Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - GELERNTE MASSEURIN - ERSTKLASSIGE QUALITÄT

    Hier hat bestimmt schonmal jemand über sie berichtet leider konnte ich nix finden.
    Ich war bei ihr irgendwann Anfang dieses jahres, vielleicht auch Ende letzten Jahres, ich weiss es nicht mehr genau.
    Ich bin rein und habe eine Massage für eine halbe Stunde gebucht. Da hat sie mir gesagt ich darf sie für 50 nicht anfassen. Ich dachte mir, dich sowieso nicht dich werde ich nichtmal anschauen
    Sie ist bestimmt nicht 45 eher 55 vielleicht sogar noch älter. Sie hatte ein altes Gesicht und alt gewordene silikontitten, aber der Körper war für ihr Alter ziemlich gut trainiert.

    Von der massage her hat sie ca 20 min nur ein bischen am Rücken und an den Beinen gestreichelt nix besonderes und dann umdrehen. Dann bischen am Oberkörper gestreichelt und dann ging es am Schwanz und an den Eiern los. Das konnte sie gut, so gut dass ich fast gekommen bin in kurzer Zeit. Ich hab ihr glaub ich 20 oder 30 gegeben um die Massage zu verlängern. Nach 10 oder 15 min langsamer Schwanzmassage bin ich dann gekommen. War im grossen und ganzen ok, aber würde nicht nochmal zu ihr gehen, da geh ich lieber einer die bischen besser aussieht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Robbie11 (26.12.2017), manni62 (25.12.2017)

    #2
    Die letzten 15 Jahre (seit ich sie kenne) hiess sie nicht "Annelise" sondern meist Nicole ...
    manchmal Shantial.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Von 2012.

      Von 2011.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Die letzten 15 Jahre (seit ich sie kenne) hiess sie nicht "Annelise" sondern meist Nicole ...
        manchmal Shantial.
        Nicole genau. So hat sie sich mir vorgestellt. Sivanne die dort auch arbeitet ist aber besser. Schade dass kein GV bei der geht, dann wäre ich Stammkunde dort.

        Kommentar

        Lädt...
        X