Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SABRINA in Einöd

    Hi Scouts,

    ich war bei ihr und kann die Lobeshymnen von den Kollegen hier nicht recht teilen.
    Angerufen, Preise 50/70/130 für 20/30/60 Minuten. Nach meiner Meinung ist das zu teuer für diese Bruchbude. Sie sagt ZK seien immer dabei, also hin in diese Bruchbude in der Wustentalstraße 3. Sie residiert im Dachgeschoß, alles alt, übles Treppenhaus, ich kann auch im Appartment keine Spuren einer Renovierung erkennen, OK, man hat das Harley Davidson Emblem überstrichen, darunter steht ein Bett mit einer viel zu weichen Matratze.

    Ich übergebe ihr 50€ und sie bittet mich auszuziehen, während sie die Kohle wegbringt. Badbesuch auf eigenen Wunsch. Getränk Fehlanzeige. Small-Talk Null. Sie zeigt auf's Bett, ich wollte im Stehen starten, sie weist erneut auf's Bett? Sie entledigt sich ihrer Kleidung, läßt die Strüpfe an. Der Body ist so wie auf den Bildern. Dünn mit weichem, unsportlichem Gewebe. Sie nimmt ein Kondom, kommt an's Bett und will dem schlaffen Klein-LXS das Gummi überstülpen, dabei steht sie vor dem Bett, das hat 'was von einem Arztbesuch?

    Ich sage, sie soll 'mal näher kommen, möchte den Body erkunden - dann setzt sie sich und macht unbeirrt weiter, bis Klein-LXS schlaff im Gummi hängt. Dann kniet sie sich hin und bläst, etwas mehr wie die Eichel im Mund, mit Zahneinsatz, kein EL. Nach einer Minute die Frage: "Ficken?". Ich sage, sie soll 'mal näher kommen, möchte den Body erkunden - was ihr nicht so zusagt. Ich wiederhole und sie erbarmt sich, legt sich hin, so dass ich die kleinen Tittchen küssen und sie auch Fingern kann, dabei gab es ZK, die waren OK, aber die angebliche Ungarin verharrt in Dauerstarre: kein Streicheln, kein Stöhnen. Nach einer Minute wieder die Frage: "Ficken?". Ich zögere das noch ein paar Sekunden heraus, dann nimmt sie jede Menge Flutschi, schmiert uns beide großzügig damit ein und geht von sich aus in Doggy-Position, was auf dem weichen Bett zu enormen Schwingungen führt, so dass ich irgendwann in Missio wechsle, weil sie kein Interesse an Reiter hat - und ich der Nummer auf Laufhausniveau dort ein Ende setze. Mir fehlt da alles: kein Flair in der Bruchbude, auf dem zu weichen Bett, mit einer DL, die keinen Bock hat. Ich gehe nochmals in's Bad und verabschiede mich. Kein AST. Keine Frage, ob es mir gefallen hat.
    Wiederholungsfaktor: Null.
    Location: einfachst.
    Sie zieht weiter, nach Reinheim, in der Nähe von Darmstadt.

    Frohe Weihnachten,
    LXS
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (18.03.2018), wildboy (25.12.2017), Ananga (25.12.2017), schoko (25.12.2017), el huro (24.12.2017), cocoloco (24.12.2017), NeedFun (24.12.2017)
Lädt...
X