Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Botanika sehr schönes Erlebnis

    Hallo Gemeinde
    Nach dem reichlich guten Essen über die Feiertage musste ich sportlich aktiv werden.
    Zum Spazieren gehen war mir nicht, also fuhr ich nach Gotha in die Oststrasse.
    Unterwegs rief ich an und machte mit Botanika einen Termin aus.
    Dieser klappte Problemlos.
    10 min später bin ich dagewesen.
    Botanika öffnet mir die Tür.
    Um sicher zu gehen das ich mich für sie entscheide stellte sie mir die anderen Damen noch vor.
    Aber ich blieb bei meiner Entscheidung.
    Habe sie ja schon im Oktober besucht.
    Die Hausdame Roberta hat Heimaturlaub.
    Wir gingen aufs Zimmer und regelten das Finanzielle.
    Ich buchte 60430.
    Dabei waren ZK .GV.unf Fingern.
    Alles wurde eingehalten.
    Wir besuchten zusammen das Bad wo sie meinen Schniedel gewaschen hat.
    Das war schon sehr angenehm.
    Zurück im Zimmer begann eine ZK.Orgie wie ich schon länger nicht mehr erlebt habe.
    Dabei durfte ich sie entkleiden.
    Ihren makellosen Körper habe ich dabei erkundet.
    Einfach nur Geil.
    Nach einer Weile bewegten wir uns aufs Bett.
    Nun habe ich sie schön geleckt und gefingert.
    Sie begann heftig zu zucken ,und wie sie mir zu verstehen gab ist sie gekommen.
    Jedenfalls war sie so feucht das sie Tropfte.
    Der Gummi wurde montiert und sie begann mir einen zu Blasen.
    Ich musste sie bremsen sonst wäre es bald vorbei gewesen bei mir.
    Ich legte mich auf den Rücken und sie setzte sich im gehockten Reiter auf mich.
    Es war der pure Wahnsinn, wie sie sich bewegt.
    Bevor es mir kam nahm ich das Gummi ab und ergoss mich auf ihren Körper.
    Leider wurde das Gesicht auch getroffen.
    Sie nahm es mit Humor.
    Es folgte die Erstreinigungdurch sie.
    Ich machte dann den geilen Körper von Botanika sauber.
    Wir küssten uns dabei die ganze Zeit über.
    Einfach nur Geil.
    Anschließend bekam ich noch eine schöne Massage von ihr.
    Wir haben die Zeit etwas überzogen.
    Noch schnell wieder zusammen ins Bad und dann gutgelaunt zum Auto.
    War ein sehr schöner Jahresabschluss für mich.
    Nach ihren Angaben bleibt Botanika noch bis zum 7 Jenner.
    Lg miki 69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (06.09.2021), diezmann (30.12.2017), Steinbock (28.12.2017), LadyMasseur (28.12.2017), Guter Mensch (28.12.2017), carlov8 (28.12.2017), Sommerstein (27.12.2017)

    #2
    Danke für den Tip, ich habe sie darauf hin heute ebenfalls besucht.
    45min mit av und Massage habe ich gebucht....ich glaub 130 wollte sie haben.....
    Sie sieht aus, wie auf den Bildern, ist sehr nett, und geht auf alle wünsche ein.
    Ein Lichtblick am Horizont....
    Wiederholung......definitiv! 😆

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      miki 69 (28.12.2017)

      #3
      Durch eure beiden Berichte konnte ich nicht anders

      Nachdem ich die beiden Erfahrungsberichte von euch gelesen habe bin ich einfach mal nach Gotha. Hatte erst eine Erfahrung dort und die war eher schlecht. Aber dieses Latina Girl hat es mir von den Bildern echt angetan und in natura sieht sie noch viel besser aus. Echt samt weiche Haut, schöne Natur Brüste, sexy Po, lecker rasierte liebesgrotte, zarte Lippen und ein unschuldiges Gesicht.

      So dort angekommen und geklingelt. Es öffnet mir Susanna die Tür weil Roberta noch im urlaub ist. Sie spricht kein Wort deutsch und da dachte ich mir na das kann was werden. Ich fragte nach Botanika und sie schickte mich einfach erstmal ins VZ. Dort habe ich nicht lange warten müssen und dann kam sie. Sie hatte ein schönes Kleid an mit tiefen Ausschnitt und ohne BH drunter. Das positive ist das sie ein wenig deutsch spricht um das nötigste zu klären. Wir haben eine halbe Stunde Stunde ausgemacht mit av (90430). Sie verschwand kurz mit dem Geld und ich bin ins Bad kurz frisch machen. Als ich wieder kam lag sie so wie Gott sie schuf auf dem Bett. Wow was für ein Anblick dachte ich mir.

      Ich also zu ihr aufs Bett und habe angefangen sie zu streicheln und ihre Brüste zu küssen. Habe dann probiert wie sie küsst und da war sie erstmal sehr zurückhalten und ist den Zungenküssen ausgewichen. Machte dann mit Körperküssen weiter und arbeitete mich so nach unten. An ihrer Liebesgrotte angekommen fing ich an sie zu lecken und leicht zu fingern. Da fing sie an leise zu stönen und zu zucken. Aufeinmal drückte sie meinen Kopf richtig fest an sich und dirigierte ihn. Das war mein Zeichen es heftiger mit Zunge und Finger zu machen. Das stönen und zucken wurde dann sehr intensiv bei ihr. Sie wurde dann sehr feucht und ich habe angefangen beide Löcher zu lecken. Was ihr auch gefiel. Aber als ich mit dem Finger ihr Hintertürchen berührte musste sie aufeinmal lachen.

      Sie drückte dann mein Kopf weg und wollte meinen schon groß geworden Luststab verwöhnen. Bevor sie damit begann gab es eine Zungenkuss Orgie vom feinsten. Ich dachte sie frisst mich auf. Aber es waren so geile feuchte zungenspiele das fast garnicht mehr aufhören wollte. Dann ganz zärtlich gummi drüber und sie fing an zu blasen. Ein Wechsel von zärtlich und tief in ihre Kehle so das sie wenn sie ihn rausnahm kurz um Luft schnappte. Sie kann definitiv deepthroat und das hat sie von alleine gemacht und war auch süchtig danach. Ein geiler Anblick wenn dann der Speichel rauslief und auch immer wieder Zungenküsse.

      Musste sie dann bremsen weil ich wollte sie spüren und nicht das es beim blasen schon vorbei ist. Sie legte sich auf den Bauch und strecke ihren po etwas hoch. Also rein damit und die Stöße immer heftiger. Sie hielt gut dagegen und ich zog sie dann hoch um schön in der doggy zu Poppen. Sie stönte nicht übertrieben und es kam ein Gefühl auf ob es wirklich echt war was sie von sich gibt. Dann haben wir es zweimal versucht mit anal aber leider war meiner zu groß wie sie mir zu verstehen gab. Trotz flutschi haben wir es dann sein lassen. Wollte der süßen nicht weh tun und das obwohl sie es selber gerne gamacht hätte.

      Also ging es dann nochmal in die 69 weil meiner etwas darunter gelitten hat. Dabei hat sie immer heftiger geblasen. Je mehr ich mit Zunge und Finger ihre beiden Löcher verwöhnt habe desto tiefer war er im Mund. Bis sie aufeinmal aufhörte und heftig zuckte und stönte. Habe sie mit Zunge und Finger zum Höhepunkt gebracht. Sie tropfte und drücke sich gegen mein Gesicht. Sie wollte fast nicht aufhören. Aber dann hat sie sich auf mich gesetzt und begann richtig geil zu reiten. Muss sagen das beherrscht sie total gut und die Bewegungen waren der Hammer. Damit hatte sie mich und ich konnte es nicht mehr halten. Sie ließ mich auszucken und ich war eine gefühlte Ewigkeit noch in ihr drin. Sie fiel in der Zeit über mich her mit Leidenschaftlichen küssen und kratzte leicht über meinen Körper. Sie übernahm dann die erst reinigung. Sie verschwand dann kurz im Bad und brachte mir die 30 Euro wieder für den fehlgeschlagenen av Versuch. Klasse Sache. Sie fiel dann nochmal über mich her und küsste mich wie verrückt. So als ob wir nochmal anfangen.

      Was total lustig war sie fragte mich nach meinem Alter und Namen. Sie verriet mir das sie 27 Jahre alt ist. Dann wurde es für meine Ohren nochmal heiß. Sie erzählte mir stönend was auf spanisch. Dann sagte sie mir beim nächsten Mal bekommen wir anal hin.


      Wiederholungsgefahr 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (06.09.2021)

        #4
        Willkommen bei den aktiven Usern

        Inhaltlich schöner Einstandsbericht, der Lust auf einen Besuch bei der Lady macht!
        Gotha ist mir leider zu weit weg, daß bekomme ich zeitlich nicht hin.

        Grüsse vom Sommerstein

        Kommentar


          #5
          Ich kann hier alles geschriebene voll und ganz bestätigen. Hinzufügen möchte ich noch, dass sie in der Realität meiner Meinung nach noch deutlich hübscher und sympathischer rüberkommt als auf den Fotos.

          Und was für ein Rumgeknutsche und Gekuschel die ganze Zeit. Einfach Wahnsinns-GF6!

          Kommentar


            #6
            Guten Abend, nun da sie nun endlich einmal wieder da ist, vereinbarte ich heute 14100 gleich einmal einen Termin.
            45 für 80 ohne Extra wurden von mir überreicht.
            Nett und freundlich, wie einst 2017 kam sie herein, das Spiel begann mit ablasen, und endete doggy.
            Dann folgte eine nette Konversation auf englisch, wo sie mich dann kurz musterte, da ich zu verstehen gab, schon 2 mal bei ihr gewesen zu sein... Es folgte nochmals eine innige Umarmung, weil sie sich noch gut erinnerte.
            Ich genoss dann noch eine sehr wohl tuende Massage.... Und zog glücklich von dannen.... Bis zum nächsten Mal

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (07.09.2021)

              #7
              War heute Vormittag bei ihr (Gotha) und kann den positiven Berichten nur zustimmen.
              Sie ist wirklich eine Granate im Bett.
              In der Reiterstellung macht ihr so schnell keiner etwas vor. Blasen tut sie auch hervorragend.
              Gebucht hatte ich 20min für 60€.
              Auf der Menu Karte gab es auch 15/50, war mir neue. Gab es meines wissens nach früher nicht.
              In Sachen Optik finde ich sie in Realität deutlich hübscher wie auf dem Fotos.
              Auf den Fotos (Erotikum) wirkt sie meiner Meinung nach fülliger und Älter. Dabei ist sie eigentlich schlank und 28 Jahre jung.
              Kommunikation klappte fließend auf Englisch, ein paar Brocken Deutsch kann sie aber auch.
              Die Dame ist wirklich jeden Euro Wert.

              Kommentar

              Lädt...
              X