Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leer (Ostfriesland) - Rita- NEU

    Liebe Forenmitglieder,
    Kann jemand sachdienliche Hinweise zu dieser Dame geben?

    Ich habe sie schon etwas länger auf dem Schirm - die schwarze Mähne und ihr dicker Popo haben es mir angetan. Ganz zu schweigen von den beiden Argumenten mind. Größe DD (lecker dicke Dinger)...

    Man kann erkennen, dass sie der 45 näher ist als der 35. Sie hat sicher Erfahrung im Job und käme als nette Milf sicher in Frage. Die KF ist wohl eher eine 42, eben eine schöne dralle Wuchtbrumme. Sie ist regelmäßig in Niedersachsen und Ostfriesland.

    Leider komme ich erst wieder im nächsten Jahr nach Norddeutschland, daher meine Frage - liebe Bremer Stadtmusikanten und sturmfest, erdverwachsene Niedersachsen , werte Ostfriesen - Kennt ihr sie -
    Was gibt es zu dieser Frau zu erzählen?

    Vielen Dank und NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (07.12.2019), Markus2507 (30.09.2019)

    #2
    Rita ist immer einen Besuch wert

    Ich habe Rita schon öfter besucht und bin immer zufrieden mit ihrem Service. Sie kennt keinen Zeitdruck und ist immer nett. Auch wenn ihr Deutsch nicht das beste ist, gibt es immer noch einen AST.
    Sie ist relativ tabulos und für viele Varianten des Sex zu haben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Onegin1977 (08.12.2019)

      #3
      Jo, wie mein Vorredner schon sagt, ein guter Service für sein Geld. Da kann man nix verkehrt machen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Onegin1977 (08.12.2019)

        #4
        2 Jahre Abstand zwischen Frage und Antworten, inserieren tut sie zumindest derzeit nicht und außer diesem gibt es jedenfalls unter der hier genannten Rufnummer keinen weiteren Thread. Warum dieser aus der Versenkung geholt wurde, ist mir ein Rätsel...

        Kommentar


          #5
          Rita ist regelmäßig in der Region

          Ab 08.12. ist Rita wieder in Aurich. Dort hat sie inzwischen die Location gewechselt. Während sie sonst in der Zingelstraße war, werkelt sie nun regelmäßig am Grünen Weg.
          In Leer ist sie immer am Logaer Weg.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Onegin1977 (08.12.2019)

            #6
            Im Studio Royal Oldenburg arbeitet aktuell auch eine Rita,vom Alter könnte es die selbe sein..
            Kann das vielleicht jemand bestätigen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
              Im Studio Royal Oldenburg arbeitet aktuell auch eine Rita,vom Alter könnte es die selbe sein..
              Kann das vielleicht jemand bestätigen?
              Nein, das ist sie nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (04.04.2022), Garmin (04.04.2022)
              Lädt...
              X