Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja genau das ist sie. Ich war heute dort.
    Es gibt eine gute klassische Thai - Ölmassage 60430.
    HE oder Body to Body wird nicht angeboten.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.11.2018, 20:39. Grund: Private Interna entfernt, das hat hier nichts verloren!

    Kommentar


      #17
      Zitat von jugetes Beitrag anzeigen
      HE oder Body to Body wird nicht angeboten.
      Schade, die Maus ist echt scharf und "Mann" konnte sich prima auf englisch mit Ihr unterhalten.
      Die lag voll auf meiner Wellenlänge...

      Kommentar


        #18
        Thai-HE oder nicht?

        Hmmm gibt es da jetzt ne Body to Body Massage oder doch nicht?

        Kommentar


          #19
          Pranom Chiang Mai Thaimassage Erfahrungen

          Hallo zusammen,

          wenn es nächste Woche meine Zeit erlaubt, habe ich vor seit geschätzten ewigen Zeiten, wieder einmal zu einer Thai Massage zu gehen.
          Nach den hoffnungsvollen Anfangsberichten, habe ich mich für Pranom Chiang Mai Thaimassage in Homburg entschieden.
          Da man seit Monaten nichts mehr von dort liest, meine Frage:
          - Gibts die noch?
          - Wird dort auch eine vernünftige Massage mit HE angeboten?

          Wenn es klappt und ich es schaffe dorthin zu gehen, werde ich entsprechend berichten.

          Danke
          mathan

          Kommentar


            #20
            Hallo nochmals,

            heute bin ich guten Mutes dorthin gefahren.
            Leider hat niemand geöffnet. Wobei ich nicht sagen kann, ob es wegen Rosenmontag war.
            Über weitere Infos würde ich mich sehr freuen.

            An Alternativen bin ich am überlegen.

            Am Bahnhof hat es anscheinend personelle Wechsel gegeben, welche die Qualität nicht verbessert haben.
            Wandee in der Stadt habe ich vor einigen Wochen aufgesucht. Nachdem mir ein Preis von 120€ für 90 Minuten mit glücklichem Ende gesagt wurden bin ich wieder gegangen.

            Auch hier bin ich für Tipps dankbar.
            mathan

            Kommentar


              #21
              Also das mit 120 Euro für 90 Minuten verstehe ich nicht.
              Normal sind dort 60 Euro für 30 Minuten.

              Und wenn ich hier jetzt weitere Tipps geben (für einen anderen Salon) gibt es nur Ärger.
              Zuletzt geändert von Fronk; 04.03.2019, 23:31.

              Kommentar


                #22
                Tips gerne per PN.
                60 für 30 bedeutet in meinem Fall 180 für 90😉.

                Kommentar


                  #23
                  Tip

                  Würde mich auch über einen Tip per PN freuen ....
                  vg

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Fronk Beitrag anzeigen
                    Also das mit 120 Euro für 90 Minuten verstehe ich nicht.
                    Normal sind dort 60 Euro für 30 Minuten.

                    Und wenn ich hier jetzt weitere Tipps geben (für einen anderen Salon) gibt es nur Ärger.
                    Ich bin. auch für Vorschläge empfänglich ;) PN jederzeit. willkommen.
                    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                    Kommentar


                      #25
                      Kurzes Update

                      Der Laden existiert noch, macht aber meines Wissens kaum Werbung.

                      Sind vermutlich Stammgäste, die den Laden am Laufen halten.

                      Ich selbst war viermal vor Ort während der letzten 12 Monate. War mit der Massage inklusive Happy end eigentlich immer zufrieden, ohne wirklich euphorisch zu sein.

                      Die Massage kostet 45 € für 60 Minuten, das Happy end schlägt noch mal mit 20 € zu Buche.

                      Aktuell ist die Chefin allein. Ihr Name ist Gai.

                      So einen Laden ganz alleine am Laufen zu halten, ist natürlich nicht ganz einfach. Da muss auch schon mal während der Massage telefoniert oder Laufkundschaft informiert werden.

                      Gai selbst fand ich immer ganz nett, nur beim letzten Termin war sie nicht gut drauf. Na ja, kann ja mal passieren.

                      Was mir tatsächlich nicht so gut gefällt ist die Hellhörigkeit der Zimmer bzw Kabinen. Scheint aber bei vielen Thaimassagen normal zu sei.

                      Hatte einmal einen Termin zeitgleich mit einem Kollegen in der Nachbarkabine, da hattest du wirklich jeden Furz gehört.
                      Damals waren auch noch zwei bzw drei Damen tätig.

                      Bietet übrigens auch Body to Body an für 100 € die Stunde.

                      Kommentar


                        #26
                        Keine Ahnung, ob sich jemand aus dem Forum noch für diesen Laden interessiert.

                        Ich war auf jeden Fall vor kurzem noch mal vor Ort, allerdings das letzte Mal.

                        Terminabsprache ist das reine Chaos, die Räumlichkeiten sind hellhörig und bieten meines Erachtens wenig Intimität. Das Entspannen fällt mir da relativ schwer.

                        Der Gipfel war aber, dass ich nach maximal 30 Minuten Massage ( und das ist noch großzügig gerechnet, da sie ständig verschwand für Telefonate und Terminabsprachen) doch tatsächlich die Rate für eine Stunde bezahlen sollte.

                        Da habe ich ihr aber mal ein paar Takte gesagt.

                        Dieser Laden sieht mich definitiv nie wieder.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TomGreiner (01.01.2024)
                        Lädt...
                        X