Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - Isabelle

    Irgendwie dachte ich schon mal einen Bericht von Ihr gelesen zu haben.

    Jedoch unter Ihrer Telefonnummer kann man nichts finden.

    Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit Isabelle?

    Gruss Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ine-tolle-Frau

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für den Tip.

      Sie scheint ja sehr bemüht zu sein. Bei der Angabe der Oberweite war ich am zweifeln und wurde ja hiermit auch bestätigt.

      Trotzdem herzlichen Dank für die Info.

      Gruss Triple DDD.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar


        #4
        Sie bemühte sich redlich..........
        Fällt mir dazu ein, und wenn ich die Fotos von 2016 und 2017 vergleiche passt das Alter doch auch absolut nicht genauso wie die KF 36/38.

        Kann da mal jemand was zu sagen ?
        Grüße Brösel

        Kommentar


          #5
          Ja, ich glaub ich kann was dazu sagen

          Ich war heute bei ihr und bin auch geblieben.
          Fakt ist das da ein wenig mehr Frau auf ein nicht ganz so langes Fahrgestell montiert ist, wobei die Größe an sich stimmt. Heist im Klartext: Den Mädels geht es wie uns, wir wachsen irgendwann mehr in die Breite als in die Höhe. Also üblicher 10er Rahmen beim Alter und Konfektion ... ne wohlwollende 42.

          Sie war nicht meine erste Wahl (die war leider bereits vergeben) aber frei und auch der Bilder wegen auf dem Zettel. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten ("komm doch bitte in 5 Minuten nochmal", "ich hab gar nicht gemerkt, dass du im Bad schon fertig bist") hab ich dann aber doch eine nette Frau kennengelernt die ihren Job (50420) derart gut gemacht hat (FM,GV ...) das ich sie garantiert nochmal besuchen werde und etwas länger bleibe. Die beiden Möpse sind eine Besichtigung wert und sie hat mir zumindest das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Sie ist lustig und gesprächig, aber ohne dabei aufdringlich zu sein.

          Ich geh da nochmal hin(punkt)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            soulexplosion (26.04.2019), Feuervogel (15.09.2018), Triple DDD. (14.09.2018)
          Lädt...
          X