Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Hinata Fotos entsprechen nicht annähernd der anwesenden SDL

    Servusla,

    die SDL hielt sich letzte Woche in Nürnberg auf und ich hatte sie besucht.
    Stehe halt mal auf fesche Asiatinnen, wurde aber zu tiefst enttäuscht.

    Einzige Angabe die stimmig ist, ist die angegebene Körpergröße von 155cm eher noch etwas kleiner.
    Kann dir quasi im Stehen einen Blasen ohne auf die Knie zu fallen.

    Stark untersetzt, mit fülligen Rundungen am Bauch und Hüften, geschätztes Alter annähernd 40 Jahre.

    War zwar ergebnisorientiert, gab am Schluß beim Wichsen alles aber dass wars dann auch schon.

    Ihre anwesenden 3 Handys läuteten im stetigem Wechsel was absolut nervig war und keine Stimmung aufkommen lies.

    Wäre besser mal wieder gegangen, aber vorsichtshalber auch nur 50420 investiert.
    Mit einem blauem Auge abmaschiert, Wiederholung niemals
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (06.01.2018), Pongo (03.01.2018), oberfranke77 (28.12.2017), Bobby0506 (28.12.2017), Thaimann (27.12.2017), Tester1 (27.12.2017), Asiafan (27.12.2017), alex 0815 (27.12.2017)

    #2
    Danke!

    Hatte mir einen heute einen Besuch überlegt, das spar ich mir wohl jetzt lieber

    Kommentar


      #3
      Hinata ist im Japanischen eigentlich ein Männername ...
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar

      Lädt...
      X