Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Miruna - eiskalte geschäftliche Haltung

    Note to the moderator: I Google-Translate'd the text into German. Please see below and remove this notice. Many thanks.

    Mein Rat an alle: bleib weg von diesem Mädchen. Es gibt viele großartige Anbieter in Bremen, und das Leben ist zu kurz, um es an jemanden wie Miruna zu verschwenden.

    Mein bevorzugter Anbieter war nicht verfügbar, und Miruna war mein Plan B. Ihre Anzeige behauptet, sie sei neu in Bremen. Nicht wahr. Sie hat vorher auf ladies.de gepostet. Die Profilfotos sind wahrscheinlich ihre, aber sie müssen wesentlich verändert worden sein, weil sie ihnen persönlich nicht ähnlich sieht. Ein durchschnittlicher magerer Körper. Nichts zu prahlen. Aber es ist ihre eiskalte geschäftsmäßige "transaktionale" Einstellung - "Gib mir das Geld, und ich kann es tun, und dann geh raus" - anstatt dass ihr Körper mich dazu brachte, dies zu schreiben. Keine sozialen Fähigkeiten, nicht einmal ein winziger Wunsch, guten Service zu geben. Der Service war kalt und mechanisch.

    Miruna (die aus Rumänien kommt) hat mich an der Tür getroffen. Sie teilt die Wohnung mit Anabelle aus Moldawien. Ich wurde in das Schlafzimmer geführt, das unangenehm heiß war. Dort wurde mir gesagt, dass das Bett auf der einen Seite "kaput" ist, aber die andere Seite ist ok. Kein Problem, ich kann damit umgehen. Sobald wir beide allein waren, ging Miruna die Liste der Dienstleistungen durch, die sie anbietet, und tat dies mit kalter Präzision. Der Dialog lief wie folgt:

    "Sex mit zwei Frauen?" Ich habe abgelehnt.
    "Sex mit mir?" Ich stimmte (offensichtlich) zu.
    "Dusche?" Ich habe abgelehnt.
    "Blow Job?" Ich stimmte zu.
    "Handjob?" Ich sagte 'vielleicht'.

    Dann brauchten sie einige Minuten, um endlich ihr Handy loszulassen, das immer wieder pfeifende Geräusche machte, weil jemand sie SMS schrieb. (Oh, habe ich schon erwähnt? Sie berechnet den Standard-Bremen-Tarif von 50 € für eine halbe Stunde).

    Jetzt gingen wir zum Vergnügen, oder wenigstens zu dem, was man als eins empfand. Und zutiefst enttäuschend war es! Kein Blas-Job trotz des Versprechens. Sie würde die missionarische Position nicht einnehmen, angeblich weil etwas mit dem Kondom nicht stimmte. Aber das war eine erfundene Ausrede. Mit dem Kondom war alles in Ordnung. Für ein paar Sekunden überkam sie mich, stieg dann aber ohne Erklärung ab.

    Danach gab sie mir einen Handjob und ich konnte es beenden. Ich putzte mich mit Babytüchern und Papiertüchern, zog mich an und das war's.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.02.2018, 08:47. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steve McQueen (08.01.2018), Ollyr (30.12.2017), arctic (30.12.2017), Commander (29.12.2017), dieter2811 (29.12.2017)

    #2
    Willkommen im Forum!
    Zitat von NPHard Beitrag anzeigen
    Note to the moderator: I Google-Translate'd the text into German. Please see below and remove this notice. Many thanks.
    Ich lass das dennoch drin, ich finde den Hinweis recht hilfreich.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (29.12.2017)

      #3
      Hallo,
      Ich war auch da so einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt! Eigentlich wollte ich über sie nichts schreiben.
      Vorher ZK vereinbart bei Geldübergabe nochmal gefragt, mit Zk. Ein Kuss, ich kann nicht die ganze Zeit küssen.
      Französisch, soll ich blasen, ich ok .
      Kurz die Penisspitze in den Mund genommen (mit Kondom ), dann mit einer Hand weiter gemacht.
      Ich war keine 10 min später wieder draussen.
      Wie die Adresse neu war, hatte ich da viele schöne Erlebnisse zum BS. !
      Ich wünsche allen einen guten Rutsch! LG dieter

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        arctic (07.02.2018), Commander (29.12.2017)

        #4
        Klarer Fall von Abzocke, von der Location AM Wall 45 liest man ja überhaupt nicht gutes mehr, am Anfang als das Haus neu auf dem Markt war sah die Sache anders aus.

        Miruna wird als "ganz neu in deiner Stadt" in der Anzeige beworben, als ich mir ihre Fotos angesehen habe ist mir aufgefallen dass im Hintergrund das Haus 9 vom Niedersachsendamm zusehen ist, also muss sie auch schon mal dort gewesen sein, man macht ja keine Fotos vor einer Location ohne da jemals gearbeitet zu haben, das macht ja keinen Sinn, vielleicht werkelte sie da unter einem anderen Namen und Aussehen und ist schon dort mit schlechtem oder sogar seriösen Dienstleistungen aufgefallen.

        Gruß
        Zuletzt geändert von Commander; 29.12.2017, 21:34. Grund: Wortergänzung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (30.12.2017), dieter2811 (30.12.2017)

          #5
          Da möchte ich aber mal eben widersprechen bzw. relativieren, was Am Wall 45 betrifft: Hängt einfach stark davon ab, welche Mädels gerade dort sind. Die letzten beiden Erfahrungen, die ich da machen durfte, waren z.B. ziemlich gut (Sandra < leider eher selten da, Lolli).

          Kommentar


            #6
            Hallo artic,
            Ich will um Gottes Willen nicht alle schlecht reden!
            Am Anfang war Alexa (Brasilien ) und auch ein paar rumänische Frauen und die waren alle super, guter Service und zum Bremer Standard! So wie zuletzt in der waller-heerstrstr!
            Jetzt war auch Mira im Dezember da die macht auch ein guten Service war sonst Steffensweg, auch 50430!
            Lolli nimmt 50430 ++ !
            Ein Kollege hat mal geschrieben den Service für 20 unbedingt dazu buchen, lohnt sich! ZK kosten 50 Euro extra und ich habe noch nicht gelesen, das es sich lohnt!
            Vor Ihrer Brust OP war es noch 20 extra für ZK! Ich hatte dafür mal einen Termin sagte bin in 10 min da. Leider besetzt!
            Es kommen bestimmt auch wieder besser, aber wahrscheinlich wie in der Werderstr , alles extra! LG und guten Rutsch! Dieter

            Kommentar


              #7
              Genau Dieter, hoffen wir alle auf ein 2018 mit vielen hübschen SDLs, die den Weg nach Bremen finden...

              LG und guten Rutsch ;)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dieter2811 (30.12.2017)

                #8
                Also neu in der Stadt ist sie definitiv nicht! Ich war bereits vor c.a. einem Jahr bei ihr am Niedersachsendamm, dort nannte sie sich auch schon Miruna. 20 wird sie auch nicht mehr sein, dieses Alter hat sie bereits seit 2-3 Jahren angegeben.

                Ich würde also auch von ihr abraten!

                Kommentar


                  #9
                  Leider auch keine Empfehlung!

                  Hallo verehrte Mitstecher,

                  nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir.
                  Leider muss ich mich größtenteils den schlechten Berichten zu Miruna anschließen.

                  Ich war vor einigen Wochen bei ihr an einem Samstag Abend.
                  Bin spontan hin zu der Adresse am Wall 45
                  Dünne Figur hat sie, Gesicht doch recht hübsch.
                  Bremer Standard 50 € für halbe Stunde Blow Job und GV.

                  Zu erst kam sie recht sympatisch rüber , ein wenig Small Talk in einer Mischung aus Deutsch und Englisch.
                  Nur dann dachte ich höre nicht richtig nach ca 5-10 min ein Blow Job mit mehr Handeinsatz als Mundeinsatz
                  meinte sie noch 10 min dann Zeit vorbei. Ich wies sie darauf hin, dass ich noch 20 Minuten habe, daraufhin wieder gezicke mit 10 min. Wieder willig in die Missionar Stellung, bischen rein raus, Stimmung kam nicht mehr auf, mit Handeinsatz dann zum Schluss gebracht.

                  Angezogen, glaube nach 15 höchst 20 Minuten wieder vor der Tür.
                  Hatte es erst auf den Samstag Abend geschoben, dass sie vielleicht unter Zeitdruck steht, aber als ich eure Berichte gelesen habe, musste ich nun doch mal was dazu schreiben.

                  Gruß Funky-Boy

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    arctic (07.02.2018), dieter2811 (05.01.2018), Commander (05.01.2018), Däne15 (04.01.2018)

                    #10
                    @NPHard:
                    For your next report, please use the translator site "deepl. com" instead of Google. Then it'll read much better.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke an die Berichte Schreiber. Ihr habt mich von einem Fehler angehalten.

                      Kommentar


                        #12
                        Bremen - Miruna - der Betrüger ist wieder da

                        Sie ist zurückgekehrt und gibt vor, wieder neu zu sein:

                        https://www.ladies-forum.de/showthread.php?100241-Bremen-Miruna-eiskalte-gesch%E4ftliche-Haltung

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Morgen,

                          hier habe ich einmal die Themen vereint und die Anzeige aktualisiert.

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            Miruna

                            Ich war die Tage bei Miruna und kann hier nichts schlechtes schreiben. Halbe Stunde vorher über WhatsApp angeschrieben, ob Sie Zeit und die hätte Sie. Hingefahren, 50430 überreicht. Sie fragte noch, ob ich nicht Lust auf eine zweite Frau hätte, da dachte ich schon... Ohje... Aber nachdem ich Nein sagte, wurde der abgesprochene Service komplett eingehalten. Sie fragte höflich, womit Sie beginnen soll, Blasen wurde von Ihr vorgeschlagen, dies bejahte ich. Sie fing mit streicheln und Lüsternen blicken an, was Wirkung zeigte und gummierte auf. Blasen war ohne Handeinsatz und sehr gut. Dann ein wenig Stellungskrieg und der Abschluss folgte in Doggy. Zwischendurch wurde ich gefragt, ob alles in Ordnung ist, wenn nicht solle ich es ihr sagen. Hatte ich so auch noch nicht erlebt. Sie ließ mich schön auszucke und grinste dabei frech in den Spiegel. Reinigung auf dem Bett mit Zewa und Tüchern, was von Ihr erledigt wurde. Dusche wurde vorher und nachher angeboten.
                            Wiederholung 100%
                            Zimmer war sehr sauber und ordentlich.
                            Nach den ganzen schlechten Bewertungen, die hier erst nach meinem Besuch gelesen habe, bin ich echt sehr verwundert.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Däne15 (02.08.2021), greeni68 (02.08.2021), Angerfist (01.08.2021), Ostfriese (01.08.2021)

                              #15
                              Zitat von WeserJung Beitrag anzeigen
                              ...kann hier nichts schlechtes schreiben...
                              Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Einzig mit der Komunikation (rein sprachlich) kaperte es seinerzeit.

                              Hättest ja mal nen neuen Threat (Bilder, Nummer) machen können .... mit Link hierher

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X