Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola - Amberg - ganz o.k., keine Top - Leistung

    Ich war heute bei ihr in Amberg, Hinter der Mauer 28 App. 2 im Obergeschoss.

    Die Bilder geben Sie ziemlich gut wieder. Beim Alter kann man die üblichen 2-4 Jährchen drauf rechnen. Optik wie auf den Bildern, schöne große Titten (leicht mit Silikon nachgeholfen?! - bin mir ziemlich sicher) und nur ein bisschen ausgeprägter Latina-Arsch! Für mich genau richtig.

    Beginn mit von ihr gefordertem Tittenspiel! Aufgummierung mit dem Mund. BJ nur 1 Minute - nix besonderes. Dann Doggy, Reiten und Missionar. Dann noch mal Doggy. Kurz bevor ich komme, dauert es ihr wohl zu lange und sie sagt "Massage" mit eindeutiger Gestik. Soll mir recht sein, schön unter Hand- und Flutschi-Einsatz auf die Titten gespritzt.

    Nervig war, dass sie mindestens 5 mal "Mi Amor - Orgasmus!" sagte, was wohl bei anderen als "Komm, Schatzi, spritzen!" heißen würde. Egal in welcher Sprache, es nervt.

    Bezahlt hab ich 80/30 - Wiederholung liegt aufgrund nur rudimentär vorhandenen Deutschkenntnissen und dem Service (Licht und Schatten) bei ca 50%.
Lädt...
X