Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Naomi aus Frankreich im Puppenhaus

    Habe über Naomi nur einen Thread in Baden-Baden finden können, drum erstelle ich mal neu. Im Baden-Baden-Thread ist übrigens auch ein Bericht zu Nürnberg zu finden: https://www.ladies-forum.de/showthre...mi-Agentur-May

    Durch meinen sommerlichen Besuch im Erlangen Puppenhaus hatte ich noch einen Gutschein - und den will man ja nicht verfallen lassen! Also mal am späten Abend noch durchtelefoniert und von der Damenliste aus dem Bauch heraus nach Britney gefragt. Wollte mal wissen, ob sie entgegen ihrer Bilder auch lächeln kann, die Berichte zu ihr klingen ja zumindest durch die Bank weg gut. Sie "ging aber gerade in den Service". Da ich nur ungefähr 10 Minuten entfernt war, wollte ich mir die weiteren Optionen also direkt vor Ort noch näher ansehen. Generell hatte ich schon weitere Damen im Sinn und sprach Hausdame Jenny auch gleich auf die weiteren Namen an. Diana und Anais waren auch gerade "im Service", was vor allem bei Letzterer beweist, dass sie trotz 0 Berichten also doch besucht wird. Würde gerne mal etwas Lektüre zu ihr vorfinden.

    Beim letzten Namen machte es dann klingeling: Naomi war frei. Zu ihr gibt es ja schon diverse Berichte, die aber ein eher gemischtes Bild abgeben, auch wenn die Optik rein von den Bildern her ja sehr ansprechend ist. Ich nahm 40 Minuten mit angesprochenem Gutschein, also für 50. Im Gegensatz zu meinem Besuch im Sommer blieb uns im geschäftigen Haus nur ein eher kleiner Raum ohne Dusche. Damals hatte ich einen wirklich großen blauen Raum mit eigener Dusche, diesmal eher nur eine etwas geräumigere Abstellkammer mit Waschbecken, aber trotzdem im gewohnt angenehmen Einrichtungsstil des Hauses.

    Die Kommunikation mit Naomi erfolgte in einer Mischung aus Deutsch und Englisch - und kommuniziert wurde eine Menge. Anfangs bewegte sie zwar nur ihre Hüften zur Musik , da merkte man auch gleich, dass sie sich wirklich gerne bewegt. Angesprochen auf ihren Top-Körper, der tatsächlich 1:1 wie auf den Bildern aussieht (da ist kein Gramm mehr dran!), sagte sie auch gleich, was ich mir dachte: Sie macht regelmäßig Sport, um in Form zu bleiben. Würde beim Anblick übrigens jemand von euch vermuten, dass sie schon ein Kind haben könnte? Oder auf welches Alter würdet ihr sie schätzen? Keine Sorge, sie ist noch lange keine 40 - wobei ich mir vorstellen könnte, dass sie auch dann noch einen ähnlichen Körper haben dürfte. Die Frau tut was...

    Wir haben dann relativ entspannt losgelegt, alles ohne Stress. Ich hatte ja schon geschrieben, dass viel kommuniziert wurde. Manch einen mag das stören, mir hilft das zu entspannen und eine lockere Atmosphäre in den Raum zu bekommen, drum fand ich das gut. Neben "Real Talk" ist da aber auch einiges an Rollenspiel dabei, würde ich es mal beschreiben. Natürlich bin ich nicht ihr Traummann, aber vom Vibe her merkte ich, dass es wohl schlecht wäre, wenn ich das nicht mitspielen würde. Und wenn man das tut, dann hat man auch auf jeden Fall eine gute Zeit mit ihr - zumindest war das bei mir so. Es war immerhin schon halb 11, da könnten die Damen nach einem langen Tag auch schon etwas "angeknockt" sein, aber davon war gar nix zu spüren. Und dieses Lächeln mit diesen wunderbaren Lippen und perfekten Zähnen...

    Zur Bettgymnastik an sich: Man kann ihren wohlgeformten Hintern schön durchkneten und sie lässt sich auch sehr gerne von hinten nehmen. So gerne sogar, dass sie so aktiv dabei ist, dass man zwischendurch auch einfach mal Pause machen kann. Keinerlei Konditionsprobleme bei ihr, weshalb das dann auch im Endeffekt die Position war, wo der Conti gefüllt wurde. Zuvor kam ich aber auch noch in den Genuss ihres Körpers in der Reiterposition, was speziell mit ihren stehenden (natürlich gemachten) Schoko-Törtchen einfach nur zu geil aussieht. Da hätte ich am liebsten irgendeine Spionage-Brille wie James Bond aufgehabt, mit der man Bilder machen kann - der Anblick ist schon was ganz besonders leckeres. Auch die Runde Spanisch war sehr angenehm. Noch als Detail zu den Brüsten: Wenn sie bei dieser gemachten Größe so stehen, wie man es auf den Bildern auch sieht, ist natürlich klar, dass da relativ harte Implantate drin sind. Die Nippel sind übrigens etwas, wo man sehr gut dran nuckeln kann, was mich überrascht hat, weil die auf den Bildern eher unscheinbar wirken. Bin ja nicht der Nippelspezialist, aber wenn das ihre natürliche Erregung war, dann hat sie wohl auch wirklich den richtigen Job.

    Im Paysex habe ich übrigens schon vor dem neuen Gesetz auf FO verzichtet - und auch FM muss nicht unbedingt sein, kann man sich normalerweise sparen. Aber bei Naomi habe ich mal was neues erlebt. Bin ja kein Profi, drum habe ich eben schneller mal ein neues Erlebnis, aber dass die Eichel beim Blasen plötzlich anschlägt, war für mich eben auch mal was anderes. Dazu musste sie meinen kleinen Freund auch fast verschlucken, also das war dann mal wirklich Deep Throat wie es der Name auch verlangt. Steht ja auch in ihrer Sedcard, kann ich hiermit also auch bestätigen. Zähne habe ich übrigens keine gespürt - und ihrer Hände waren auch nicht im Einsatz.

    Man kann also schon eine gute, entspannte Zeit mit ihr haben. Viel Kommunikation sollte einen aber nicht stören und man sollte auch ihre Spielchen mitgehen. Aber zum Spielen geht man ja auch ins Puppenhaus, oder? Optik top, technisch macht sie auch einen guten Eindruck, auch wenn es nicht gerade zum olympischen Mehrstellungskampf reichte, weil mich die Frau eben im Doggy schon schaffte - und Doggy zählt für mich normalerweise nicht zu den Finisher-Positionen, aber wenn es passt, dann passt es eben.

    Naomi ist jetzt noch zwei Wochen hier, bemüht sich auch eindringlich um Stammkundschaft, aber normalerweise verschlägt mich so schnell nichts wieder in die Nürnberger Gegend. Hausdame Jenny hat noch bestätigt, dass es auch im neuen Jahr mit den Gutscheinen weitergehen wird, obwohl auf der Website ja immer noch nur der alte Text mit den Gutscheinen bis 31.12. steht. Aber wieso auch sollte man ein erfolgreiches Geschäftsmodell ändern?

    Randnotiz am Ende: Beim Verlassen noch kurz zwei weitere Mädels im Gang gesehen. Eine nur von hinten, war aber eindeutig genug Jessika (durch die Bilder der Website klar zu identifizieren), die andere war Britney - und da schließt sich der Kreis wieder. Der gleiche "neutrale" Gesichtsausdruck wie auf den Bildern. Ich mag ja ein bezauberndes Lächeln und will daher irgendwie die Hoffnung nicht aufgeben, dass Britney das auch kann. To be continued...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (10.01.2023), Coburger (13.07.2018), fly (04.01.2018), Eierl (02.01.2018), Bobby0506 (30.12.2017), delloslegov (30.12.2017), neuling (30.12.2017), KurtKuschel (30.12.2017), Erektonom (30.12.2017)

    #2
    Naomi ist schon ne Sünde wert

    ... groß, schlank, sexy und auch noch nett.

    Zu meinem Jahresabschluss in der Erotik war ich an der Seite von, bzw. unter und hinter Naomi (aktuell im Erlanger Puppenhaus)

    Die Kommunikation verlief mehrsprachig, ein wenig deutsch ist schon dabei. Sie will es demnächst sogar noch erweitern. Das Englisch ist quasi lückenlos, die absolute Spezialität ist jedoch (sie kommt aus Frankreich) ihr Französisch.... und da meine ich jetzt nicht die Sprache ;-)

    Was und wie sie "es wegsteckt", ist phänomenal....
    Es waren sicher durchgehend 10 Minuten am Stück, wo meine Eichel kein Licht sah. Ich wollte schon fast auf den Verkehr verzichten, jedoch hab ich mich dann doch dazu entschlossen, wenigstens einige Stöße von hinten zu tätigen. Auch dies war eine geile Sache, geiler Anblick dabei (in Richtung zu dem großen Spiegel rechts neben dem Bett) und so kam es dann recht schnell zum Ende

    Für den Rest der 40 Minuten wollte Naomi mich gerne massieren, ich wollte jedoch weiter den Anblick geniessen und nicht auf dem Gesicht liegen. Also weiter gequatscht und gestreichelt.... ohne Zeitdruck, obwohl heute seeehr großer Andrang war.

    Im Puppenhaus Erlangen war ich selbst jetzt zum ersten Mal und habe dort in der Hausdame eine alte "Bekannte" wieder gefunden, viele gute Erinnerungen sind heute wieder ans Licht gekommen. Vielen Dank AUCH dafür...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eierl (01.01.2018), Bobby0506 (01.01.2018)

      #3
      Kurze Nachfrage, die Bilder stimmen mit der Realität gut überein?

      Kommentar


        #4
        Bilder treffen sie gut

        Bild 4 und Bild 18 sind die besten....am Bauch sind kleine Fältchen, obwohl (oder vielleicht gerade weil) er sehr flach ist. ist bei genauem Hinsehen auf Bild 4 erkennbar.
        Bild 9 sieht bearbeitet (im Bereich der Taille) aus, aber die Brüste und das Gesicht stimmen überall genau überein

        Kommentar


          #5
          Klingt viel versprechend. Hoffe doch, dass sie bald wieder da ist. Die Anzeige ist (vorerst) weg.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (10.01.2023)

            #6
            Hallo Tschaubau,

            die wechseln in den Läden immer durch. Sie ist jetzt im Puppenhaus Nürnberg.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bobby0506 (08.01.2018)

              #7
              magnifique Noemi!!!

              Gestern hatte ich das Vergnügen Noemi im Puppenhaus zu treffen und die 40min vergingen wie im Flug.
              Noemis Body ist top geshapet und sie ist wirklich eine sehr open mindede Cosmopolitin ;-)
              Madame und ihr attitude beim SEX und hier insbesonders auch beim deep throating sind einfach magnifique!!!
              Sie ist hat als eine der ganz wenigen mein 10" XL Leckerli ohne Probleme bis zum Anschlag in ihrem Erdbeermund genussvoll eingesaugt. Das waren unglaublich geile Blowjobs mit EL was mich sehr an die gute alte Zeit erinnerte . Hier hat als letztes Sahnehäubchen oben drauf nur noch ein forderndes Rimming gefehlt.
              Leider ist sich not amused mit und bei Fingerspielen anal oder vaginal. sie doggy zu poppen ist genial und es ist wirklich jammerschade, dass man/n sie nicht in ihren geilen Schoki-Knackarsch ficken darf.
              Als Fazit gibt es aber eine klare Empfehlung und wer sie verpasst ist definitv selber Schuld!

              happy to have met YOU Madame ;-)
              cosmo

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (10.01.2023), Bobby0506 (11.01.2018)

                #8
                Dein deutsch Denglish liest sich total besch*** und der Bericht ist jetzt auch nicht der aussagekräftigste 🙈 um hier auch mal Kritik loszuwerden 😂

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Eierl (11.01.2018)

                  #9
                  Moin Moin timmotius,
                  da hast du wohl einen clown gefrühstückt !?
                  ich habe das review auf dem tablet auf die schnelle verfasst und wenn dir meine prosa nicht gefällt,
                  nun dann bist du ja nicht gezwungen das review zu lesen. keep your eyes wide shut und gut ist es!
                  zu der dame ist ja schon so ziemlich alles gesagt, aber nur nicht von jedem. mehr service details sind aufgrund der aktuellen lage der nation auch nicht publizierbar. hasta luego cosmo

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin da bei Cosmo, verstehe die kleinkarierte Kritikerei hier nicht

                    Zitat von cosmopolitan Beitrag anzeigen
                    Moin Moin timmotius,
                    da hast du wohl einen clown gefrühstückt !?
                    ich habe das review auf dem tablet auf die schnelle verfasst und wenn dir meine prosa nicht gefällt,
                    nun dann bist du ja nicht gezwungen das review zu lesen. keep your eyes wide shut und gut ist es!
                    zu der dame ist ja schon so ziemlich alles gesagt, aber nur nicht von jedem. mehr service details sind aufgrund der aktuellen lage der nation auch nicht publizierbar. hasta luego cosmo
                    Finde die Infos der Kurzrezension absolut hinreichend im Detailgrad. Wenn die inch Angaben stimmen, dann werde ich doch auch mal versuchen, ob ich wieder mal mein Teil ganz versenkt bekomme. Wird bei mir ein bis zwei inch leichter sein ;-).

                    Kommentar


                      #11
                      neu für mich

                      Hi,

                      ich war diese Woche bei den Luxusladies in Heilbronn, in der Mosbacher Str. Hab mir die Ladies vorstellen lassen und da ich letztes Mal schon fast bei Naomi gelandet bin, hab ich mich für sie entschieden. Sie machte bei der Vorstellungsrunde einfach den engagiertesten Eindruck.

                      Nur um meine Vorredner hier zu bestätigen, die Bilder von ihr passen, ich denke dass sie um die 30 Jahre alt ist und echt eine Hammer Figur hat. Wirklich nahe null Fett, und tolle Brüste, zumindest von der Optik. Die Haptik war leider nicht meins, zum Einen waren sie relativ kalt, zum Anderen sind die Sillis bretthart. Das muss Mann mögen (meins war es nicht, obwohl es schon geil ausgesehen hat ;-)

                      Sie hat mir mein gewünschtes Getränk gebracht und wir haben uns auf 30 Min für 85€ verständigt. Während sie das Geld versorgte, hab ich (nach der obligatorischen Dusche zu Hause) mich noch kurz am Waschbecken frisch gemacht.

                      Als sie wieder kam, hat sie sich auf das Bett gebeugt, dass ich sie schonmal von hinten "anschmusen" konnte. wir haben uns so gegenseitig abgetastet, bis sie mich aufs Bett bat. Da hat sie sofort aufgummiert (da stand mein Kleiner schon stramm, bei dem geilen Körper) und mich ein paar Minuten nur mit den Lippen verwöhnt, nicht die großen Varianten, aber mit gutem Hub ohne Zahn- und Handeinsatz. Oral ist mir zwar nicht wichtig, die Eier hat sie auch nicht einbezogen, aber es war eine schöne Erfahrung.

                      Dann fragte sie mich welche Stellung ich möchte und ich wollte sie reiten sehen, die tollen "Rundungen" vor mir während dem Ritt liebkosen. Sie hat sich auch beim FM überall streicheln lassen.
                      Dann wechsel in Missio, dann Doggy und wieder Reiter.

                      Ich konnte leider nicht, sie fragte, was los wäre, und probierte nochmal mit der Hand und sagte komm wir probieren nochmal Doggy. Und tatsächlich hab ich dann im Doggy abgeschossen. Hut ab, sie hat wirklich alles gegeben, ich glaube 95% der Kolleginnen hätten vorher aufgegeben.

                      Naomi hat nicht viel geredet (die Befürchtung hatte ich nachdem ich die Berichte vorher gelesen hatte) es war völlig okay.

                      Sie ist aus meiner Sicht eine echte Empfehlung!

                      Einen kleinen Haken hats dann aber doch, sie macht (zumindest bei mir, vielleicht auch nur bei Sympathie) keine ZKs, das waren 2-3 leichte Lippenbewegungen Richtung von meinem Mund, ansonsten auch keine Körperküsse. Das ist für mich als Gf6-Liebhaber natürlich ein KO Kriterium und daher wird wohl von mir keine Wiederholung erfolgen.

                      Gruß Nigge

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hubert50 (10.01.2023), Pate (17.07.2018), Erektonom (13.07.2018), neuling (12.07.2018), Bobby0506 (12.07.2018), delloslegov (11.07.2018)

                        #12
                        Hallo zusammen!

                        Am letzten Wochenende hab ich sie im puppenhaus erlangen besucht, da sie mir schon länger mal ins Auge gefallen ist.
                        Hab einen termin für 40min ausgemacht was auch ausreichend war, finde ich. Sie kam ins zimmer, begrüßte mich ganz lieb und verschwand keine Minute später wieder. In der Zwischenzeit machte ich mich frisch und wartete auf dem Bett auf sie.
                        Sie kam rein, war schon nackt, dann gabs ein paar 💋 💋 und dann fing sie schon zum aufgummieren an. Sie blies mit viel show meiner Meinung nach, ich fragte ob ich sie mal lecken dürfte und forderte sie auf sich auf den Rücken zu legen. So mag ich es am liebsten. Ich fing an und sie stöhnte los wie verrückt, wirkte nicht sehr echt, sie zuckte zwar immer wieder und sagte ja Baby du machst mich ganz scharf, komm lass uns ficken und sie drehte sich in die doggystellung. War okay aber sie hat mich jetzt nicht vom hocker gehauen. Danach noch ein wenig smalltalk und sie meinte wirklich das sie ich immer 32 Jahre alt wäre🫠🫣
                        naja was solls, ich werde sie nicht wieder besuchen...
                        Die Erfahrung war's mir wert, bin eigentlich bis jetzt immer gut gefahren im puppenhaus erlangen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          promenade (08.02.2023), Bobby0506 (10.01.2023), delloslegov (10.01.2023), Amateur66 (10.01.2023), Egghard (10.01.2023)

                          #13
                          Was hat es gekostet?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lance Hardwood Beitrag anzeigen
                            Was hat es gekostet?
                            40 min kosten 100 €, während 30 min 80 € kosten. Die Stunde kostet 150 €.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, die Preise sind geblieben ... Aufpreis für Anal jetzt 50 plus in den Häusern ... falls es noch nicht bekannt ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X