Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiyumi in Niedereschbach

    Weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat, aber meine Meinung bezüglich asiatinen hat sich zur 100 % bestätigt.

    Terminabsprache per Whatsapp. 3 Minuten bevor ich da sein sollte schon der erste Anruf wo ich bleibe !!!!!!!!!!!

    Beim betreten der Einrichtung hätte ich gleich gehen sollen, nur ich war zu neugierig wie das weiter gehen würde.
    Kiyumi hat nichts mit den Bildern gemein. Max Körbchen a + mit großem Hang nach unten. Die liebe Schwerkraft. Relativ viel Speckansatzt und das alter, naja………

    € 150 für eine Stunde.

    Nach meiner Dusche musste sie sich erstmals waschen, nach ca 10 Minuten war sie da, hat dann im Zimmer einiges hin und her getragen ohne erkennbaren sinn, bis endlich ihr „ Krankenschwester Köstum“ zur Boden ging. ( Wem regt so ein Kostüm an? Findet Ihr das Sexy????)

    Dann direck zur Küsse übergegangen. Die waren aber so rafiniert, dass kein ZK zustande kam, denn sie hat abwechselnd meine Ober- und Unterlippe geküsst. Sowas rafiniertes habe ich noch nie erlebt.

    10 Minuten hat sie bestimmt an meinen Brustwarzen gesaugt bis ich ihr das untersagt habe, weil diese bereit schmerzten.
    Nun nahtlos zur Französisch übergegangen . Das war recht gut, sie versteht es mit Kraul-Einlagen an den Glocken einen doch recht schaf zu machen.

    In Doggy sehr schnell beendet.

    Die anschliesende Massage war der absolute „Wahnsin.“
    Mit der linken Hand etwas gemacht das man mit sehr guten Willen als Massage interpretieren konnte und mit der Rechten ständig am Smartphon. Hab sie zweimal darauf angesprochen woraufhin sie sofort das gerät weg lag. Nach 2 Minuten das selbe Spiel. Nach 40 Minuten im Verrichtungszimmer, von denen mit sehr großem wille 20 bei mir waren habe ich die Sache abrupt abgebrochen. Daraufhin sie: „ Bist Du sauer?“ . Ich „ nein überhaupt nicht, wie kommst Du darauf“.

    Danach war sie sehr verunsichert und sagte bis zum nächsten mal. Ich saget nur „das wird bestimmt nicht passieren“.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (04.02.2018), Sternhausen (30.12.2017)

    #2
    Auch diese Damen sind keine Unbekannten...

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-12088987
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Asia Flopp

      Schlechte Erfahrungen mit Asiatinnen? Nicht mit dem Premium Asia Duo!

      Du Ärmster - bzw. Reicher - an Erfahrungen!

      Schade dass mache Asiatinnen den seriösen Kolleginnen das Geschäft erschweren

      Aber es ist doch schon klar: die die auf einen auf "Japan" machen, denken wohl, dass sie damit mehr Kohle abgreifen können.

      Meistens sind Chinesinnen mit der Tour unterwegs.
      Und wenn dann die Realität mit den Fotos nichts zu tun hat, gilt Folgendes:

      180 Grad Wende und weg.

      Es gibt gute Asiatinnen die auch wochenlang an einem Ort arbeiten.

      Kommentar


        #4
        Man das die "Asiatinen" nicht pauschal schlechtreden.
        Wenn du mal Zeit und Fahrmöglichkeiten haben solltest, begib dich doch mal nach Siegen....
        Die passenden Berichte findest du auch hier...
        Campe diem

        Kommentar


          #5
          hab mal in Siegen geschaut.

          Sind ja Thai´s - und die sind heiss ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X