Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Massage trifft Erotik nur noch bis 31.12. tätig!

    Wie schade, dass sie aufhört. Ich werde sie vermissen. Ich war nicht sehr häufig bei ihr, fand es aber immer sehr angenehm, manchmal ein bisschen unterkühlt und zurückhaltend, aber immer ästhetisch.

    Liebe Stella, ich wünsche dir alles Gute. Hätte ich früher mitbekommen, dass du deine Arbeit aufgibst, hätte ich dir gerne einen Abschiedsbesuch abgestattet. Küsschen.

    #2
    Stella - mit neuem Profil in kaufmich unterwegs ?

    Hallo Capri,

    unter dem Profil Hot&Sexy auf **blockierter Link** ,

    **blockierter Link**

    sind zumindest die Bilder von Stella hinterlegt. Das Angebot dieser SDL ist annähernd dasselbe, lediglich besuchbar wird sie nicht mehr sein. Auch dies wird - nehme ich an - wie alles andere verhandelbar sein. Neue Mobil-Tel. gibt es auch : +49 1606 827335

    Eine professionelle SDL wie Stella, die seit vielen, vielen Jahren im Geschäft ist, wird auch in 2018 weitermachen, solange sie Kunden findet, die ihre Preise bezahlen wollen.

    LG Peterle aus Nürnberg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HOfer1975 (31.12.2017), manni62 (31.12.2017)

      #3
      Hallo Peterle, ich danke dir für den Hinweis. Ja, du hast recht, die Dame Hot&Sexy bzw. Estelle aus kaufmich ist Stella - gut erkannt. Ich verstehe dennoch nicht, warum sie dieses Spielchen treibt. Häufig wechseln ja die Damen ihren Namen usw., wenn sie ihrem schlechten Ruf entkommen wollen. Aber sie hat ja eher einen positiven Ruf. Dass sie den aufgibt!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Capri Beitrag anzeigen
        Hallo Peterle, ich danke dir für den Hinweis. Ja, du hast recht, die Dame Hot&Sexy bzw. Estelle aus kaufmich ist Stella - gut erkannt. Ich verstehe dennoch nicht, warum sie dieses Spielchen treibt. Häufig wechseln ja die Damen ihren Namen usw., wenn sie ihrem schlechten Ruf entkommen wollen. Aber sie hat ja eher einen positiven Ruf. Dass sie den aufgibt!
        Auch gute Damen wechseln immer wieder mal ihren Namen. Der Grund ist ganz einfach: Diskretion !

        Kommentar


          #5
          Hm, wie ist das zu verstehen? Wechseln aus Gründen der Diskretion?

          Kommentar


            #6
            Hallo Capri,

            ich denke, die Aktion ist durch das aktuelle Prostitutionsschutzgesetz bedingt. Alle SDL's müssen sich registrieren lassen usw. Die Gefahr einer Kontrolle ist bei besuchbaren SDL's wesentlich wahrscheinlicher; ich vermute, dies ist der Anlass dieser Aktion.

            LG Peterle

            Kommentar


              #7
              Stella wieder zurück

              Stella inseriert wieder unter ihren alten Namen auf ladies.de

              Ihr Hinweis in 2017 auf das Prostitutionsgesetz war wohl nicht ernst gemeint; oder ihr Kaufmich Auftritt unter "Hot & Sexy" mit 200/60 brachte nicht den gewünschten Erfolg.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Capri (12.01.2018), freestyle (12.01.2018), Massage-Möger (11.01.2018)

                #8
                Stella

                Ich kenne Stella aus der Zeit wo sie noch GV und alles was dazugehört Angeboten hat! Hab sie sehr oft gepoppt!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Peterle aus (13.01.2018)

                  #9
                  - - - das muss aber schon recht lange her sein. Schade, dass sie ihr Angebot so sehr reduziert hat.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X