Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Sarah mit TRAUMHAFTEM SEX nach 4 Jahren ZURÜCK!!!!

    Hallo ihr Mitstreiter,das Jahr geht gut zu Ende und das neue fängt gut an Ich hab gelesen das Sarah wieder Sex anbietet ,nach so langer Zeit.Sie war meine Nummer 1.Jetzt kann ich wieder guten Sex mit ihr haben,wobei die Lingammassage auch sehr gut ist.Ich wünsche alle meinen Mitstreiter einen guten Rutsch ins neue Jahr.Auch der Manschaft von Ladies

    #2
    Guten Morgen,

    sicher eine entsprechend erfreuliche Nachricht, zumal der Dame ja ein gewisser Ruf voraus eilt. Was mich bei dir lieber TE etwas verwirrt ist die Tatsache das sich alle positiven Berichte deinerseits auf eine Adresse beziehen. An sich kein Problem, aber bei der Bandbreite der Damen schon sehr verwunderlich, was z.B. Typ, KF, Alter und angebotenen Service betrifft.

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar


      #3
      sarah homburg

      Ich will dir Antworten,wie man so schön sagt"Ob blond,schwarz oder braun ich liebe alle Frauen" Ich liebe die Abwechslung,es können auch mal ältere, jüngere und auch dazwischen liegende Frauen sein.Ich hab da kein gewisses Schema!!

      LG

      Kommentar


        #4
        Kann jemand was erzählen ?

        Hallo

        Kann hier Jemand einen Bericht schreiben ? War schon jemand dort nach den 4 Jahren ? Ich war zwar schon öfter in der angegebene Adresse, aber noch nie bei Ihr. Wenn es die Sarah ist wo öfter dort die Tür öffnet dann sind die Bilder aber nicht aktuell.

        Kommentar


          #5
          Homburg - Sarah, die Legende zum besten Sex ist Back!!!....

          Hallo Freunde,ich wollte euch berichten über meinen Besuch bei Sarah.Ich wollte schon am Anfang des Jahres zu ihr gehen hat nie geklappt,entweder hat sie keine Zeit oder ich.Aber letzte Woche haben wir einen Termin gefunden Bei ihr angekommen haben wir das finanzielle geklärt 70430 was zum trinken angeboden ins Zimmer und dann ins Bad Ich hatte schon öffter die Lingammassage die immer gut war,aber heute wollte ich sex mit ihr!I
          Ich kann nur sagen es war sehr gut mit ihr Sie hat in den 4 Jahren nichts verlernt


          liebe Grüße

          Kommentar


            #6
            Hört sich gut an, ein paar Details wären nett...

            Kommentar


              #7
              Hallo Sexfreund.

              Warum hast denn einen neuen Thread aufgemacht.

              Der hier ist doch auch schon von dir

              https://www.ladies-forum.de/showthre...ahren-ZUR%DCCK!!!!


              Guten Morgen an die Mods.

              Der Thread hier hat noch ein paar Bilder mehr als der ältere, hier verlinkte. Die Bilder sind aber ansonsten identisch.

              Man könnte doch machen: Aus 2 mach 1



              Gruß vom 6er
              Französisch-Fan

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen,

                Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                ...Man könnte doch machen: Aus 2 mach 1 Gruß vom 6er
                macht Sinn, erledigt.

                VG Bastian
                Moderator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  der6er (24.04.2018)

                  #9
                  Stich-Probe im Herbst

                  Es begab sich im letzten November (2018), dass ich nach Homburg pilgerte (fast 90 km Anfahrt vom Einsatzort zwar, aber kaum etwas drumherum in der Bergwelt an Annoncen zu finden...) und die Inhaberin Sarah Hofmann zum Termin gebeten hatte.
                  Telefonisch lief es prima zischen uns und besonders prickelnd gleich, als ginge es um ein Date.
                  Lachen ist gesund. Das war ein recht prägender Beginn.

                  Dass der Termin erst an ihre und meine Zeiten angepasst werden musste und kurzfristig war (von Vormittag auf Nachmittag), war es bei beiden etwas hektisch.
                  Natürlich sofort im Vorbeifahren das kleine Hexenhäuschen an der Hauptdurchgangsstraße erkannt, um die Ecke diskret geparkt und pünktlich da gewesen.

                  Nun, die schlanke Dame ist gealtert zu den Bildern, keine Frage.
                  Und sie ist bestimmt nicht jedermanns Typ, weder im Gesicht noch im Körperbau und Aussehen (große Tattoos). Dennoch mag ich solche dünnen und reifen Frauen, wenn sie (für mich) so eine bestimmte, zugängliche und damit für mich erotische Ausstrahlung haben.

                  Da die Hausherrin erst einmal selbst ankommen musste, wurde ich ins Empfangszimmer gebeten und bekam erst einmal Kaffee oder Tee nach Wunsch, echt serviert auf Tablett wie im Hotel.
                  Zur Lektüre der bereitliegenden Penthouse oder des bekannten Buches Yoni-Massage kam ich gar nicht, denn schon kam Madame Hofmann und wir unterhielten uns über ihr Ambiente.

                  Dieses ist wirklich erstaunlich (mancher wird es auch definitiv nicht mögen. Zumal vieles auch Altbau einfach ist und unvollkommen, improvisiert)
                  Das Etablissement ist schon irgendwie ein Hexen- oder Feenhaus.
                  Es hat stilmäßig weder mit klassischen Puffs zu tun, auch nicht den Stil der typischen Massagesalons, sei es asiatisch oder Eros-Center oder Tantra-Studio etc.
                  Irgendwie ist das eine /ihre Mädchen-Privatwohnung, so dass man schon staunen kann.

                  Stolz zeigte mir dann treppaufsteigend die Hausherrin alle Zimmer (gerade leer) und betonte, dass sie überall die Foto-Kissen selbst gestaltet und habe bedrucken lassen.

                  Im französischen Zimmer angekommen, wo der Kamin brannte, (passend gegen November-Gräue draußen) machte ich es mir gemütlich.
                  Sie hatte ihre Tarife unten schon erläutert, ob die fürs ganze Haus gelten, heißt für alle Damen, die ja auch mal wechseln, weiß ich nicht.
                  Bei Sarah ist eine Stunde Massage mit glücklichem Abschluss für 80 zu haben "mit Sex dann dabei" (Zitat) für 120. Ich wollte (schon am Telefon drüber gescherzt) sie mit OV buchen und auch reitend erleben, also die 604120-Variante gewählt.

                  Dann ging es los mit einer sehr sanften, aber auch sehr sinnlichen Rückenmassage. Tat mir gut, und sie ging auch besonders darin auf, dass ich mich so hingeben konnte.
                  Überhaupt, die Interaktion (menschlich, intellektuell, körperlich, emotional) zwischen uns stimmte, was natürlich immer sehr viel ausmacht,
                  Wenn man sich auch nur teilweise nicht leiden kann, wird es im Sex natürlich immer eher technisch bleiben.

                  Nach dem ersehnten Umdrehen und einigen sehr netten Eierspielereien wurde gummiert und wunderbare französiche Konversation betrieben. Ich mag kleine Frauen-Brüste, so war mir das Sehen derselben, obwohl keinerlei Modell-Maßstäben gerecht werdend, sowie das erlaubte Anfassen eine Freude.
                  Währenddessen intensivierten mein Zauberstab und die Zauberfee ihren Dialog dort unten, ich ließ mir das gefallen. Wobei die Fee netterweise auch noch meine Stabqualität an sich pries (ob's stimmt, lasse ich mal dahin gestellt, zu viel Einbildung schadet bekanntlich und Geschäft ist Geschäft. Aber sie kann ihres wohl gut)

                  Dann sattelte Madame wunschgemäß auf und ich genoss die Langsamkeit und Hingabe. Sie kam in erstaunlich hohen Lusttönen (fast quiekend) nun ihrerseits zu Wort, so dass ich zumindest den Eindruck hatte, der Ritt gefiel ihr (wie weit auch immer selbst echt fühlend).

                  Dann wollte ich weiter gehen und bat sie zum Abstieg.
                  Sie bot an "Soll ich mich knien?", doch mir war nicht nach Doggy sondern nach dem intensiven Austausch mit Augenkontakt, fast eben wie beim Date-GF6... Also missionarischen Eifer zeigen und ich pflügte das bereitwillig dargebotenen "Feld" recht ausgiebig in wechselnden Tempi und Tiefen.
                  Doch irgendwann hat alles seine Grenzen und meine egoistische Lust musste auch irgendwann bedient werden, also hieß es, mich selbst verströmen...
                  Schön!

                  Da ich (wenn es gut läuft) nicht leise bin in diesem Stadium, merkte Madame hinterher zwinkend an, denn wir hatten einen recht langen, gemütlichen Talk danach im Bett liegend, ich sei gekommen wie ein Löwe.
                  Lass ich mir gefallen.

                  Beim abschließenden Duschen muss man sich die kleine aber pieksaubere Dusche mit allen anderen Genuss-Kollegen teilen, die gerade aus den Nebenräumen kommen. So konnte ich auch eine andere barbusige, nette Dame nun sehen und lächelte ihr meinerseits im Adamskostüm zu (Arbeitsname unbekannt). Dem Kollegen ließ ich den Vortritt.

                  Fazit:.
                  Bei Sarah und mir stimmte die Chemie,.
                  Allgemein kann man wahrscheinlich weder die Dame, ob Alter und Ausssehen (deutlicher Bauch etc), wohl in die Empfehlungs-Kategorie für Jeder-Mann packen, noch wird das Mädchen-Ambiente des Häusleins etwas für den Jedermanns-Geschmack sein.
                  Für a) "alte Knacker" wie mich, b) Genießer, c) Massage-Willige (denn das kann sie wirklich Spitze, sie hatte kurz vor der Gummierung meinen Zauberstab derart im händischen Griff, dass ich fast explodierte, ziemlich geil!) und d) für eher Lansamkeits- und Innigkeits-Liebende ist diese Frau, aber vielleicht wohl die ganze Adresse ziemlich empfehlenswert, so schien es mir.

                  Andere wie die junge zierliche Julia sind hier hinlänglich schon lobend beschrieben worden und wohl eher etwas für den allgemeineren P6-Geschmack.
                  Welche der jeweils anderen Damen dort sind und wie empfehlenswert, lohnt wohl der Überprüfung bei den Annoncen.
                  Ich zumindest hatte den Eindruck, hier wird mit Hingabe, persönlich und mit Leidenschaft, nicht nach 0815-Prinzip, zum Wohle des Mannes geschafft.

                  Mein eigener Wiederholungsfaktor ist sehr hoch, besser gesagt ich habe dieses Jahr bereits einen neuen Termin angepeilt, vielleicht klappt es ja.
                  Wobei, das ist klar, ich auch in SB selbst schon mehrere nette Adressen ausprobiert habe, die unbedingt auch mal des "Nachfassens" bedürfen, eigentlich.

                  Man(n) kann eben nicht alles auf einmal haben...

                  Danke fürs Lesen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Wulf A. Inspector (23.03.2019), Remus75 (08.02.2019), Ananga (07.02.2019), nacktschneckenzüchter (07.02.2019), Ejaculator (07.02.2019), TomGreiner (07.02.2019), Däne15 (07.02.2019), Tasso (07.02.2019), d'Artagnan (07.02.2019)

                    #10
                    Sorry trotz Korrektur:
                    Statt zischen lese man zwischen
                    ;-))

                    Kommentar


                      #11
                      Und noch was vergessen beim Text über die zauberhafte Klasse-Frau:
                      Bezahlt und abgemacht 1 Stunde, draußen war ich nach genau 120 Minuten wieder beim Auto.
                      Bei Jaguar hieß der Claim: value for money ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Ricok
                        Ich kann deinen Bericht nicht verstehen Ich war schon so oft in dem Haus und auch oft bei Sarah Sie ist eine hübsche Frau im besten Alter Ihr schönen Körber mit den tollen Brüsten weiß sie gut einzusetzen Ich kann nicht sagen das ihr Gesicht und Körber alt erscheint ,auf garkeinen Fall Sie ist immer gut drauf und einen Bauch bei ihr konnte ich auch nicht finden ,auch wenn ich suche! Ich kann nur sagen ich gehe dort gerne hin und wurde noch nicht enttäuscht!!

                        Kommentar


                          #13
                          "Ich kann nur sagen ich gehe dort gerne hin und wurde noch nicht enttäuscht"

                          Verehrter Sexfreund,
                          ich auch nicht!
                          Oder schrieb ich das?
                          Im Gegenteil: Ein nächster Besuch ist bereits fest geplant, da ich mich wie geschrieben, pudelwohl fühlte, also...


                          PS
                          Offensichtlich gehörst auch du zu genau der Kategorie von uns Genißer-Männern, die ich versucht habe zu beschreiben. Passt doch... ;-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X