Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Sofia

    Sieht in echt noch hübscher aus als auf den Fotos. Leider ist sie sehr professionel. Gekünsteltes Lächeln und Stopuhr läuft. Mir war's egal da ihr Fahrgestell wirklich mega ist. Ihr Arsch ist bearbeitet aber wirklich schön rund. Da ich Lust auf nen Latina Arsch doggy hatte war mir der Rest egal. Französisch lustlos und gelangweilt. Wie gesagt mir war's egal. Endlich doggy aufs Bett gekniet. Habe reingenagelt als gäbe es kein Morgen mehr. Am Anfang war sie still ..zum Schluss konnte sie sich das stöhnen nicht verkneifen. Was den ein oder anderen vielleicht stört: während ich sie doggy genagelt habe, Hat sie das Handy hergezogen und auf die Uhr geschaut und mich hingewiesen..finish. mich hat es eher angeguckt und ich habe noch härter reingenagelt. Abgeschossen, Gummi runter und gegangen. Ihr war das relativ egal. Also sie ist lustlos... aber man kann sie trotzdem richtig durchvögeln.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.07.2018, 19:16. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (03.04.2018), robbe05 (12.03.2018)

    #2
    Hallöle,
    Was nimmt die gute Fee für ihren Service?

    LG

    Kommentar


      #3
      Waiblingen - Sofia**Achtung Abzocke**

      Hallo liebe Mitstecher,

      da ich eigentlich zu den unauffälligen Mitlesern gehöre, ist das nun mein erster Beitrag, allerdings
      ein sehr sehr negativer, den ich gerne euch Mitteile um vor dieser Frau zu warnen.

      Da mich gestern Abend ( 05.07.2018 ) mal wieder die Lust gepackt hat, hab ich hier nach einer passenden Beute ausschau gehalten.

      Schnell viel die Wahl auf Sofia, sieht ziemlicher lecker aus, und der Text war vielversprechend wie zb. " ich halte zu 100% was abgemacht wurde... " Bilder sind echt und unbearbeitet " .. AV bietet sie auch an.

      Telefon in die Hand genommen und angerufen.

      Ihr Deutsch ist gebrochen, jedoch "relativ" gut.

      Ich vereinbarte 30/120 mit AV.

      Halbe Std später hingefahren und geklingelt, nach ca. 40 Sek. öffnete Sie die Tür ( kam mir sehr lange vor )
      Sie war nackt, Körper entsprach definiv den Bildern.. Gesicht hmmm weniger, definitiv bearbeitet...
      jedoch optisch ansprechend... Sie ging mit mir schnell ins Zimmer und die Geldübergaben erfolgte ohne jeglichen smalltalk....

      Sie fragte mich nicht ob ich geduscht habe geschweigeden duschen möchte... ( das hab ich zum glück davor )
      zu trinken wurde mir selbstverständlich nichts angeboten..

      Nun ja dachte ich mir.. ich soll mich ausziehen und aufs Bett legen, gesagt getan... ich lag mich aufs Bett, ohne jegliche Berührung ect. hat sie mein kleinen Mann den Gummi aufgesetzt ( im schlaffen zustand wohlgemerkt ) hat mich etwas verwundert.. jedoch hab ich mi nichts weiter gedacht.. dann fing das Blaskonzert an.. ca 40 sek.. war alles sehr professionell abgespielt, als ob sie immer nach dem gleichen schema vor geht..

      nach den besagten 40 sek hört sie apruppt auf und meinte, ich soll sie nun...

      okayyyyyy.. dann lag Sie sich hin und ich nahm sie in der missionarstellung.. der Versuch Ihre .. Anzufassen wurde sofort abgeblockt, Busen ok.. aber bloß nicht die .. in diesem moment merkte ich, dass es ein griff ins klo war, nach einem positionswechsel, sagte sie ich soll aufstehen und sie wollte mich mit der Hand befridiegen, ich solle docjh langsam kommen (((hallloooooo... ich bin erst seit 14 min hier, incl. ausziehen ))

      ich hab sofort gemeint, dass es jetzt reicht, so ein service hab ich in meiner paysex laufbahn noch nie erlebt!!
      ich möchte gerne den Aufpreis für den AV zurück! sie meinte nur frech, dass sie den AV nicht erhalten hat!! ich
      bat sie, das Geld nochmal nachzuzählen was sie in einer Schüssel abgelegt hatte, daraufhin viel ihr plötzlich ein, dass der Aufpreis doch gezhalt wurde ( ohne nachzuzählen wohl gemerkt )

      == nein, es gibt kein Geld zurück== hat sie mir deutlich versucht klar zu machen.

      Naaaaa gut, sagte ich, also will ich AV!

      Sie legte sich aufs Bett, schmierte Ihr Popo mit gleitgel ein, und legte sich in eine geschicktge position, dass ich nicht sehen kann, ob mein Glied auch wirklich in den Popo eindringt, da ich diese Tricks kenne, wo die Frau versucht den Mann klar zu machen, dass der Glied im Popo ist, jedoch nur die Hand gef... wird.

      Also versuchte ich Ihr Bein zu heben, um zu sehen, wo mein Glied nun drin steckt

      durch zappeln und sonstige Bewegungen hat das nicht geklappt!

      Nun ist mir der Kragen geplatz, hab mich angezogen und hab Ihr klipp und klar gesagt, dass dieser Service unter aller Sau ist! vorallem wenn man im Text Sachen wie " bei mir erhälst du zu 100% was abgesprochen wurde " ==eine Frechheit== 120 Euronen in den Sand gesetzt!

      nach 15 min war die Show vorbei ( incl.An und Ausziehen)

      Also liebe Mitstecher, macht bitte ein großennnnnnnnnnnnn Bogen um diese Frau!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (17.06.2019), Klaus1960 (21.10.2018), Naturliebhaber (08.07.2018), cees (08.07.2018)

        #4
        Danke.

        Danke für die Warnung !!!!

        Kommentar


          #5
          Kann, gerade bei Südamerikanerinnen, immer nur empfehlen, vor Besuch hier zu suchen bei Nummer-Suche. Ich sparte so Geld und besuchte sie nicht in Offenbach


          https://www.ladies-forum.de/showthre...t=015213348085

          https://www.ladies-forum.de/showthre...t=015213348085

          https://www.ladies-forum.de/showthre...t=015213348085
          Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (17.06.2019)
          Lädt...
          X