Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS SARA
Seilerstr.
38440 Wolfsburg
0152-57512310
TS SARA

Dir ist langweilig ? Du suchst nach einer heißen Nummer ?
Warte nicht und lass dich von dieser tollen TS - Lady mal verwöhnen. Ganz privat könnt ihr euch austoben.

0152-57512310
TS SARA

Dir ist langweilig ? Du suchst nach einer heißen Nummer ?
Warte nicht und lass dich von dieser tollen TS - Lady mal verwöhnen. Ganz privat könnt ihr euch austoben.

0152-57512310
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - TS SARA

    Hallo zusammen,
    heute Abend hatte ich nach dem Weihnachtsessen noch ein bisschen Druck und habe spontan einen Termin mit Sara gemacht. Angenehme Stimme am Telefon und ein kurzfristiges Date eine halbe Stunde später war möglich.

    Der Hauseingang der Location ist ein bisschen schwer zu finden, wenn man sich wie ich dort nicht auskennt. Der Eingang ist an der Seite des Gebäudes in einem Seitenweg. Die Zimmer dort sind Branchenstandard: Relativ klein mit Bett und Waschbecken. Sauberkeit ging für mich in Ordnung. Es roch auch recht angenehm.

    Bei Sara kommt das Alter hin. Allerdings ist sie etwas kleiner als die Anzeige angibt. Ich schätze 1,60cm was mir persönlich aber eher zusagte. Die Figur ist etwas männlicher als auf den Fotos. Dort wurde offenbar etwas mit Photoshop nachgeholfen, aber nicht übermäßig viel. Ich fands ok und konnte auf Touren kommen.

    Nach der Übergabe der Währung (150460) wurde auch nicht lange gefackelt. Nach einer kurzen Waschung legte sich Sara heftig ins Zeug mit viel Zungeneinsatz am ganzen Körper und tiefen ZK. Berührungen am ganzen Körper wurden ohne Zicken akzeptiert. Ihre Stärke ist eindeutig Oral. Da legte sie richtig los und lies auch nichts aus. Sie hat viel Ausdauer und verwendet fast nur den Mund. Dabei auch immer wieder Augenkontakt mit nettem Lächeln. Nach 10 Minuten hab ich mir ihren Hintern genauer angeschaut. Das Lecken hat sie sichtlich genossen und auch meinem Finger war sie nicht abgeneigt. Aufgummiert und losgelegt. Trotz meines etwas größeren Durchmessers ohne Probleme eingelocht und eine angenehme Enge empfing meinen Willi. Die etwas härtere Gangart war kein Problem. Mein Favorit war aber, als sie sich flach auf den Bauch legte und ich so ihren Prachtarsch bewundern und tief bearbeiten konnte. Dabei machte sie etwas künstliche Geräusche, hielt aber gut gegen. Super war, wie sie mit ihren Muskeln meinen Willi massiert hat, während ich in ihr war. Sie hat wirklich Übung darin. Nach etwa 30 Minuten haben wir nochmal zu Oral gewechselt und dann konnte ich mich auch schon nicht mehr halten und hab meine Ladung auf ihren Titten und dem Gesicht verteilt.

    Danach bot sie mir noch eine Massage an, die ich gerne annahm. Vermutlich hätte sie auch noch eine zweite Runde mitgemacht, aber ich hatte mein Pulver schon komplett verschossen und daher nicht gefragt. Die Massage war überraschend gründlich und gut. Kein Körperbereich wurde vergessen. Sogar Kopf und Gesicht hat sie mit den geschickten Händen massiert. Ein klasse Abschluss. Danach habe ich die Lokalität dann sichtlich zufrieden verlassen.

    Fazit: Dies war meine erste TS-Erfahrung und ich war angenehm überrascht. Für meinen Geschmack hätte sie noch etwas femininer sein können, da ich weniger auf Männer dafür aber auf Anal stehe. Ich habs aber mit Sicherheit genossen und werde auch zukünftig TS in Betracht ziehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feuervogel (25.12.2017), Exmatri (25.12.2017)
Lädt...
X