Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly deutsch 180cm aus Karlsruhe - tolle Frau, toller Service

    ... ein ausführlicher Bericht folgt bald ...

    #2
    Lilly deutsch 33J 180cm aus Karlsruhe - eine zärtlich fesselnde Begegnung

    Liebe Freunde,

    Es hat einige Zeit gedauert diesen Bericht zu schreiben, da ich jedesmal wenn ich an die Tastatur ging und das Treffen in Erinnerung nochmals Revue passieren lies am liebsten sofort wieder ins Auto gesprungen und nach Karlsruhe gefahren wäre! Ich glaube ich habe meine neue Fave gefunden! So, tief einatman, weiter tippen.

    Vor kurzem bin ich an Karlsruhe vorbei gefahen, und habe schon im Vorfeld auf Ladies.de und **blockierter Link** recherchiert welche Lady am besten zu einer mehrstündigen Pause passen würde.
    Die Wahl fiel auf "Lilly - deutsch - 33J - 180cm":
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8312996.html = http://**********/UvUQW
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...y-8312996.html = http://**********/y3eum
    **blockierter Link**
    **blockierter Link**

    Schon am Telefon machte Lilly einen wahnsinnig sympatischen Eindruck. Ich hatte sofort das Gefühl das sie wirklich an einem Besuch von mir interessiert ist. Gut, ihre spontane Antwort am Telefon war "super - endlich ein Mann der einen ganzen Satz auf deutsch herausbringt" und dies lässt mich vermuten das teilweise verheerende Anrufe erfolgen. Aber egal, die gegenseitige Sympathie schien von Anfang an gegeben.
    Als ich dann am vereinbarten Tag zur vereinbarten Uhrzeit vor ihrem Zimmer stand, und sie mir aufmachte, war ich erst mal platt. Eine gut gebaute Amazone, mit wunderschönem Gesicht, und schönen blonden Haaren, stand im Zimmer und lächelte mich an - nein strahlte mich an. Ich übergab mein Mitbringsel und das Honorar, und bekam sogleich etwas zu Trinken angeboten.

    Nun, im persönlichen Gespräch, besprachen wir nochmals was die folgenden 2 Stunden mit sich bringen sollten. Nicht zu detailliert, aber genau genug das wir uns einig waren was ich und was sie jeweils will. Vereinbart waren gegenseitige Fesselspiele, zärtlicher Sex, Zungenküsse.
    Da ich vor der Abfahrt geduscht hatte genügte eine kurze Waschung meines Kleinen, was Lilly sehr gefühlvoll vornahm.

    Als erstes durfte ich damit anfangen, langsam aber sicher Lilly ihre Bewegungsfreiheit zu nehmen. Inzwischen komplett nackt ausgezogen, legte ich ihr mit einem roten 10m-Seil einen schönen engen body-harness um, was dann von vorne in etwa wie ein schöner BH-Ouvert aussieht. Zwischendurch, beim festbinden, gab es immer wieder Zungenküsse, und wir streichelten uns gegenseitig. Dann nahm ich ihre Hände aus dem Spiel, und band diese hinten über ihren Kopf fest. So konnte ich jeden Quadratzentimeter ihres Körpers erkunden, wir konnten weiter zärtliche Zungenküsse austauschen, und trotzdem war Lilly mir "ausgeliefert". Nach kurzer Zeit durfte Lilly sich auf den Rücken aufs Bett legen, und ich band auch noch ihre Beine fest, etwas auseinander gespreizt, so dass ihre erogenen Zonen gut sicht- und spürbar da lagen. Lilly schien das Streicheln, die Berührungen, und die Küsse sehr zu genießen, immer wieder spürte ich ein leises Zittern als Anzeichen ihrer Erregung. Über viele lange Minuten streichelte und erregte ich sie, bis es Zeit für Pause + Tausch war.

    Aber zunächst war es Zeit für etwas Erholung. Ein Getränk, und ein zweites, wurde gemeinsam genossen, bis Lilly das Fessel-Zubehör an sich nahm.

    Meine Hände wurden hinter dem Körper gefesselt, und nun war ich an der Reihe damit, verwöhnt zu werden. Lilly scheint die Männerwelt sehr gut zu kennen, und war perfekt darin mich abwechselnd zu reizen, erregt stehen zu lassen, zu küssen, einen Blowjob zu verpassen, zu streicheln, zu küssen, usw ...
    Dann durfte ich mich auf den Rücken aufs Bett legen, und meine Hände und Füße wurden noch weiter fixiert, so das nun ich Lilly hilflos "ausgeliefert" war. Sie verwöhnte alle Stellen meines Körpers, sehr intensiv meine erogenen Zonen, und setzte sich nach einer gefühlt endlos langen Zeit als "Cowgirl" auf mich um mich in den 7. Himmel zu reiten. Und das schöne war, Lilly schien in genau dem gleichen Moment zum Orgasmus zu kommen als ich auch explodierte.

    Nach der anschließenden Reinigung lagen wir noch ein wenig beisammen, unterhielten uns über sie, über mich, über Gott und die Welt, und wie wir bei der nächsten Begegnung dieses Erlebnis noch toppen können. Oja, das werden wir schaffen! Und ja, wir werden uns wieder sehen. Mit Sicherheit.

    Fazit: tolle Frau, toller Service, zärtliche Zungenküsse, sanfte Fesselspiele, 150/h perfekt angelegt, 100% Wdh.

    Gruß
    B

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Klaus1960 (20.08.2018), Marquis de Sade (26.12.2017), TV_Isabelle (26.12.2017), Eros Rammelzotti (26.12.2017)
    Lädt...
    X