Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Süsses Ding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süsses Ding

    Servus Gemeinde!
    Möchte nicht mehr nur mitlesen, sondern jetzt auch mal einen Beitrag leisten... also beim durchstöbern bin ich auf diese Dame aufmerksam geworden, weil mich ihre Bilder echt angetan haben ( stehe eben total auf diese Optik). Schnell angerufen und sofort einen Termin klarmacht. Die Location hab ich zum 1. Mal besucht und musste feststellen: diskret ist was anderes! (Kreuzung Willi-Allee/ Königstrasse)Aber hätte ich mir bei der Adresse auch denken können. Hab in einer Seitenstraße der Willi-Allee geparkt und Versucht mehr oder weniger unauffällig ins Haus zu kommen. Hat wahrscheinlich nicht geklappt aber egal. Von innen wurde ich an die k1 erinnerte, aber Zimmer und Bad tadellos. Voller Erwartung geklingelt und dann würde ich nicht enttäuscht! Eine in schwarzen Dessous gehüllte Augenweide öffnete mir und lächelte mich an. Da war mein kleiner schon ganz aufgeregt. Die Fotos entsprechen auch absolut der Realität! Klein, schlank, dackelblick, wow. Dann das geschäftliche erledigt. 80430 ohne Extras genommen und auch nicht weiter gefragt. Verständigung auch nicht ganz so gut auf deutsch. Kurz zusammen ins Bad und kleine Waschung vorgenommen (war schließlich frisch geduscht und sie offenbar auch). Zurück ins Zimmer und sie hat mich im stehen erstmal erkundet und gestreichelt. Mein bestes Stück war schon ganz bereit und sie ging in die Hocke um ihn mit dem Mund zu bearbeiten. Dabei blickkontakt und fast kein handeinsatz. Irgendwann hat sie sich aufs Bett gesetzt, ich davor stehen geblieben und sie ihn so richtig heftig gebl****, so dass ich schon fast alles verschossen hätte. Musste sie also bremsen und wir sind beide aufs Bett gewechselt. Ich auf den Rücken gelegt und sie wollte schon aufsatteln, hab ihr aber gesagt sie solle noch weiter bla***. Dann hat sie alles gegeben: deepth***, eierlec*** , schnell, langsam, einfach göttlich! Kurz vor dem Abschuss wieder gebremst und aufsatteln lassen. Ganz langsam angefangen und auch wieder blickkontakt. Dann mein Kopf zwischen ihren brüsten und sie jetzt angefangen so richtig gas zu geben. Habe selten so einen Einsatz erlebt.Hat sie auch recht lange durchgehalten und dabei auch innige Umarmungen von ihr. Ohnehin keine Berührungsängste bei ihr(hab sie ganz schön gepackt). Dann in die doggy gewechselt, wobei sie auch wieder gut mitging. Zuletzt in die Missio, natürlich wieder mit umarmungen und blickkontakt. Irgendwann ihre Beine auf meine Schultern und gelegt und mich richtig ausgetobt. Hab sie gefragt ob ich auf ihre Brüste kommen darf, kein Problem! Rausgeholt, über sie gekniet, sie Gummi heruntergerissen und mich mit der Hand innerhalb von sekunden fertig gemacht. Dabei auch wirklich noch lange bis auf den letzten Tropfen ausgequetscht. Das war nochmal glatte 1! Alles in Allem eine super Nummer (auch ohne flutschi will noch
    gesagt sein) mit einem echt heißen mädel.

    Fazit:
    Optisch ein absoluter Knaller!

    Service gehalten und leistung gehört auf jeden Fall in meine persönliche top5

    Wiederholungsgefahr besteht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (15.08.2018), nase (28.12.2017), f r e d (28.12.2017), waldi69 (27.12.2017), AjaxX (27.12.2017), Gast_00081 (27.12.2017), hartbiker (27.12.2017)

    #2
    Ivanka

    Ja aber leider heute nicht mehr gelistet bei Ladies

    Kommentar

    Lädt...
    X