Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Jennifer

    Weihnachtsfeier mit Abstrichen...
    Hier mal wieder ein Bericht von der kleinen Schnucke auf Abwegen :-)
    Ich war gestern bei Jennifer in Celle geplant hatte ich eigentlich zur Tina in die Neustart zu fahren ( Ortskenntnisse vorausgesetzt)
    Aber die hätte leider erst in 30 Min. Zeit gehabt.... Wie immer hatte ich mich schon im Vorfeld umgeschaut also Plan B obwohl noch kein Bericht vorhanden...
    Also Jennifer angeklingelt ja sie hat zeit....
    Beim betrachten der Bilder dachte ich mir schon das sie bestimmt etwas füllig ist das umschreibt es aber leider nur wage jedenfalls öffnete sie die Tür und ich dachte nur egal jetzt für Plan C bleibt keine Zeit.....
    Also die geforderten 80 für 30 gelöhnt und ab ins Bad 🛀
    Wieder im Vz angekommen sah ich dann das Jennifer sich schon ausgepellt hatte...... Auf die 69 ( was mir eigentlich immer viel spass bereitet) habe ich mal gleich verzichtet okay französisch war schon ganz gut leider Stöhnte sie Rum als wenn es ihr gleich kommt das finde ich aber sowas von abtörnend.... manche Damen sind halt nicht als Schauspieler geeignet.... Irgendwie war er dann aber doch so weit das Jennifer fragte Ficken? Du bei mir oder ich bei dir? Ich sagte nur wenn ich darf würde ich gerne oben liegen... Okay ich bin dann mit Ordentlich Kopfkino auf ihr rumgekippelt bis der ganze " Spaß " dann vorbei war also schnell anplünen und weg.....
    Fazit: schade ich habe das ganze Jahr Glück oder auch gute Infos gehabt das Gestern war jedenfalls nix Jennifer ist schon recht nett gewesen und hat sich bemüht aber das war eben nicht die Dame von der Beschreibung bzw.den Bildern sondern die xxl Ausführung und da hätte ich in der nachbetrachtung das Geld lieber behalten und eine runde 5 gegen Willi gespielt :-)
    Liebe grüße von der Schnucke
    PS: Fröhliche Weihnachten allen Aktiven🎄
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (24.12.2017)

    #2
    Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
    .....
    PS: Fröhliche Weihnachten allen Aktiven🎄

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aufpassser (26.12.2017), heidschnucke68 (24.12.2017)
    Lädt...
    X