Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köthen - NEUE Schoko Vicki Atom-Busen XXL, Abzockerin großer Klappe

    Hallo Forengemeinde,
    irgendwann erwischt es ja wohl Jeden einmal, dass er mit einer kompletten Bauchlandung durch totale Abzocke, sein gesamtes Geld verbrennt. Wenn es dann einen Tag vor dem Heiligen Abend passiert, ist es besonders ärgerlich.

    Heute Nachmittag war ich dran und zwar so heftig, dass ich vom eifrigen Leser des Forums, zum ersten Mal zum Schreiber werde.

    Als Liebhaber großer dicker Möp.e, habe ich bei der Dame telefonisch einen Termin vereinbart, denn ich wollte mir kurz vor dem Weihnachtsfest noch eine kleine Freude bereiten.

    Pünktlich angekommen wurde mir geöffnet und es erfolgte auch eine nette Begrüßung.

    Dann wurde der Preis ausgehandelt. Sie wollte zuerst 80430, was mir zu teuer erschien, ich bot 50430, was sie annahm. Es erfolgte die vereinbarte Geldübergabe und ausziehen.

    Als ich ausgezogen war, wollte ich das Bad benutzen, wie es ja wohl vor dem Sex mit einer Dame üblich ist. Auch ist es mir ein menschliches Bedürfnis, mich vor einem GV wenigstens zu waschen, wenn schon keine Dusche angeboten wird.

    Was jetzt geschah ist unglaublich!!! Sie verweigerte mir die Benutzung des Bades und der Toilette.
    Dieser Service sei bei 50 € nicht inklusive, gab sie mir zu verstehen. Auch war sie nicht bereit, sich komplett auszuziehen, dies ist bei 50 € sicherlich auch nicht im Preis inbegriffen.

    Sie legte sich dann angezogen, nur Slip aus, mit gespreizten Beinen auf den Rücken und gab mir zu verstehen: „Los jetzt, ficki ficki!!!“
    Darauf hatte ich nun absolut keine Lust und mein Drang auf Sex war komplett am Boden. Ich stand noch wie gedeppert im Zimmer.

    Ungewaschen und unbefriedigt zog ich mich langsam wieder an und gab ihr im ruhigen Ton zu verstehen, dass ich bitte mein Geld zurück haben möchte, da ja noch keine Leistung erbracht wurde.

    Nun ging es aber los!!! Ich wurde beschimpft und beleidigt, mit Worten, die ich hier nicht wieder geben möchte. Auch tat sie so, als telefoniere sie mit ihrem Luden, der dann gleich kommen sollte.

    Ein „Werner“ wurde mir angedroht, der es mir dann zeigen würde, wie man mit einer Dame umgeht.
    Die kreischenden lautstarken Beschimpfungen, mit Worten aus der untersten Schublade der menschlichen Kommunikation, wurden ungebremst fortgesetzt.

    Ich verlangte wiederholt mein Geld zurück, was ich erhielt waren Drohungen mit „Werner“, Beschimpfungen und Beleidigung.

    Nun war meine Toleranzgrenze erreicht und da ich kurz vor Weihnachten keinen weiteren Stress, weder mit der Dame, noch mit „Werner“, noch mit der Köthener Polizei wollte, zog ich 50 € ärmer, aber eine Erfahrung reicher, den geordneten Rückzug an.

    Liebe Mitstecher, bitte meidet diese Dame, denn nur so kann einer solchen AZF das unlautere horizontale Gewerbe gelegt werden.

    Ich werde mit zukünftig dem Paysex fern halten, denn 50 € kann ich nutzbringender Anlegen.
    Frohe Weihnachten und ein sorgloses neues Jahr 2018!
    Mit freundlichen Grüßen
    Franz69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    paul99 (29.12.2017), dr ahab (24.12.2017), Rickster (23.12.2017)

    #2
    Lieber Franz, tut mir Leid wegen dieser Erfahrung. Sicher hat jeder von uns schon einmal bezüglich Paysex den sprichwörtlichen Griff ins Klo gemacht.

    Lass Dich davon nicht unterkriegen, mache ein paar Wochen/Monate Pause und nutze einfach das nä. Mal das Forum als Informationsquelle. Dann kann kaum was schief gehen.

    Wünsche Dir dennoch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Franz69 Beitrag anzeigen
      Sie wollte zuerst 80430, was mir zu teuer erschien, ich bot 50430, was sie annahm.
      Ob Vicki auch unter anderen Voraussetzungen abzockt, ist eine offene Frage. MMn hast Du die Pleite durch das Herunterhandeln provoziert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (26.12.2017), robin (24.12.2017), Triple DDD. (24.12.2017)

        #4
        Handeln gehört zur Marktwirschaft

        Was bin ich froh, dass ich keine 80 € ins Klo geworfen habe. Sie hätte ja nicht annehmen müssen. Mir das Waschen zu verweigern, ist ja wohl unterste Schublade. Oder???

        Kommentar


          #5
          Ich kann mir auch gut vorstellen dass Du das ganze Erlebnis durch Dein Verhandeln verursacht hast.

          Natürlich mag ich mich auch täuschen jedoch ist bekannt dass die Ladies darauf nicht unbedingt stehen. Genauso wenig wie wir darauf stehen enn "nach gekobert" wird....

          Gruss Triple DDD.
          Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

          Kommentar


            #6
            Waschen vor dem GV gehört für mich zur unverzichtbaren Körperhygiene

            Lieber Triple DDD,

            für 80 € wollte ich wieder gehen (wäre ich nur gegangen, hätte mir viel Ärger erspart), sie hat mich zurück gehalten und die angebotenen 50 € angenommen!!! Damit war für mich ein mündlicher Vertrag geschlossen, der von beiden Seiten einzuhalten ist. Hätte sie nicht tun müssen, habe sie nicht dazu gezwungen.
            Die Benutzung des Bades gehört für mich selbstverständlich dazu, oder ist jemand von Euch anderer Meinung???

            Man sollte immer auf sein erstes Bauchgefühl hören und gehen, wenn einem etwas nicht passt.
            Andere Mütter haben auch schöne Töchter!!!

            Was ist das für eine Dame, die einen ungewaschenen verschwitzten Kerl von der Straße an ihren Körper bzw. in ihr Bett lässt??? Wen hat sie vor mir ran gelassen??? Wäscht sie sich selbst???

            Das mir da sofort die Lust vergeht, ist doch wohl nachvollziehbar.
            Sie hatte keine Leistung erbracht und dafür soll ich 50 € zahlen??? Als ich einfach mein Geld zurück wollte, eskalierte die Situation und nur davor und vor dieser Dame wollte ich jeden von Euch eindringlich warnen.

            Nun aber Schluss für mich ist die Sache erledigt, 50 € sind verbrannt aus dem Fenster geworfen, nun ist Weihnachtsfrieden.
            Frohe Weihnachten Franz69
            Zuletzt geändert von Franz69; 24.12.2017, 10:17.

            Kommentar


              #7
              Servus,

              ein Date ohne sich vorher wenigstens "frisch" zu machen/kurz zu Duschen geht gar nicht! Mir ist es bisher nur einmal passiert, dass ich nur das Waschbecken im Zimmer nutzen konnte/durfte. Das Date war auch entsprechend....
              Bei meinem letzten Date (Fanny) musste ich explizit nach der Dusche fragen, hatte ich auch noch nicht, wurde sonst immer angeboten.
              Zum Preis: Wenn ich vorher anrufe (mache ich immer) und einen Termin vereinbare, frage ich auch nach dem Preis. Der ist dann für mich fix. Passt er mir nicht, bedanke ich mich höflich und mache einen Termin mit einer anderen Dame. Bin ich bei der Dame und sie ruft einen anderen (höheren) Preis auf als vereinbart (hatte ich, ehrlich gesagt, noch nicht), mache ich auf dem Absatz kehrt und gehe wieder. Weil, da kommt zu 99,9999% nichts vernünftiges mehr bei raus.

              Grüße
              Opa Motzki
              PS: Lass Dich von dem einen Misserfolg nicht entmutigen! Such Dir in ein paar Tagen/Wochen eine gut bewertete SDL aus und versuche es nochmal. Du wirst sehen, es macht Spaß!
              Schöne Feiertage allerseits!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sommerstein (26.12.2017), maxs (26.12.2017)

                #8
                Mein Fehler

                Frohe Weihnachten,

                sicherlich auch mein Fehler. Hast recht!!! Ich hätte beim Telefonieren und Termin machen, auch nach dem Preis fragen sollen. Bin vom ortsüblichen Satz von 50430 ausgegangen und war von 80430 erschüttert.
                Als ich gehen wollte, war sie mit 50430 einverstanden und das geschilderte Drama nahm seinen Lauf.
                Lehrgeld!!! Abbuchen und Schluss!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  paul99 (26.12.2017)

                  #9
                  Danke, Danke

                  Für diesen Beitrag kann man nur sagen Danke, Danke.
                  Diese Lissy ist nur ein no go wert.


                  Greetz

                  Kommentar


                    #10
                    Da fehlen mir einige Infos im Bericht, zB über ihre Optik.

                    Dieser Busen ist auf jeden Fall mehr als nur nen Fuffziger wert
                    Das ist von der Erscheinung her etwas,was man nicht jeden Tag in der Provinz hat. Sollte man als Busenliebhaber mehr investieren können. Und 10 oder 20 € mehr von Anfang an ,verändert auch mehr das Verhalten der Dame ( ist nunmal so )

                    Diese Woche ist sie in Aschersleben,was mir noch n Tacken zu weit östlich ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Servus,

                      es gibt über diese Dame nur ganz wenige Berichte.
                      In einem der Berichte wird aber exakt das gleiche Thema "nicht vorher waschen" angesprochen; scheint also irgendwie "normal" bei ihr zu sein.
                      Ich will mir gar nicht vorstellen, wenn der TE die geforderten 80 EU gezahlt hätte; die wären dann vermutlich auch weg gewesen.....
                      Egal wie viel Dir diese Mörder-Hupen wert sind, dem TE waren sie es eben nicht und das Ganze ist (schon auf Grund dessen, dass er nicht vorher geklärt hat, wieviel es kostet und dann "verhandelt" hat) blöd gelaufen.

                      Grüße
                      Opa Motzki

                      Kommentar


                        #12
                        So zwischen den Jahren ...

                        seit nicht sauer,
                        aber bei den Angaben im Inserat wäre ich vermutlich gar nicht hingegangen, keine Altersangabe ...
                        Ich denk auch nicht, das mehr Kohle mehr Zufriedenheit für den TE erzeugt hätte, reine Spekulation!
                        Ich hab mich auch dieser Tage zu einer etwas längeren Autofahrt nach Halberstadt hinreißen lassen, um vor Ort festzustellen, dass die die angebotenen Bilder nicht der Realität entsprechen. Um aber den Weg nicht vollkomen umsonst gemacht zu haben, entschied ich mich dann doch zu bleiben. 70430 wurden aufgerufen.
                        Ich gab ihr 50,-. Da musste sie nochmal kurz mit der Chefetage sprechen... trotzdem gab es eine Dusche (auch danach wurde diese angeboten), ein paar Küsschen im Stehen, ein wenig fingern, ne nette Numer und ein paar Streicheleinheiten hinterher. Klar war ich nach 25 Minuten wieder am Auto, aber es war nicht der schlechteste Fick fürs Geld.
                        Sicherlich kann man für nen 50er kaum mehr als nen Quickie erwarten, aber den geschilderten Beschiss sollte man doch schon mal ohne weiteres als "nett gemeinten Hinweis" vermelden dürfen!
                        Wenn ich Dir TE einen Rat geben darf, und das hab ich auch lange lernen müssen: Google at first ... ,
                        Telefonnummer, Bilder, Name ... oft landest du hier in einem Forum und bekommst die Infos, die Dir weiter helfen.
                        Insofern dank ich Dir erstmal für die Informationen!
                        Dem Rest wünsche ich so zwischen den Jahren einfach einige schöne Tage gehabt zu haben bzw. zu haben!
                        Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 27.12.2017, 01:58.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                          Da fehlen mir einige Infos im Bericht, zB über ihre Optik.

                          Dieser Busen....
                          Tschuldigung, aber was interessiert mich die Optik des Busen, wenn ich mir vor dem Anfassen nicht einmal die Hände waschen darf. Es ging in meinem Artikel vom 23.12.17 nicht um die Optik, sondern um die Verweigerung des Bades und die darauf folgenden Beleidigungen und Beschimpfungen , als ich mein Geld zurück wollte.

                          Kommentar


                            #14
                            Schade

                            Ich bin schon seit einigen Jahren in sachen Pay Sex unterwegs und habe da schon einiges erlebt.

                            Da frage ich mich nur und das ist wirklich nicht rassistisch zu verstehen. Warum gibt es solche Erlebnisse im Wesentlichen nur bei dunkelhäutigen. erst letzten wurde ich schwach und war in Nauen.
                            Auch wieder diese Sorte. Die Bilder waren von der Anzeige meilenweit weg und als ich wieder abgedreht bin übelste Beschimpfungen weil ich nicht blieb.

                            Für mich gibt es nur eine Ausnahme Hortensia, wer sie kennt. Da soltten sich andere mal eine Scheibe davon abschneiden.

                            Egal, diese Thread zeigt wieder einmal meine Meinung bestätigt.
                            Meide solche Ladies wie hier beschrieben und du bist gut beraten.

                            Ich sage nur Schade.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X