Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monica - Enttäuschend

    Komme gerade von Monica und bin verwirrt bis enttäuscht.
    Termin für 21:Uhr ( 100/4/45) gemacht. Am Telefon sehr nette und freunliche Stimme.
    Sieht besser aus als auf den Bildern. War auch freundlich aber Ihr ständiges kichern hat mich schon nach ein paar Minuten genervt !
    Service sollte sein: Blasen-EL und Ficken.
    Wurde auch eingehalten aber halt wie
    Bin mir immer noch nicht ganz sicher ob Ihr Verhalten Absicht oder Unerfahrenheit war.
    Minuspunkte: Beim lecken störte sie mein Schnurrbart( ist sie nicht gewohnt ??) BJ: War so als ob man in einen Hohlraum stößt. Kein Grip, gar nix ! War absolut darauf aus das ich schnell spritze !
    Pluspunkte: Sie ritt sich sehr gekonnt selbst zum Orgasmus. Bin ich mir 100 % sicher.War immer nett und freundlich.
    Ach was solls, hat mich alles schon nach sehr kurzer Zeit genervt und so schaute ich zu so schnell wie geht zu kommen, was mir auch unter mithilfe meiner Hand gelang.
    Wollte dann nur noch weg und war nach 30 Minuten wieder auf der Straße.
    Fazit: Für mich rausgeschmissenes Geld und seit langen wieder mal eine Pleite !!!
    Denke sie kann es nicht besser da sie mir sagte diesen Job nur ab und an zu machen.
    Wer schnell mal seine Sosse loswerden will ist wohl bei Ihr richtig.Alle anderen. Laßt die Finger von Ihr

    Frohes Fest für alle
    Eierl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (24.12.2017)
Lädt...
X