Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Luna - Massagestudio

    Ich habe Luna am 21.12. in Eisenach nach telefonischer Terminvereinbarung besucht.
    Gebucht habe ich eine erotische Massage mit Happyend per HJ (75445), die Stunde kostet 95€. Luna ist eine sehr sympathische, erfahrene, etwas ältere Frau, die ihr Handwerk perfekt beherrscht. Mit steigender Massagedauer hat sie mit verschiedenen Techniken die Erregung gesteigert und die Massage mit einem geilen Handjob beendet. Vorab gab es ein nettes Vorgespräch, auch zwischendurch und danach haben wir uns gut unterhalten.
    Die Location ist wunderschön. Neu renoviert und sehr modern eingerichtet. Ich durfte vor-u. nachher duschen.
    Wiederholungsgefahr 100%.

    #2
    danke für den Bericht....aber

    mir fehlen schon noch ein paar wenige Worte zur Massage selbst.
    Gab es eine BtB-Massage,welche Praktiken wurden angewendet usw..

    Ist insgesamt etwas karg gehalten der Bericht,er läßt auch nicht auf den Inhalt schließen,eben genau so wie der Auftritt des Massagestudios(ohne Bilder usw.).

    Auf keinen Fall würde ich 95 €/h hinlegen,um mir einen runterholen zu lassen,es sei denn,das Ambiente und alles
    andere wäre im Angebot besser und eindeutiger formuliert.

    Kommentar


      #3
      Was mich noch interessieren würde, ist, ob dort neben den beiden erwähnten Damen Luna und Romy auch tatsächlich noch ein Mann mit werkelt? In der Anzeige steht bei Besetzung 2 Damen, weiter unten ist aber noch ein Mann mit aufgeführt. Hast du da zufällig was mitbekommen bei deinem Besuch? Und wie schätzt du die Belegschaft vom Alter ungefähr ein?

      Kommentar


        #4
        Also den in der Anzeige erwähnten Mick habe ich nicht bemerkt, die zweite Dame war aber vor Ort.

        Ich schätze Luna auf ca. Mitte/Ende 40 ein. Ihre Kollegin ist ebenfalls in ihrem Alter (sagte mir Luna).

        Bilder werden sicher alsbald nachgereicht, steht ja auch so in der Anzeige. Die Location ist so schön eingerichtet, es wurde bisher sicher noch nicht geschafft, Bilder hochzuladen.

        Ich kann euch nur empfehlen, einfach mal anzurufen. Luna war schon am Telefon und auch beim Vorgespräch äußert nett.

        Über die angewandten Massagetechniken kann ich nichts sagen, bin da nicht so firm. Luna war bei der Massage ebenfalls komplett nackt, ich konnte sie auch berühren.
        Eine richtige B2B-Massage war es nicht, ich hatte lediglich ihren Busen im Gesicht. Bei vorheriger Vereinbarung ist eine richtige B2B oder sicher auch eine Prostatamassage möglich.

        Ich fand, dass die 75€ für 45min auf jeden Fall gut angelegt waren. Es war kein Zeitdruck zu spüren. Das Vorgespräch und die beiden Duschvorgänge waren selbstverständlich nicht von den 45 min betroffen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sexdiver (01.01.2018)

          #5
          Zitat von Tidus11 Beitrag anzeigen
          .. Bilder werden sicher alsbald nachgereicht, steht ja auch so in der Anzeige..
          Als Massageliebhaber habe ich natürlich sehnlichst darauf gewartet, zumal man in den letzten Tagen auch mal Zeit gehabt hätte. Nun, die Anzeigen mit den leeren Versprechungen sind zunächst erst mal verschwunden. Vielleicht hat ihnen der Fotograf davon abgeraten ? Und da ich gerade so schön beim Meckern bin, bei 95,-€ für eine Stunde BtB ist wahrscheinlich die Inflation der nächsten drei Jahre schon mit eingerechnet? Ach nee, es war ja nicht einmal BtB! Leute, macht das blos nicht mit! Mitstecher aller Länder, vereinigt euch!
          Zuletzt geändert von LadyMasseur; 02.01.2018, 18:44.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sexdiver (05.01.2018)
          Lädt...
          X