Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Claudia

    Moin Männer, wollte nochmal kurz vor Weihnachten mich selbst beschenken und statt Glühwein lieber meine kleine Rute beglücken und dachte mir, die Claudia macht einen ganz netten Eindruck, ein wenig karibisches Feuer in unserer nassen, grauen Adventszeit....
    Hätte ich mich mal lieber dem Glühwein hin gegeben, hätte ich mehr von gehabt.
    Schon beim ersten Sichtkontakt dachte ich mir, dass Bildbearbeitungsprogramm hat ganze Arbeit geleistet...aber wenn man schon mal da ist...
    Mit ihrer Kollegin einen Service und Preis vereinbart, da sie kein deutsch spricht und los ging es, oder auch nicht.
    Vom vereinbarten Service wollte sie auf einmal nichts mehr wissen, wollte eigentlich wieder los, aber sie bat mich zu bleiben.Die Nummer irgendwie zu Ende gebracht, mehr schlecht als Recht, wäre ich doch bloß zum Weihnachtsmarkt gegangen....
    Fazit: keine Empfehlung, jedenfalls von mir!

    #2
    Ein Bericht über diese Dame hätte uns Usern gereicht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Broesel69 (25.12.2017)

      #3
      Tja, bei der Truppe hab ich abgebrochen und Cash-Back bekommen. Die Mamasan war zwar um Schadensbegrenzung bemüht aber die Nutte ging gar nicht. Totaler Abfuck.

      Kommentar

      Lädt...
      X