Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Andra Nur für kurze Zeit

    Liebe Stecherfreunde,

    heute galt mein Besuch der Andra in Amberg.

    Ein sehr schönes Mädel mit wunderbarem kleinen Busen und sie scheint eine echte Blondine zu sein.
    Ihr Wertester ist etwas massiger und die Beine etwas stämmiger als auf den Bildern, aber das mindert
    ihre Schönheit nur geringfügig.

    Sie spricht soviel wie kein Deutsch oder Englisch und ihr Service ist leider relativ schlecht.
    Es war sehr dunkel im Zimmer und als ich das Licht heller machen wollte, machte sie es sogleich wieder dunkel.
    Dafür positionierte sie auf dem Nachtkästchen ihr Handy mit laut und nervig spielenden Liedern in
    vielleicht einer osteuropäischer Sprache.
    Nach kurzem Befummeln im Bett, bei dem sie passiv blieb, hat sie aufgummiert und angefangen zu blasen. Küssen ging gar nicht.

    Ich hab sie dann durch Gesten aufgefordert aufzusitzen. Ihr Ritt war ganz ok und ich wollte in der Stellung auch kommen, da ich dabei ihren schönen Busen anschauen, begrapschen und liebkosen konnte.
    Nach dem Abspritzen drückte sie mir ein Küchentuch in die Hand und ich durfte selbst abgummieren und sauber machen.
    Sie hatte inzwischen den Bademantel angezogen.

    Als ich sie aufforderte den Bademantel wieder auszuziehen, da erst ca 10 min von den gebuchten 30 min vorüber waren meinte sie: "Nur 1x Ficken!!!"
    - Soweit reichte ihr Deutsch dann doch.
    Widerwillig entledigte sie sich wieder ihrem Bademantel. Ich ließ mich etwas massieren und massierte anschließend ihren schönen Body. Das Klingeln an der Tür hinderte sie zwischendurch nicht daran einfach aufzuspringen und nachzusehen wer draußen sei.

    Alles in allem eine sehr miserable Vorstellung.
    Wobei ich denke, dass sie es gar nicht in böser Absicht macht,
    sondern einfach neu in dem Job ist und keine Ahnung hat, was erwartet wird.
    Fast während meiner gesamten Anwesenheit vermied sie jeglichen Blickkontakt.
    Nur Dank ihrem wunderbaren Body schaffte ich es abzuspritzen, denn Erotik kam in keinster Weise auf.

    Sehr schade, denn Ihr Körper ist wie geschaffen für die Liebe..........
    Zuletzt geändert von Pongo; 28.12.2017, 00:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zärtliche (28.12.2017)
Lädt...
X