Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - AV-L*der Clara TOP 24h-Serv.

    Hallo und guten Tag verehrte Gemeinde.
    Heute war mir nach etwas erotischer Entspannung und hier bei Ladies bei Ladies geschaut. Ich entschied.mich für AV-L*der Clara TOP 24h-Serv.
    Gleich angerufen und es meldete sich eine Lady mit ruhiger Stimme, die wunderbar die deutsche Sprache spricht. Nach kurzem Gespräch für 30 Minuten Massage entschieden und geeinigt. Ich mich also zum Verrichtungsort begeben, mit dem Fahrstuhl in die entsprechende Etage "katapultiert". Oben angekommen, aus dem Fahrstuhl raus, dann 2x rechtsschwenk marsch" und direkt auf die Wohnungstür. Kurz geklingelt und es öffnete eine etwas füllige Dame junge Dame mit blonden Haaren, die wohl gerade durch meinen Anruf geweckt wurde.
    Auf das vorhergehende Telefonat vertrauend übergab ich die Finanzen, woraufhin sie mir deutete, ich solle mich auf das Bett legen. Also reden zu dieser Uhrzeit (es war immerhin 12 Uhr) scheint nicht mitgebucht worden zu sein. Ich zog mich aus, legte mich aufs Bett und damit begann das Drama. Entgegen einer vereinbarten Massage hat sie geblasen. Auf meinem Hinweis hin, eine Massage gebucht zu haben sagte Sie, daß sie nicht nicht nur massiert. Und weiter an der Nudel gelutscht. Einige Zeit nutzloses lutschen verging und aus Langeweile bat ich aufzusitzen. Und wieder meldete sich "das gute Gewissen" und sagte, das es in diesem Zustand nicht ginge und ER noch härter werden müsse. Hä? Härter als hart geht doch gar nicht! Um den rtegrad noch zu steigern begann sie jetzt im festen Griff die Härte manuell steigern zu wollen. Hm, ich ließ ihr noch eine kurze Zeit, dann sollte von achten eingelocht werden. Gesagt getan! Ein richtig geiles Gefühl war es. Ein paar kräftige Stöße, bei denen sie zwischen ihre Beine griff und meine Kronjuwelen schön sanft bearbeitet. Dann wollte ich den Genuß des Eindringen noch einmal spüren. Ich die dunkle Gruft verlassen und nochmals zum Eindringen angesetzt. Doch was nun? Da hat Madame Blonschopf doch das Zepter umgeleitet und hat es in ihrer Hand. Ein klarer Fall von Fälle schieben! Die kleine mollige und abgezockte Tante bescheißt die Kundschaft. Ich mich sofort auf meinen Rücken geschmissen und ohne etwas zusagen, griff sie wieder ans Zepter und ruckelte nräftig rauf & runter. Da ich große Ausdauer habe bis ich komme, musste sie zwischendurch die Handwechseln.
    Zum Schluss habe ich die elastische Hülle gefüllt.
    Also Jungs, wenn Ihr zu viel Geld habt und beschissen werden wollt, dann nix wie hin zu dieser blonden Tante. Ich werde jedenfalls nie wieder zu dieser Abzockerin!
    Jetzt ist nicht nur die Marienbruchstraße und die Stormstraße ein NoGo für mich, sonder auch die Albert-Schweitzer-Straße 30.
    Wenn der Ruf einer Adresse erst einmal kaputt ist, können dort noch soviel Tanten sein, kaputt ist kaputt. Offensichtlich ist auch die blonde Tante in der Albert-Schweitzer-Straße-30 auch kaputt. Sie muss doch damit rechnen, das soetwas publiziert wird.
    Naja, das ist nicht mein Problem! Wer bescheißt sollte zur Regeneration vielleicht mal im grenznahen Straßenstrich eine Therapie durchlaufen.
    Oder eben aufhören mit dem Job! Wohl die bessere Variante.
    Jungs, entweder alle hin und Geld versenken oder aber absolute Vorsicht und von der Tante am Besten von der Adresse unbedingt die Finger davon lassen!!!
    Mit besten Grüßen
    von mir, der Euch nur warnen kann.

    #2
    Wenn es so läuft ist's halt Kacke...

    ...aber so pauschalisieren kannst du das mit den Adressen nicht, das Problem sind die doch die Frauen. Ich hatte vor ein paar Wochen ein super Date dort, die Wohnung ist ordentlich und sauber. Du kannst genauso gut eine Topfrau in einer gruseligen Wohnung haben.

    Kommentar


      #3
      Alle Damen,die in den erwähnten Wohnungen schaffen,über einen Kamm zu ziehen,ist doch Quatsch,nur weil man mal enttäuscht nach Haus gefahren ist.
      Überall werkelt mal eine Dame,die ihren Beruf verfehlt hat,aber gibt genug,die Wissen,was sie tun.
      Also die Hoffnung nicht aufgeben und vielleicht beim nächsten mal lieber zu einer bekannten Dame gehen.
      Allen ein frohes Weihnachtsfest

      Kommentar


        #4
        Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

        https://www.ladies-forum.de/showthre...e-Wiederholung
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        Lädt...
        X