Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Ivonne

    Hallo,
    wollte heute zu ihr, die Bilder passen fasst, etwas dünner.
    Leider keine ZK, obwohl hier im Text angeboten, deshalb bin ich weiter.
    Was könnt ihr über Sie berichten?

    #2
    Bilder passen nicht

    Ich finde die Bilder passen nicht. Keine Überraschung in Glend.

    Sie sieht irgendwie depri/fertig aus.
    Sowas find ich nicht attraktiv.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecherausleidenschaft (28.12.2017)

      #3
      findest du die weichen so sehr ab!?
      fand ich jetzt nicht, optisch wäre sie voll mein fall, aber ich finde zk gehören dazu und dann eben noch on top das im text steht sie macht welche und dann macht sie keine, das war für mich Grund genug zu gehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Eierl (28.12.2017)

        #4
        Die ZK stehen in Glend bei jeder Dame dabei, immer! Ist wahrscheinlich ein Standardangebot. Man muss sie immer als extra Anfragen. Aber es spricht ja für die Dame wenn sie sagt sie bietet keine an anstatt zu sagen, ja, 20€ Aufpreis und dann gibts nur paar Bussis.
        Bist du dann woanders gelandet oder bist wieder nach Hause?

        Kommentar


          #5
          hab mir dann die anderen Ladies im Objekt noch vorstellen lassen, hat mich aber leider nicht überzeugt, hatte echt lust auf einen guten fick, aber finde einfach zk gehören dazu.
          kann den mitlerweile jemand sagen ob sie zk gegen Aufpreis macht? vielleicht wollte sie ja nur bei mir nicht!?
          wie ist sie sonst so?
          guten rutsch ins neue jahr und über die Frauen die ihr euch ausschaut

          Kommentar


            #6
            was soll ich sagen

            war gestern Abend unter druck mal wieder zu den Victoria girls.

            leider habe ich den Bericht erst jetzt gelesen.

            habe mir die Mädels zeigen lassen und mich für Ivonne entschieden.

            optisch ok, aber schon bei der Geldübergabe habe ich gemerkt das da nicht viel lust ist..

            kein extra service, ob Corona geschuldet oder von ihr, keine Ahnung.

            also 80/30 gelöhnt, im bad schnell das beste stück gewaschen und im Bett auf sie gewartet, musste das geld noch wegbringen.

            als sie kam musste sie sich noch schnell waschen, ok, gefühlte 15min waren schon um, waren aber nur 7min - na ja...

            musste sie dann noch ausziehen, mag ja manch einem gefallen, aber bei 30min wenn schon 7 um sind, na ja.

            optische würde ich sagen eine 3 von 10, hab sie dann erstmal in der Missionnar genommen, leider mit viel zu viel gel, also quasi gar nichts gespürt.
            dann von hinten in der doggy, po ist rund und prall aber auch bisschen zellolite, na ja, jetzt bin ich da jetzt mach ich auch fertig, also sie etwas fester in der Hüfte gepackt, Tempo erhöht, ihr stöhnen hörbar künstlich, Gummi voll gemacht, kurz auf die Seite gedreht, dann ab ins bad, gewaschen, kam sie schon von hinten, wir müssen uns beeilen, zeit ist um - WAS???

            ich mich angezogen und wollte gehen, nein, Corona Formular muss noch ausgefüllt werden - SO EIN SCHEIß!!!!

            Sorry, neue höhere Preise, so eine Leistung und dann noch das Formular - mit mir nicht mehr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Amateur66 (02.10.2020), Apollo (30.09.2020), Trashman (30.09.2020)

              #7
              Hallo Kollegen,

              Ich war schon des öfteren bei Ivonne in Glend. Location ist ja bekannt. Zimmer sind sauber und aufgeräumt. Bilder, muss ich euch zustimmen, die passen so gut wie nie ;-)
              Aber trotzdem ein sehr hübsches Mädchen :-)
              Ich liebe den Skinnytyp, von daher genau mein Fall.
              War für 80/30 sowohl öfters 150/60 bei ihr.
              Sie war immer freundlich, mal mehr mal weniger geredet. Aber bin ja zum Vögeln hin ;-)
              Dusche davor und danach angeboten, Getränk und was Süßes ist immer dabei.
              Blowjob im Stehen oder auf dem Bett oder auch andere Varianten. Sie stellte sich auf meine Wünsche ein. Ob sie ZK anbietet weiß ich nicht.
              Hat sich gut nehmen lassen, meist ohne Flutschi. Stellungswechsel kein Problem :-) Sie war auch sehr ausdauernd, wollte nicht das ich schnell abspritze. Nur in der Reiter hat sie Probleme länger durchzuhalten. Aber hatte dafür Verständnis.
              Zwischen den Gängen, eine gute Massage.
              Rundum war ich immer sehr zufrieden, bin mehrfach gekommen und möchte auch wieder kommen :-)
              Ich hoffe Sie ist bald wieder im Lande!
              Ich hoffe mein Bericht ist eine Bereicherung und konnte euch helfen wenn ihr eine Entscheidung treffen müsst :-)
              Gruß euer Liebenswerter

              Kommentar


                #8
                Neuer Name LAURINA
                Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                Kommentar


                  #9
                  Sicher? Oder einfach nur die gleichen Bilder? Die Bilder sind dort meistens nicht aussagekräftig

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X