Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - TS Luciana

    Abzockerin. Zitat "Komm rein 50 € für alles .. ficken und bladen beidseitig" .. Gleich nach Türschlißen gings los .. Soll ich Stiefel anziehen .. kostet aber mehr ... irgendwann "Ficken für 50 .. nein ... das kostet mehr"

    Am Ende durfte ich selbst abspritzen (mir selbst), kein ficki, mir wurde kurz mal der Schwanz in den Mund reingesteckt, sonst nichts. Zitat: "Ich bin nicht billig"

    Hatte aber keinen Bock mehr zu zahlen. Denke die hört nicht auf wenn man einmal mehr zahlt.

    Ansehlich ist sie, leider etwas zuviel Silikon im Gesicht. Wen sie mich rangenommen hätte wäre das unbemerkt geblieben .. die Figur ist Top.

    FInger weg
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.01.2018, 18:30. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankheels (30.12.2017), hansdampf23 (29.12.2017)

    #2
    Frankfurt am Main - TS Luciana

    Ich wollte mir mal die Erfahrung mit einer TS geben ... somit habe ich mich in dem engen Treppenhaus in die 4. Etage gekämpft. Grundsätzlich finde ich den Bereich Kaiserstr. nicht ansprechend.

    Am Anfang war das Gespräch mit Luciana noch ganz angenehm. Kurz die Möglichkeiten abgesteckt und dann in das Zimmer. Ein Fehler wie sich zeigen soll ...

    80,- für 30Min

    Im Zimmer mit dem hellen Licht war die Optik denn eher unterirdisch. Weiterhin war dann im Zimmer eigentlich die Luft raus und meine Lust wurde immer weniger. Plötzlich war von unserer Vereinbarung der Dienstleistung nicht mehr die Rede. Weiterhin wurde schon auf die Uhr geschaut, mit der Ansage das die Zeit abläuft. Die Zeit tickt schon an der Tür ...

    Da mir die Person optisch nicht mehr zusagte und ich auf Kobern keinen Bock habe, habe ich dann abgebrochen und das Thema war erledigt.

    Fazit: Man(n) lernt aus den Erfahrungen

    Lokation: 1 von 10
    Optik: 2 von 10
    Wiederholungsfaktor: 0%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      C`est la vie (17.03.2019)

      #3
      Ist das die selbe ?

      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Tra...a-9140384.html

      Kommentar


        #4
        Wenn man die Tattoos vergleicht: Eher nicht ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Demo Beitrag anzeigen
          Ich wollte mir mal die Erfahrung mit einer TS geben ... somit habe ich mich in dem engen Treppenhaus in die 4. Etage gekämpft. Grundsätzlich finde ich den Bereich Kaiserstr. nicht ansprechend.

          Am Anfang war das Gespräch mit Luciana noch ganz angenehm. Kurz die Möglichkeiten abgesteckt und dann in das Zimmer. Ein Fehler wie sich zeigen soll ...

          80,- für 30Min

          Im Zimmer mit dem hellen Licht war die Optik denn eher unterirdisch. Weiterhin war dann im Zimmer eigentlich die Luft raus und meine Lust wurde immer weniger. Plötzlich war von unserer Vereinbarung der Dienstleistung nicht mehr die Rede. Weiterhin wurde schon auf die Uhr geschaut, mit der Ansage das die Zeit abläuft. Die Zeit tickt schon an der Tür ...

          Da mir die Person optisch nicht mehr zusagte und ich auf Kobern keinen Bock habe, habe ich dann abgebrochen und das Thema war erledigt.

          Fazit: Man(n) lernt aus den Erfahrungen

          Lokation: 1 von 10
          Optik: 2 von 10
          Wiederholungsfaktor: 0%
          Sorry, kann ich in keinster Weise bestätigen.
          Ich war schon oft bei Luciana. Meistens 2-3 Stunden.
          Sie ist sehr geil und hält was Sie verspricht.
          Es wird alles am Manne bearbeitet von Ihr.
          Hat Sie Tabus ? Weis ich gar nicht.
          Sie hat noch nie bei einem Spielchen nein gesagt.
          Von Abzocke keine Spur.
          Kommunikation ist etwas Problematisch aber mit ein wenig Mühe, klappt auch dies.
          Was ein wenig nervt, ist das klopfen an der Tür. Sie scheint oft besucht zu werden.
          Jetzt weis ich nicht, ob es von 2017 zu 2019 bei Ihr Veränderungen gab.
          Ich bin zumindest jedes mal überrascht von Ihrer Geilheit.
          Sie hatte extra mal, war mein Wunsch, einen langen 40 cm Dildo gekauft,
          diese wurde gemeinsam ausprobiert.
          Kosten 150 die h

          Service 9/10

          LG Taunusbär
          das ist normal.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Excalibur23 (11.08.2020)

            #6
            Definitiv nein

            Kommentar

            Lädt...
            X