Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Raissa

    Hallo,

    Kann jemand was im Raum Göttingen zu Ihr sagen und war schon bei Ihr? Die Berichte aus Eisenach habe ich gelesen über die Suchfu. Mich würde interessieren ob sie wirklich ZK macht?

    #2
    Schau mal nach Eisenach,da gibt es schon einen ausführlichen Bericht

    Kommentar


      #3
      Raissa Zungenküsse

      Ja, macht sie! Und sogar recht gut.

      War vor zwei Tagen bei ihr. Hat eine nette, aufgeschlossene, sympathische Art. Alter und Bilder entsprechen den Angaben. Sie wirkt in Natur eher noch hübscher.

      Hatte die halbe Stunde für 80€ Standardservice inklusive Zk gebucht. Service wurde eingehalten, kein Zeitdruck. Verständigung nur auf englisch.

      Französisch war schön tief, allerdings war es mir ein bisschen zu hektisch. Ähnlich habe ich dann auch den Ritt empfunden. Ich denke sie muss da noch etwas Erfahrung sammeln, macht den Job wohl erst 4 Monate. Aber sie ist engagiert bei der Sache.

      Super fand ich, dass sie zum Abschluss eine gemeinsame Dusche vorgeschlagen hatte, wo wir uns gegenseitig nochmal gründlich erkunden konnten.

      Fazit:

      Für weniger Geld bekommt man an der Adresse, wenn meine Stammlady da ist, einen Spitzenservice, mit dem Raissa nicht mithalten kann.

      Trotzdem verbrennt man kein Geld. Sie ist hübsch, engagiert und sympathisch und ich werde sie wohl noch einmal besuchen.

      Sie bleibt noch bis zum 28.12. in Göttingen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cysco (27.12.2017)
      Lädt...
      X