Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Lidka * AV-Queen - Ab 26.12. für Dich da!

    So Feiertage überstanden und mal im Anzeigenteil nach aktiven Mädels gesucht. Und siehe da ,die fleißigen "geilen Polinen " sind schon am Start.Termin für Lidka ausgemacht und ab zu ihr. Von der Hausdame nett empfangen und 5 min.gewartet.Nach 5 min.von Lidka (geiler Anblick ) abgeholt.Getränk und Dusche angeboten und angenommen.Preis wie Telefon (70430).Geldübergabe und dann ging es mit tiefen Zungenküssen zur Sache. Nach 10 min. Ihre leckere Muschi geleck.....einfach geiler wie Lidka mitging.Dannach den Gummi drüber und einen perfekten Blowjob bekommen,bei dem Anblick musste ich den Gummi füllen.Dannach noch eine Massage bekommen und nach 35 min.mit einem Lächeln und einem Zungenkuss verabschiedet. 100% diese Woche nochmal.

    #2
    Preiserhöhung beim Hallesche "Express" oder verschrieben??

    Kommentar


      #3
      Feiertagszuschläge??

      Kommentar


        #4
        20 € Zuschlag für Zungenküsse

        Kommentar


          #5
          Lidka eine tolle Erscheinung

          Hallo Gemeinde!

          Heute habe ich Lidka in Halle besucht, vorher habe ich angerufen um mich nach der Adresse zu erkundigen.
          Einen Termin habe ich allerdings nicht ausgemacht, da ich erstmal in Ruhe den Standort suchen wollte.

          Dort angekommen habe ich geklingelt und mir wurde sehr freundlich die Tür geöffnet.
          Drinnen stellten sich mir dann 3 Damen vor, von denen ich mich für Lidka enschied.

          Lidka hat sehr schöne Kurven, ist aber trotzdem sehr schlank und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

          Mir wurde ein Getränk angeboten und danach gingen wir nacheinander ins Bad.
          Dann ging es los und sie begann mit intensiven und tiefen ZK, gefolgt von Küssen am ganzen Körper, EL und liebkosen meiner Brustwarzen.

          Dann zog sie mir einen Gummi über und begann mit intensiven und abwechslungsreichen franz. und immer mal wieder im Wechsel zum Blasen gab es einen Handjob.

          Nach einer Weile setzte sie in der Reverse Reiterstellung direkt zum AV an, ohne jegliches Gleitgel zu verwenden. Es war ein sehr geiler Anblick und ein hammermäßiges Gefühl wie sie mein bestes Stück langsam in ihr enges Poloch schob. Erst begann sie mit ihrer Hand noch an meinem Schaft sich langsam auf und ab zu bewegen. Dann nahm sie ihre Hand weg und ich konnte hart und tief in sie eindringen. Beim Reiten gab ich ihr noch Schwung dazu, indem ich sie kräftig an ihren Pobacken anpackte.

          Nun wechselte sie den Gummi und sie setzte sich zum GV in der normalen Reiterstellung auf mich, dann wechselten wir in die Missio wobei ich dann ihre Beine auf meine Schulter legte und sie hart fickte bis sich der Gummi füllte.

          Nachdem sie mich gereinigt hatte bat sie mir eine Massage an, was ich auch annahm, dabei unterhielten wir uns nett.

          Sie fragte nach einer zweiten Runde was ich natürlich bejate. Nachdem sie erneut einen Gummi übergezogen hatte begann sie mein bestes Stück schnell und hart mit ihrer Hand zu bearbeiten und wechselte immer mal wieder zu franz. und warf mir dabei verführerische Blicke zu.

          Zum Schluss ging es nochmal in die Doggy Stellung wo ich sie tief und hart fickte, dass es nur so klatschte.
          Dabei griff ich ihr wieder fest an die Hüfte um sie noch härter ficken zu können bis sich der Gummi das zweite Mal füllte.

          Im Anschluss gab es noch ein Paar Streicheleinheiten und nette Worte wurden ausgetauscht.

          Mir wurde nochmal ein Getränk angeboten und wir gingen wieder nacheinander ins Bad.

          Ich verabschiedete sie mit einem Kuss auf den Mund und ging glücklich und zufrieden nach Hause.

          Fazit: Bei Lidka macht man nichts falsch, sie ist ihr Geld wert und dazu noch sehr sympathisch, was mir persönlich sehr wichtig ist. Zur Location muss ich sagen, dass alles sehr sauber und ordentlich war und man sich wohlgefühlt hat. Das einzige Manko war das quitschende Bett, wobei ich das auch irgenwie lustig fand. :D

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (24.01.2018)

            #6
            Hab ganz vergessen zu schreiben was ich gezahlt habe.

            Ich habe eine Stunde für 150€ gebucht.
            100/60 + 30€ für Anal und + 20€ für ZK also insgesamt 150€

            Kommentar

            Lädt...
            X