Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oberbillig - MIKO

    Guten Tag, die Herren
    war schon einmal jemand bei der Guten oder kann etwas berichten?
    Behaarte Damen sind in unseren Breiten ja leider nicht so oft zu finden und wenn doch, dann leider oft Enttäuschungen.
    Danke schon einmal im Voraus.

    #2
    MIKO - ganz ordentlich

    Ich habe MIKO in Kaiserslautern in der Galappmühle besucht. Ich habe für GV und beidseitig Französisch 80/30 bezahlt.

    Zu Miko: Sie ist eine kleine Japanerin. Die Bilder und das Alter kommen so ungefähr hin. Sie ist schlank mit einer guten Figur, hübschen Gesicht, kleinen Brüsten und normal beharrt. In der Anzeige gibt sie an sie sei stark beharrt, dies trifft aber nicht zu. Die Verständigung war schwierig, nachdem Sie kein Deutsch oder Englisch spricht. Na gut, die Sprache ist ja nicht das entscheidende Kriterium, aber für mich doch wichtig.

    Nachdem das finanzielle geregelt war, bat sie mich zur Selbstwaschung. Nachdem ich wieder im Zimmer war, ist sie noch kurz unter die Dusche gegangen. Bevor sie mit Französisch los gelegt hat, hat sie nochmals meine erogene Zone mit Feuchttüchern gereinigt. Also Hygiene wird bei ihr groß geschrieben, finde ich auch sehr gut.

    Ihr französisch war nicht schlecht, aber auch wenig variantenreich, obwohl sie sich zwischendurch auch um meine Juwelen gekümmert hat. Nachdem sie mein bestes Stück auf Betriebstemperatur geblasen hatte, bat ich sie, mir ihre beharrte Muschi zu zeigen. Sie hat sich über mich gestellt und mir ihre Muschi gezeigt und mir diese dann ins Gesicht gedrückt. Anschließend haben wir Doggy und Misso gemacht. In der Misso hat sie die Beine nicht angehoben und ich habe auch etwas die Reibung in ihrer Muschi vermisst.

    Fazit: Es war eine ganz ordentliche Nummer mit einer kleinen beharrten Japanerin. Ihr Service war korrekt, aber für mich nur eine geringe Wiederholungsgefahr, weil so ohne Kommunikation das Ganze doch etwas zu mechanisch ablief bzw. kein GF-Feeling aufkam.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Persico Beitrag anzeigen
      ...Sie ist eine kleine Japanerin...
      Zu 99% ist sie Chinesin. Siehe Berichte in anderen Bundesländern.
      Interessanterweise tragen die Klingelschilder der China-Fraktion wohl auch bei euch - die Kurfürsten und Erzbischöfe des Sprengels Trier haben wohl nichts dagegen - genau wie bei uns in der Grafschaft, auch die Namen der Jahreszeiten Winter oder Sommer...
      Dum vivamus edimus et biberimus

      Kommentar


        #4
        Hallo Burgherr, ich habe mir mal die Berichte aus den anderen Foren zu Miko durchgelesen. Dabei konnte ich allerdings nicht die Miko erkennen, bei der ich war (meine Miko ist wirklich klein, kleiner Busen, gute Figur). Eine Zuordnung, ob sie eine Chinesin oder Japannerin ist, ist für mich nach deinem Einwand auch nicht mehr so ganz klar.

        Kommentar

        Lädt...
        X