Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja in Plauen

    Ich war bei Tanja in Plauen. Es war leider eine Enttäuschung. Sie gibt ihr Alter mit 28 an. Die Frau ist aber geschätzte 39. Sowas finde ich wirklich unmöglich. Für 100 € hatte ich Spanisch und FO mit abspritzen im Mund gebucht. Spanisch ging ja einigermaßen. FO war nur sehr kurz. Danach war nur noch Handbetrieb angesagt bis zum Abschuss. Gesamtnote 6.

    #2
    Ist wahrscheinlich jedem schon mal passiert!!!

    DIe Dame hat Plauen wieder verlassen und kommt hoffentlich sobald nicht wieder. Das was dir passiert ist, passiert wahrscheinlich jedem früher oder später!

    Als eine Dame diese Anwandlungen bei mir während eines "Termines" bekam, sagte ich ihr wie schlecht sie Ihren Job machte und danach . . . durfte ich gehen! Naja war wahrscheinlich besser so :D

    Kommentar


      #3
      Bild oder Link

      Kollegen damit man weiss vor wem Ihr warnt, stellt doch bitte einen Link rein, oder noch besser ein Bild den der Link funzt dann meist recht schnell nicht mehr.

      so long
      der Eindringling :cool:
      Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

      "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

      George Orwell

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X