Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Blonder Traum Melana

    Hallo, ich war bei Melana, Sie war im Oktober als Ania schon in dieser Lokation. https://www.ladies-forum.de/showthre...ia-aus-Litauen. Habe wieder 50430+10 für Zk gebucht. Bin wieder voll zufrieden mit ihr u. muss sagen B Probe bestanden , Wiederholung meinerseits auf jeden Fall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Troll111 (30.12.2017)

    #2
    Auch mich zog es wieder diese Woche in diese Adresse. Es wurden mir alle 3 Damen vorgestellt und die Auswahl fiel mir diesmal sehr schwer. Vielleicht war es der schöne weiße Body, der mich an Melana so verzückte und natürlich auch das liebe Lächeln. 70430 incl. 2Extras, mein Getränk bekommen mit Leckerli, uns beide nochmals frisch gemacht. Sie kam, wie Gott sie geschaffen hat ins Zimmer. Streicheln, küssen (leider noch Zigarettengeschmack bei ihr)
    In fast allen möglichen Positionen haben wir uns als Vorspiel gegenseitig verwöhnt.
    In der Missio eingelocht und eigentlich wollte ich gern auf ihren Brüsten abspr…., aber das wäre mit Extrakosten verbunden und hätte in dem Moment meine Stimmung stark verringert. Also in der Position alles beendet. Küsschen hier und da, liebes Lächeln, gutes Deutsch. Zur Entspannung wurde ich noch vom Nacken bis zu den Füßen eingecremt.
    Abschiedsküsschen…..es war geil Melana!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Magdebär (19.01.2018)

      #3
      Dessau-Roßlau - N.talent Melana

      Hi Leute,
      wollte mal die neue Lokation testen da die Akensche ja nun geschlossen ist. Die Anfahrt problemlos, Parkplätze ausreichend vorhanden. Am Tag etwas viel Betrieb denn es ist ja ein Gewerbegebiet. Im Haus werkeln 3 Damen, alles neu ,großes Bad, alles da was "Mann" braucht. Die Hausdame wie immer freundlich. Nach meinen wünschen gefragt u. meine Wahl fiel auf Melana. Getränk gebracht, Obolus übergeben u. ab aufs Zimmer. Einzelheiten erspare ich mir da es über Melana einige positive Berichte gibt. Sie hat ihre Klasse wieder voll u. Ganz bestätig. (siehe Forum). Zum Schluss noch ein Netter Plausch mit der Hausdame u. die neue Lokation zufrieden verlassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X