Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Anna

    Hallo liebe Forengemeinde ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch wünscht euch die Nase. War gestern bei Anna. Zur Lokation brauche ich nicht sagen alles sauber und Ok. Nummer mit ZK wie immer für 60430. Bad genutzt. Anna hatte ein schwarzes Kleid an. Mein erste Blick sagte könnte die eine oder andere Rolle verstecken aber augenscheinlich große Brüste. Also Anna genommen. Dann kam sie ins Zimmer. Ich sah sofort den Schwabelbauch, welcher auf eine Vielzahl von Kindern hindeutete, sah aus wie eine riesige Orangenhaut. Dann zog sie den BH aus. und schwubbs waren den Knospen fast am Bauchnabel. Habe schon lange nicht mehr so eine Figur gesehen, eher mind. KF42 als 36. Deutsch spricht sie kein Wort. Dann rauf aufs Bett. Ich dachte mir mach das Beste raus. Kurze Küsse keine ZK dann war es mit der Schmuserei vorbei. Also gummieren kurz blasen (1 Minuten) dann sattelte sie auf. Man merkte gleich, dass sie unten riesig war, trotz meiner Größe merkte es meiner. Dann noch Doggy hierbei strahlte mir der riesige Po entgegen. Dann nochmal Misso ich dachte nur schnell fertig bevor er die Lust verliert. Sie war nicht unfreundlich oder so aber die Figur ging gar nicht "sorry Anna". Auch die versprochenen ZK gab es nicht. Alles in allem keine Empfehlung für GF6 oder Personen die auf gut geformte Körper stehen. Wiederholungsgefahr 0 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    waldi69 (30.12.2017), MMikee (29.12.2017), Elviss (29.12.2017), Gast_00081 (29.12.2017)
Lädt...
X