Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Ina in der Villa 44

    Frohe Weihnachten Gemeinde.
    Die Ina gefällt mir sehr gut, kann mir jemand sagen, ob sich ein Besuch lohnt?
    Gruß Sam

    #2
    Ich wollte sie ebenfalls besuchen, 11:30 Uhr....... da war sie aber im Nagelstudio....ltd Hausdame.
    Es war nur Tania anwesend. Mit der hatte ich aber schon ein negatives Erlebnis,
    darum bin ich wieder gegangen.
    Habe Ina also nicht zu Gesicht bekommen....

    Kommentar


      #3
      Kitzingen - Ina in der Villa 44

      Hallo zusammen,

      Neulich habe ich bei Ladies.de gesehen, dass Ina in der Villa44 gastiert. Die Bilder waren sehr vielversprechend. Also angerufen, Termin ausgemacht und hingefahren.
      Also die Bilder bei Ladies sind etwas alt, aber kommt noch einigermaßen hin. Die altersangabe mit 23 ist meiner Meinung nach eine dreiste Lüge. Ich schätze sie eher auf Anfang Mitte 30.

      Aber jetzt zum wichtigsten:

      Ich habe geklingelt und mir wurde sofort aufgemacht. Ina erwartete mich am Treppenaufgang und fragte mich gleich ob ich der mit dem Termin bin. Ich bejahte und würde gleich in ein Zimmer gebracht. Es war wie immer sauber und gelüftet.
      Wir haben uns auf 50/4/30 geeinigt. Zungenküsse wollte sie aber nicht machen. Als ich erwähnte, dass sie damit bei Ladies wirbt meinte sie für 20 Euro extra würde sie es machen. Das war es mir dann aber nicht wert.
      Also haben wir uns ausgezogen und sie hat mein bestes Stück in die Hand genommen und angefangen zu Wichsen. Sie meinte das er sehr groß ist. Auf solche lügen stehe ich ja überhaupt nicht. Ich weiss ja, dass ich eher etwas kleiner Bestückt bin. Es war meiner Meinung nach nur eine dumme ausrede ihn nicht ganz in den Mund nehmen zu müssen.
      Das blasen war dann logische weise auch etwas schwach, hat aber sein Ziel nicht verfehlt ihn fest und hart werden zu lassen.
      Ich bat sie in die 69er zu gehen. Sie hat auch gleich umgesattelt. Aber geblasen wurde dann nicht mehr wirklich, sondern fast nur noch gewedelt.
      Dann meinte si, sie will jetzt reiten. Ich bejahte und sie schwang sich auf mich. Ihr rumgehopse war weder ryhtmisch noch gefühlvoll. Man hätte meinen können, sie wolle einen Geschwindigkeitsrekord brechen.
      Plötzlich hörte sie auf, stieg ab und schaute sich den Gummi auf meinen schwanz an und meinte ich sei schon gekommen. Als ich sie überzeugen konnte, dass das nicht so sei schaute sie sehr enttäuscht und wollte in Missio. Zwischenzeitlich ist mein Ding aber schon etwas schlaf geworden und ich bat sie erstmal zu blasen. Sie maulte rum, weil jetzt ein neues Kondom genommen werden musste. Ich bestand aber drauf und nach dem erneuten aufgummieren blies sie etwas und als sich wieder was regte, packte sich sie und nachm sie Doggy.
      Hier lies sie mich nicht richtig stossen und drückte ihren hintern gegen meine Hüften.
      Naja, irgendwann kam ich dann trotzallem.
      Säuberung meines besten Stücks musste ich selber erledigen. Danach sofort anziehen und raus.

      Fazit:
      Körper 2
      Gesicht 4
      Serviece 4

      Wiederholungsfaktor 0%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        80Max (02.01.2018), Ufra1 (02.01.2018), manni62 (02.01.2018)

        #4
        Danke für deinen Bericht, ich hatte sie auch auf dem Radar.
        Ist mir die Enttäuschung erspart geblieben 👍

        80Max

        Kommentar

        Lädt...
        X