Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lana
Deisterstr. 28
30449 Hannover
2. Stock rechts, App. 15
0157-74261896
LANA

Sie ist 1,70m groß, hat eine schlanke Figur mit wünderschönen Brüsten und kecken N*ppeln zum vernaschen. Sie ist 31 Jahre jung, hat langes brauns Haar und ist eine zärtliche Liebesmeisterin, die vielseitge, erotische Abwechslung sucht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Lana

    Lange nichts gepostet, aber jetzt wirds Zeit. Kurz gesagt: habe mehrfach versucht Lana über Whatsapp zu erreichen und auch mehrfach angerufen,
    die Nachrichten werden gelesen aber nicht beantwortet und dreimal wurde abgenommen und sofort wieder aufgelegt!!! Sorry, für mich kein Merkmal von Professionalität einen möglichen Kunden so abzufertigen! Mag sein, daß andere mehr Glück haben und hatten, ich kann nur hoffen daß sie schnell wieder aus Hannover verschwindet und die Bude für eine freimacht, die auch was verdienen will!
    guten Rutsch an alle Mitstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jungerstecher (28.12.2017)

    #2
    Lana

    Hi schau mal ins Bremen Forum.
    Gruß Kobold

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Hi schau mal ins Bremen Forum.
      Oder einfach mal den link mit liefern, spart das Suchen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Hier isser!

        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Oder einfach mal den link mit liefern, spart das Suchen
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...en-Lana-Rakete!
        "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
        Arthur Schopenhauer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Madmanjack (30.12.2017)

          #5
          Lana 24.05.18 in Hannover

          Hatte heute Glück uns Lana erreicht.
          Termin gemacht und pünktlich vor der Tür gestanden.
          Deisterstr. ist ja den meisten bekannt. Der Eingang liegt direkt neben einem Asia Imbiss. Wenn da wer draußen sitzt und Du an der Tür stehst und darauf wartet das Dir die Dame öffnet ist das nicht gerade diskret.
          Aber na ja...
          Also rauf zu ihr... Sie öffnete die Tür sehr sexy gekleidet. Allerdings sind die Bilder im Netz und die Realität auch schon ein paar Jahre auseinander.
          Aber trotzdem noch akzeptabel. Ich würde sie so auf ende 30 Anfang 40 schätzen. mit Schuhen ca. 180cm groß.
          Kurz über die Dienstleistung und den Preis gesprochen. Es wurden 50430 vereinbart inkl. Franz. beidseitig, ZK und Verkehr.
          Nach der Reinigung ging die große Fummelei und Knutscherei im stehen los. Dabei zeigte sie keinerlei Berührungsängste.
          Dann Blasen von Ihr... WOW! Einfach WOW! Sehr intensiv und ausdauernd.
          Ich musste mich dann natürlich revanchieren was sie sichtlich genoss und immer feuchter wurde.
          Dann rauf auf die Mutti in die Missio.
          War schon ziemlich geil. Die Beine nach oben die Beine zur Seite und dann füllte ich die Tüte. Sie war auch sehr zufrieden und grinste bis zu den Ohren.
          Reinigung AST und wieder raus.

          Optisch hat sie mir zwar nicht zu 100% gefallen, aber der Sex war sehr gut und leidenschaftlich (wenn man das im P6 so nennen kann)

          Wenn Sie mal wieder in Hannover ist, dann ist sie auf jeden Fall eine Option. ;-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (28.05.2018), Kobold666 (24.05.2018), tomfuc (24.05.2018)

            #6
            Sehr schönes Date mit Lana!

            Hallo an alle!

            Auch wenn mein Date mit Lana jetzt schon zwei Wochen her ist, will euch das Erlebte doch nicht vorenthalten.

            Hatte an dem Tag leider nur ein kleines offenes Zeitfenster, Lana aber auch leider auch, sodass wir uns am Telefon auf 50/4/30 einigten.
            Ich pünktlich an bekannter Adresse geklingelt und mir wurde auch geöffnet.
            In diesem Moment wäre ich fast wieder umgedreht, da Lana’s Gesicht dem von den Bildern nicht wirklich entsprach und eigentlich auch somit nicht meinem Geschmack.
            Leider war ich aber schon heiß ohne Ende, hätte keine Zeit mehr gehabt noch Ersatz zu suchen und hatte zudem die positiven Berichte ausm Forum im Hinterkopf, weswegen ich mich entschied zu bleiben.
            Vorweg, ich habe diese Entscheidung nicht bereut!
            Kurz nochmal die Details geklärt und dann beide frisch gemacht, erst ich dann sie.
            Als ich sie schließlich nackt vor mir sah, war ich froh geblieben zu sein, denn sie hat eine süße Figur und, für alle Fußfetischisten unter euch, sehr sehr schöne und gepflegte Füße!
            Brüste sind ne schöne feste B und sie ist auch tatsächlich recht groß.
            Dann fingen wir im Stehen an uns zu erkunden und das auch gleich mit ZK die, genauso wie das im Liegen folgende französisch, das bisher beste war, was ich im pay46 bisher erlebt habe.
            Da ich nicht schon beim Vorspiel kommen wollte, tauschten wir die Rollen und ich verwöhnte sie, bis sie mich bat sie zu nehmen, was glaube ich ein Kompliment war
            Was dann folgte, war recht kurzer, aber intensiver GF6 in der Missio, wobei wir beid recht laut würden.
            Da die Chemie stimmte, traute ich mich auch dabei meinem Fußfetisch zu fröhnen und liebkoste die rotlackierten Zehen, was ihr anscheinend gefiel.
            Kurze Zeit später lagen wir prustend nebeneinander und hatten beide ein fettes Grinsen im Gesicht.
            Da ihr Deutsch ausreichend, aber nicht perfekt ist, wusste sie anscheinend nicht wie Sie mir sagen sollte, dass es ihr gut gefallen hatte, stattdessen hat sie mir vor und nach dem Duschen sowie der Verabschiedung gesagt, dass ich ein super Mann wäre...
            Bei solchen Komplimenten kommt Mann doch gerne wieder—> Wiederholungsfaktor: 200% was ich zu Beginn des Dates niemals gedacht hätte.
            Eine Bitte; behandelt die Dame vernünftig, denn eins war war sie von Beginn an, sehr lieb und nett, das Gleiche hat sie auch andersrum verdient!

            Gruß der Bruce

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SOS Softy (01.08.2019), tomfuc (01.01.2019), Däne15 (30.12.2018)

              #7
              Zur Zeit ist sie in Beckum nahe Münster.

              Was genau ist die Abweichung zwischen den Bildern und ihrem Gesicht in der Realität? Sieht sie so aus, wie auf den Bildern mit den "rotbraunen" Haaren? Oder sind auch diese passé und somit veraltet und die SDL hat ein rundlicheres bzw. aufgedunsenes Gesicht wie jmd. in einem Post aus Bremen schrieb?

              Kommentar


                #8
                Die beiden oben ohne Bilder treffen sie am besten.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #9
                  Danke und oh shit.....

                  So wie sie auf dem einen Bild lächelt und zaghaft nach rechts guckt, erinnert sie mich an eine verflossene Ex-Liebe aus Griechenland

                  Verdammmte Ähnlichkeit....aber es kann nicht die Type sein. Die Type aus Griechenland war Baujahr 1987. Sie hier scheint älter zu sein???

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Morgen,

                    würdet ihr bitte beim Thema (Lana) bleiben. EX Lieben etc. wird hier nicht diskutiert!

                    Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #11
                      Habe mal Lana in Beckum besucht.

                      Also Kobold ich finde die beiden Bilder wo sie etwas an hat passen eher. Nur: Sie ist deutlich aufgrund es Alters runder sowohl im Gesicht, als auch am Körper, welcher nicht mehr so schlank ist wie auf den Bildern dargestellt. Sie ist quasi leicht pummelig, was aber keinen Abbruch zur Folge hat. Bedenkt man, dass sie ihr aktuelles Alter mit "ehrlichen" 38 Jahren angibt, ergibt sich das Bild, dass die Proportionen doch nach einem fast 4. Jahrzehnt "richtiges Altersmaß" haben. Ist halt so, an den Frauen gehen leider wenn die sich gehen lassen viele Spuren nicht so nahtlos vorbei.

                      Vom Service her kann ich nicht meckern. Sie war ganz aus dem Häuschen als sie hörte, dass ich Grieche bin. Sie hat aufgrund ihrer "Vorgeschichte", welche ich erfahren habe eine Vorliebe für Griechen und schwärmt für Griechenland sehr. Hat ja auch dort paar Jahre gelebt. Jedenfalls bot sich ihr die Möglichkeit an in einem Mix aus gebrochenem Griechisch und paar dt. Wörtern auch im gebrochenem Deutsch sich mit einem zu unterhalten. Gevögelt wurde auch noch, wobei aufgrund der Hitze wir nur in der Missio es zweimal taten. Beim zweiten Mal liess sie auch durchblicken, dass es ihr zu warm sei und sie lieber sich unterhalten wollte.

                      Das Blasen zum Vorspiel macht sie sehr gut. Und sie hat es als ich zu Anfang direkt geleckt habe, dies auch genossen. Herrlich war es mal wieder während des Fickens auf Griechisch animiert und angefeuert zu werden. Ela moro mou, nai gama me war ihr Lieblingssatz. Was übersetzt heisst: Komm mein Babe, ja ficke mich.

                      Und zum Schluss noch das Lob von ihr, dass man als Grieche so heiss und geil ist, dass man es ihr gut besorgt hat.


                      Zur Lokation in Beckum kann ich nur sagen, dass man diese lt. meinem Navi durch einen "Kuhpfad" als Abkürzung erreichen kann. Obwohl es Stadt Beckum heisst, sollte man lieber eher Dorf im Hinterkopf haben. Zumindest die Ecke von Beckum kam mir - nicht nur vom Aussehen, sondern auch von der Luft her - dörflich vor. Das Haus selber ist mit Willkommenssprüchen in diversen Sprachen auf den drei Stufen markiert und man merkt aufgrund der aufgehangenen roten Lichtern und sonstigen Zeug, dass es ein Puff ist, wo anscheinend drei SDL in eigenen Zimmern aber mit einem zentralem großem Badezimmer samt Badewanne und Dusche arbeiten.

                      Meinen Vorschlag, dass wir doch in die Badewanne uns gemeinsam im Badespass-Modus säubern und so spielerisch mit dem Vorspiel anfangen hat Lana mit dem Argument "Zentralbad für alle Damen" abgelehnt. Ob dies stimmt oder nicht, kann ich als Neuling in dem Haus leider nicht erkennen.

                      Fazit: Sie ist eine liebe, nette Person. Macht einen guten Service, wobei ich bei anderen SDL besseren gekriegt hätte. Hitzebedingt muss ich ihr zu Gute halten, dass sie dadurch zum Schluss eher leicht "lustlos" zum Ficken war aber Lust hatte sich mal wieder auf Griechisch zu unterhalten. Ihre Freude auf Griechen und das Ganze drumherum um ihre Vorliebe zu zeigen ist echt. Und nicht wie mancheiner denkt, dass es aufgespielt wäre. Sie mag halt sehr das Meer und den Strand, welchen sie in der Heimat meiner Eltern so zahlreich vorfinden kann. Sie ist mir auch sympathisch dadurch geworden.

                      Ob eine Wiederholung drin ist weiss ich nicht, da sie nur bis Sonntag morgen da ist. Dann geht es von Dortmund aus in ihre lettische Heimat. Und Beckum die Lokation ist zwar schön gemacht, habe aber den Verdacht, dass dort meist "ältere Semester" als SDL residieren, deren Bilder mit der Realität vermutlich wenig gemein haben. Und dafür erneut den "Kuhpfad" zu nutzen, um dahin zu kommen ist mir mein neues Auto zu schade.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        tomfuc (26.07.2019), Däne15 (26.07.2019)

                        #12
                        Wahnsinn, wie Bilder und Realität sich unterscheiden. Bevor ich bei Nadja war, die auch ein Vollflop war, was Bilder anbelangt, was ich bei dieser Hure. Die Bilder haben so gar nichts mit der Realität zu tun. Man sollte nochmal 15 Jahre dazuaddieren und 15-20KG mehr Körpergewicht, dann weiß man wie die Hure tatsächlich aussieht. Für mich Optikpopper eine mega Enttäuschung. Unverrichteter Dinge abgezogen, zu Nadja, die auch enttäuscht hat. Am Ende in der Braunstraße fündig geworden. Was mir an Hannover aufgefallen ist, ist irgendwie, dass die Huren hier sehr viel Fakebilder benutzen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Jack the Ripper (13.01.2020)
                        Lädt...
                        X