Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - AV Girl Sophie

    Hallo Sportfreunde.

    Bin am ersten Weihnachtfeiertag nachmittags zu Julias Appartement.

    Einlass und freundlicher Empfang durch die Hausdame, die mich fragte, Termin oder ob ich schon wisse welche Dame.
    Termin hatte ich keinen und eigentlich wollte ich zu Lolli, die war aber leider nicht da.
    Da mich auch einige andere Mädels interessierten, folgte das Schaulaufen.
    (Alice und Loli abwesend, anwesend Bianca, Anna, Elli, Carla Luisa )

    Ich entschied mich für eine Stunde mit Sophie, die nach meiner Nachfrage ZK anbieten würde.
    ( leider waren es im nachhinein nicht mehr als ein paar kleine Lippenküsschen. )

    Ihre Haare sind mittlerweile etwas kürzer als auf den Bildern, Wiedererkennung dennoch gegeben, für meinen Geschmack aber bei dem Treffen etwas zu sehr geschminkt. Und entgegen ihrer Sedcard hat sie die Haare Blond nicht rot. Bin zwar da kein Fachmann, aber das blond müsste gefärbt gewesen sein.

    Sie kommt aus Malaga, Spanien und spricht gutes Deutsch

    Übliches Frischmachen und Getränk, dann ging es mit Küsschen und paar Streicheleinheiten los.
    Anblasen von ihr, wobei aber eigentlich immer nur an der Spitze mit viel Handarbeit gearbeitet wurde.

    Reiter und Missio folgten, man merkt, das sie schön eng gebaut ist, oder ich war heute der erste bei ihr.
    So machte sie schön mit, bis zum Abschuss, war eigentlich noch Doggy geplant, aber es ging aufgrund ihrer Enge nicht mehr.

    Ich fand jedoch ihr dauerndes Gestöhne nerfend und gekünstelt, - meine Meinung.
    Und immer war irgendwo ihre Hand dazwischen um ein tieferes Eindringen zu vermeiden.
    Da ich aber dennoch ihre Enge spürte, ( eng gebaut oder heute der erste )
    Kam es mit Genuss zum Finale.

    Beim Sex machte sie alles schön mit, kein gemurre, dies nicht, das nicht nur leider die Handbremse….
    Anschliessender Smalltalk, Massage , Nette Verabschiedung.
    Wiederholungsfaktor, naja, kommt auf die Auswahl der Damen an.

    Fifty, Fifty, nicht ja, nicht nein

    positiv, schöner Akt mit ihr
    negativ, die Handbremse und für meinen Geschmack das Gestöhne zu künstlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (27.12.2017), Lupus (26.12.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-der-Gef%FChle

    Kommentar


      #3
      Sorry, hab ich übersehen.

      Die Enge und das nicht allzu tiefe Gebläse sind ja auch in dem Bericht.
      Fingern war jetzt nicht bei mir angesagt bei meinem Besuch,
      aber ein wenig die bestimmende Art.

      Denke, hätte ich den Bericht gelesen wäre ich wahrscheinlich nicht zu ihr.

      Denoch ist sie wahnsinnig eng gebaut, so würd ich es mir durchaus nochmal überlegen, in diesen Genuss zu kommen.
      Bleibe bei 50 : 50
      Vielleicht aber beim Wiederholungsbesuch dann nur die 30 Minuten Nummer.

      Kommentar


        #4
        Sophie Bismarckstr Nürnberg, keine Empfehlung

        Habe diese Woche die Sophie besucht.
        Um es kurz zu machen werde diese Dame nicht mehr besuchen. Sehr unfreundlich, hatte einen richtigen Befehlston drauf. Lecken wurde verweigert , wäre bei 20 min . Nicht dabei, obwohl auf der Internetseite auch steht französisch beim Girl. Werde diese Adresse nicht mehr aufsuchen .

        Kommentar


          #5
          Hab sie letztens erlebt, als sie die Hausdame spielte.

          Mit der unfreundlichen Art geb ich dir Recht.
          Machte damals einen Termin mit Mirabella aus, erwähnte dabei, das ich längere Anfahrt habe, wahrscheinlich bisschen eher komme und dann Notfalls warte.

          Angekommen, genau eine halbe Stunde eher, Mirabella war schon frei, machte sie mir denoch richtig einen Vorwurf, was ich hier schon wolle.

          Sie ist zwar schön eng gebaut, zumindest bei meinem Besuch, aber die Auswahl ist gross, so das ich mittlerweile sagen muss, bevor ich sie noch einmal nehme, teste ich lieber eine andere, Unbekannte.

          Sie sollte , genau wie Gina an ihrem Service und ihre Freundlichkeit arbeiten.

          Bei meinen letzten Besuchen war die Hausdame nie anwesend, und ihr wisst ja, -

          Ist die Katze nicht im Haus , tanzen die Mäuse auf dem Tisch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (10.05.2018)
          Lädt...
          X