Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Luannita im 1. Studio Erika, Ja und/oder Nein

    Vorweg zum Titel, hier kann ich mich absolut nicht festlegen, ob es eine Wiederholung geben wird.

    Studio Erika ist über einen Hinterhof mit Grillplatz zu erreichen. Vorm Gebäude ein Spielplatz... Egal mich kennt dort keine Sau und es war ja eh dunkel.

    Luannita war mein Favorit, 50430 man hätte noch anal für 50 dazubuchen können. Sie sieht wundervoll aus, kleine Brüste, schlank, toller Hintern und spricht gut deutsch, für Small und AST reicht es alle mal.
    FM, Küssen,Lecken, streicheln und GV ist inclusive, das macht sie sehr geschickt und gut. Von ZK keine Spur, jedoch küssen mit offenem Mund.
    Beim Lecken schmeckt sie neutral riecht gut, leider etwas trocken. Fingern ist verboten. Aufgrund von sehr sehr viel Druck in der Leistengegend konnte ich es nicht lange halten und füllte den Gummi.

    Wir quatschten etwas und jeder zeigte paar Fotos auf seinem Handy. Ich hatte noch reichlich 20 Minuten übrig und wollte eigentlich mir Zuwendung ihrerseits Die zweite Runde einläuten
    Sie legte aber ihr Handy nicht mehr aus der Hand. Ich durfte etwas schmusen und streicheln. Von ihrer Seite kam nicht mehr viel Aktion nur noch Konversation über das Handyspiel und Gott und die Welt.
    Und genau da ist der Punkt. 30 Minuten voll ausgenutzt mit irgendwas aber leider eben nicht der Service, den ich bei anderen schon genießen durfte. Z. Bsp Stella bei Roth.
    Sie ist nett, hübsch und gepflegt, aber irgendwie auch abschussorientiert

    Verabschiedung mit Mundkuss.

    Wie beschrieben keine Ahnung ob das Gesamtpaket stimmt oder nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (02.01.2018), bifi83 (24.12.2017)

    #2
    War letzte Woche auch bei ihr und hab es nicht bereut. Es gibt beim Service sicherlich Luft nach oben aber für mich war es ein gelungenes Treffen. Optisch ist sie sowieso der Wahnsinn. Ihr Haar, das sie erst zusammengebunden trug, öffnete sie auf Wunsch und dieser Anblick war schon ein Highlight für sich. Ein süßes Lächeln hatte sie auch immer auf den Lippen :-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecki88 (02.01.2018)

      #3
      der Worte nicht wert

      Ich hatte heute mal etwas Zeit und bin auf besagte Dame gestoßen. Beim Vorstellen ein optischer Hingucker.
      50430 sollte es werden. Getränk und Duschen incl. Was aber dann nach der geschlossenen Tür passierte war schon der Gipfel. Nackigmachen, sollte mich gleich auf das Bett legen und sie hatte die Tüte schon in der Hand.
      Was dann kam war 0,nix - wildes Losrubeln nach der Devise schneller ist besser, dann Aufsatteln und die Rubbelei ging geschwindigkeitsmäßig so weiter... nur eben micht mehr mit der Hand.
      Meine Bitte die Geschwindigkeit zu drosseln wurde nur 20sec. berücksichtigt und schon war hoch-runter-hoch-runter im Maximaltempo wieder ereicht. Der Erfolg ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Summasumarum mit duschen 15 Minuten bis zum Abschuß. Danach auf meinen Hinweis zu den gebuchten 30min noch eine 5 -Minuten-Massage. Und Schluß!
      OK wer schnell mal verstecken will, Figur, Brüstchen und Hintern ganz gut. Aber definitiv nix GFS.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lecki88 (02.01.2018), zipfelmuetze (29.12.2017)
      Lädt...
      X