Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicoletta Freiburg 20.12.17

    Hallo allerseits,

    konnte am 20.12 in Freiburg im Hause Noblesse drei Damen nach netter Begrüßung durch die Hausdame bewundern und auswählen.

    Nicoletta erschien als zweite und zwinkerte mir nach dem Eintreten in den Raum sofort zu. Durch Ihre sexy Ausstrahlung entschied ich mich sofort für Sie, was ich nicht bereuen sollte.
    Nachdem ich der Hausdame meine Entscheidung mitgeteilt hatte, erschien Nicoletta nach wenigen Minuten wieder im Raum, Griff mir in den Schritt, und sagte: Bin gleich wieder bei Dir, was möchtest Du denn trinken?

    Nach diesem freundlichen und verheißungsvollem Empfang konnte ich die Rückkehr von Nicoletta kaum abwarten. Nachdem Sie wieder erschienen war und wir uns auf eine Zahlung von 80430 zzgl. 20f Extras geeinigt hatten, entkleidete sich Nicoletta unverzüglich und wir begannen ein leichtes Abtasten und Entdecken im Stehen mit Austausch von Küssen. Man muss schon feststellen, die Bilder sind verdammt dicht an der Realität, der Hintern ist knackig und die Brüste lassen sich gut anfassen der Body ist sehr sexy. Nachdem wir die weiteren Erkundungen auf das Bett verlegt hatten, begann ich Ihre Nippel zu verwöhnen, die sehr schnell größer wurden. Nach der Massage der Brüste ging ich dann auf die orale Verwöhnung Ihrer Muschi über. Nach intensiver Zungenbehandlung triefte die Feuchtigkeit nur so aus ihr heraus und Ihr leichtes Stöhnen und vibrieren verriet mir, dass alles in Ordnung ist. Nachdem ich Ihre enge Möse auch fingern durfte und dies mit wohligen hinweisen begrüßt wurde, begann ich zusätzlich ihr hinteres Loch mit dem Finger zu verwöhnen, was nicht verweigert wurde und ihr Mösensaft reichte aus beide Löcher feucht zu halten und weiter zu fingern. Nach einem intensiven Verwöhnprogramm mit Zunge und Finger in allen Löchern zuckte Nicoletta zum Orgasmus. Anschließend bedankte Sie sich für das tolle Behandlung und begann anschließend mit einem Blowjob der feinsten Art. Nach gewisser Zeit forderte ich Sie auf mich zu reiten, was Sie sehr gerne und super machte. Nach intensiven Ritt mit ihren Titten im Gesicht und Nippel im Mund, musste ich leider aufgeben und spritzte in die Tüte. Nicoletta bedankte sich nochmals für den tollen Höhepunkt, der Ihr angeblich den Tag versüßte und wir beendeten das Programm, was leicht über die vereinbarte Zeit gedauert hat und entschwand mit dem Hinweis, dass die Hausdame mich abholen würde. Die erschien auch gleich, fragte nach meinem Wohlbefinden, was ich als ziemlich positiv beschrieb und verabschiedete mich.

    Wiederholungsgefahr 100%
    lecker, lecker, lecker.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (30.12.2017), KleinerKamerad (30.12.2017), aliciario (29.12.2017)

    #2
    Für welche Extras waren die 20 Euro? Küsst sie mit Zunge?

    Kommentar


      #3
      Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
      Für welche Extras waren die 20 Euro? Küsst sie mit Zunge?
      Genau dafür!
      lecker, lecker, lecker.....

      Kommentar

      Lädt...
      X