Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Kimberly Zuckerschnecke bei LOLLIPOPP-GOLD - Erfahrungen?

    Liebe Alle,

    da mein Besuch bei Audrie Farell bei den Lollis sehr gut war, würde mich Kimberly interessieren.

    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Es gibt hier zwar Berichte über eine Kimberly, aber das ist nicht die gleiche Dame.

    Danke und Gruß

    lecker69

    #2
    Besucht vor ein paar Tagen

    Hallo,

    ich war vor ein paar Tagen bei ihr gewessen. Um es vornewegzunehmen es war nicht der beste Besuch bei den Lollipopps gewessen.
    Ich habe vorab einen Termin vereinbart mit besagter Kimberly, dort angekommen öffnete mir eine andere Dame unbegleidet die Türe. Ich wurde in ein Zimmer geführt um dort auf Kimberly zu warten, sie kam auch kurze Zeit später und frage ob ich würklich zu ihr wolle, dies obwohl ich einen Termin vereinbart habe.
    Nach der Geldübergabe (100/60) wechselten wir dann in ein anderes Zimmer, ich ging schnell alleine Duschen, was ich bei den Lollis auch anders kennen gelernt habe.
    Zurück im Zimmer, ging es mit Küssen los dann auf Bett weiter Küssen um dann in einen schlechten Blowjob überzugehen. So schnell zum ficken übergegangen. Dort wurde leider auch nicht mitgegangen und es war kommplett emotionslos.

    Alles im allem war es nicht gelungen, sie sieht auch deutlich älter aus als auf den Bildern.
    Wiederholungsgefahr gleich null.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecker69 (21.02.2018), PierreX (19.02.2018)
    Lädt...
    X