Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer - Neu! Top-Service
Neustadt 45
29225 Celle
EG bei Rose
05141-909796
SÜSSE Jennifer

 


Atemberaubend, traumhaft, super erotisch und erst 21 Jahre alt.

Es macht mir Spaß einen Mann zu verwöhnen und seine Träume zu verwirklichen.
Auf 1,60m verteilt sich eine weibliche Figur (KF 38)und eine Oberweite von 80C.
Wer könnte da widerstehen?

05141-909796 oder 0151-63742983

Sie ist glatt rasiert und hat rehbraune Augen!

Natürlich wirst du mit meinem absoluten Spitzenservice voll auf Deine Kosten kommen!

sinnlich, zärtlich, nymph., Franz., OV,
69, 3er- zwei Frauen/ Männer, AV, Spanisch,
ZK, KK, EL, Mastur., FA a/p, KB,
DS, NS a,…

Gern mache ich auch Behindertenbesuchen

Lass dir diese Chance auf keinen Fall entgehen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Jennifer - Neu! Top-Service

    Guten Morgen,

    Da über Weihnachten das Angebotin Celle und Umgebung mal wieder sehr übersichtlich war, hatte ich lange gezögert überhaupt loszufahren.
    Keine der Mädels sagte mir so richtig zu.
    Am ehesten konnte ich den Bildern der "süßen Jennifer" etwas abgewinnen, also Anruf und kurze Preisabsprache incl. Servicebesprechung.
    Da das alles solide klang, besuchte ich sie schon eine halbe Stunde später in ihrem kleinen Zimmer in der Seitenstraße im 1.Stock.
    Eine sehr freundliche, in ein Handtuch gewickelte Blondine begrüßte mich schon als ich noch die Stufen hinaufstapfte.
    Oben angekommen fiel mir sofort auf, dass sie wesentlich kleiner und leider auch wesentlich mopsiger ist, als es die schon etwas geschönten Bilder vermuten lassen.
    Sie ist nicht ganz so hübsch aber noch wirklich in Ordnung.
    Leider hat sie eine schöne Wampe.
    Ihr Alter würde ich mit Mitte bis Ende 20 schätzen.
    Ich wurde ins Zimmer geführt und ich erfragte erneut Preise und Service.
    Alles war wie am telefon vereinbart, also übergab ich den Dirnenlohn und begab mich unaufgefordert in das Badezimmer.
    Jennifer kam dazu, wartete aber bis ich hinausging mit ihrer Katzenwäsche.
    Das es eine Solche war, lässt ihre Aufenthaltszeit im Bad von nicht mehr als etwa 1.30Minuten annehmen.
    Sie krabbelte zu mir auf das Lotterbett und begann mit Küssen und Streichelenheiten.
    Ich genoss dies sehr, jedoch nach etwa 5 Minuten rutschte sie zu meinen Beinen hinunter, so das ich sie nicht mehr zu fassen bekam.
    Sie fing an zu blasen, dies war allerdings eher ein leiser Luftzug, daher bedeutete ich ihr ein wenig mit Öl und Handeinsatz den von dieser lahmen Vorstellung leicht ermüdeten Ständer wieder in Form zu bringen.
    Das klappt bei mir normalerweise immer und sofort!
    Jennifer stellte sich aber dabei so ungeschickt an, das ich sie wirklich 3x bitten musste es fest und schnell zu machen, denn auch hier tat sie so, als würde sie ein Blümchen streicheln.
    Als volle Einsatzbereitschaft erreicht war, habe ich sie in der Doggy noch ein paar Minuten beschäftigt.
    Das war wiederum sehr ok, da sie ein ansehnliches Hinterteil hat und das Bäuchlein unsichtbar verborgen blieb.
    Nach getaner Arbeit sprang sie sogleich auf und überlies mich mir selbst.
    Als sie zurückkam ging i8ch in das Bad, verabschiedete mich und ging, es waren ca. 30Minuten vergangen.

    Fazit: Nette, kleine SDL mit großen Hupen und etwas mehr Speck und Jahren als angegeben.
    Frz. ist nicht ihr Thema, von hinten ist sie aber auf jeden Fall ein passabler Anblick.
    Für eine Wiederholung reicht es mir allerdings nicht, auch nicht wenn keine andere Dame in der Stadt gastieren sollte.

    #2
    zur weiteren Meinungsbildung: Jennifer
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    Lädt...
    X