Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena bei Adrianas Paradise
Schweinauer Hauptstr. 149
90441 Nürnberg
gegenüber vom Funkturm, bei Graf klingeln
Zur Homepage
0911-620496
ACHTUNG:
31.12 von 11:00 bis 18:00 geöffnet und am 1.1.2018 geschlossen.
Am 2.1 sind wir wie gewohnt ab 10:00 erreichbar!

***

Willkommen bei Adriana's Paradise!
Es wird heiß in Nürnberg!

***

LENA

Lena super sexy 27 Jahre jung und aus Estland, mit einem knackigem Körper KF 36 und einer Oberweite von 75C möchte Sie mit dir in das Paradies der Erotik eintauchen.
Dieses atemberaubende Girl wird Dich mit Ihren zarten Berührungen und fe*chten Küsse verwöhnen und das mit voller Hingabe.
Sie genießt es Dich zu verwöhnen und bringt Dich mit Ihrem geilen Körper in Extase!

Service:

GV, Franz., ZK, F*ngerspiele, EL, 69, KB, Pr*st*ta Massage, RS, DS, GF6, Body Massage und erotische Spiele im Whirlpool
und das alles mit großer Hingabe !

 


*Dein ADRIANAS-PARADISE*

Hier verwöhnen Dich immer 2 - 3 heiße Biester mit
einem anregenden Service der fast keine Wünsche offen lässt, auf wöchentlichen wechsel der Damen legen wir sehr großen wert!

Die Damen sind sehr aufgeschlossen und bieten Dir einen sehr ausgewogenen Service an.
Zufriedenheit der Kundschaft ist uns und den Damen sehr wichtig!

Du kannst uns auch immer unter der Rufnummer 0911/620496 erreichen um genauere Infos zu erhalten!
Parkmöglichkeiten findest du diskret hinter unserem Haus in der Heidenheimer Str. wo du direkt seitlich zu unserem Eingang kommst, ohne gesehen zu werden.

Unser Team freut sich über Deinen Besuch!
90441 Nürnberg, Schweinauer Hauptstraße 149
Telefon +49 911 / 62 04 96 - Bei Graf klingeln

Erfrischungsgetränke gehören zu unserem Top Service gratis dazu
( Cola, Wasser, Kaffee) all inclusive !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lena bei Adrianas Paradise

    Hallo Gemeinde
    Da ich heute etwas Zeit hatte beschloss ich mal bei Adrianas Paradise vorbeizuschauen.
    Oben im Dachgeschoss wurde mir von einem Mann einlas gewährt,der mir sagte das Amanda beschäftigt sei er mir jedoch Lena schicken kann. Als sie ins Zimmer kam musste ich feststellen das sie viel besser aussieht als auf den Fotos.Kf 36 müsste passen , beim Alter würde ich einige Jahre Zugeben.Sie hat knappe C Möpse mit sehr langen Nippeln .
    Wir einigten uns auf 30/90 mit Zk und Ft.
    Es gab tiefe Zk und sie zeigte vollen Einsatz ohne Zicken und Berührungsängste.
    Ich kann Sie guten Gewissens empfehlen.
    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (23.07.2021), alex 0815 (31.08.2019), Nudelz (16.04.2019), 694me (30.12.2017)

    #2
    Zitat von Fredro Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde
    Da ich heute etwas Zeit hatte beschloss ich mal bei Adrianas Paradise vorbeizuschauen.
    Oben im Dachgeschoss wurde mir von einem Mann einlas gewährt,der mir sagte das Amanda beschäftigt sei er mir jedoch Lena schicken kann. Als sie ins Zimmer kam musste ich feststellen das sie viel besser aussieht als auf den Fotos.Kf 36 müsste passen , beim Alter würde ich einige Jahre Zugeben.Sie hat knappe C Möpse mit sehr langen Nippeln .
    Wir einigten uns auf 30/90 mit Zk und Ft.
    Es gab tiefe Zk und sie zeigte vollen Einsatz ohne Zicken und Berührungsängste.
    Ich kann Sie guten Gewissens empfehlen.
    Wiederholungsgefahr 100%
    Mein erster Besuch war 2013 bei Lena und Sie hat schon immer einen sehr guten Service geboten.
    In den Jahren hat Sie einen kpl, Wandel hingelegt was Ihr Aussehen betrifft das ist unglaublich, ich habe noch Bilder von Ihr aus der Anfangszeit, kaum wieder zuerkennen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (23.07.2021), Nudelz (17.04.2019), alex 0815 (19.04.2018)

      #3
      Zitat von Charles2013 Beitrag anzeigen
      ... noch Bilder von Ihr aus der Anfangszeit, kaum wieder zuerkennen.
      Wie wahr, die Fotos mit der Latzhose fand' ich sehr sexy, authentischer.

      Gruss Z.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar


        #4
        Lena absolute Empfehlung

        HALLO Zusammen,

        war schon paar mal bei ihr. 60430 aufgerufen. Sie sieht nicht nur sehr gut aus sondern ist sehr nett hat Anstand und Top Leistung. Das gibt's es nicht oft.
        Ohne in Details jetzt zu gehen wollte ich noch kurz vorm Flug eine positive Bewertung abgeben damit der ein oder andere Leser auch eine schöne Zeit hat.
        Lena ist für mich derzeit mit das Beste was Nürnberg zu bieten hat. Ich weiss noch von meinem Erstbesuch da wollte ich zu einem anderen Girl. Dann entschied ich mich für Lena. Sie lief voraus und da dachte ich wow der Arsch ist doch schon groß und wollte schon wieder gehen. Ich blieb und das war gut so. Mittlerweile finde ich den Arsch richtig gèil. Ja es ist was dran aber weiblich, rund sehr schön ...

        Optik 1
        Blasen 2
        Ficken aktiv 1
        Ficken Passiv 1

        Wiederholung 100%

        Euer Besserstecher

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (23.07.2021), alex 0815 (31.08.2019), Nudelz (31.03.2019)

          #5
          Super Date! Wieder!

          Heute 60430 vereinbart. Habe direkt mit Lena telefoniert und Terminabmachung einwandfrei. Habe vor zwei Monaten zweimal Termine bei der Lokation gemacht (Lena war nicht da, ich habe mit zwei anderen Damen verabredet) dann immer vorort wurde mir mitgeteilt dass die Dame doch besetzt war und die andere freie Dame sollte dann als Alternative... Habe ich das erste Mal akzeptiert mit Cleo, unschöne Erfahrung gesammelt und nachher habe ich so was immer abgelehnt. Wollte eigentlich nicht mehr hin nach zweimal Terminplatzen aber wegen Lena dann doch ein Versuch und alles hat super geklappt diesmal. Also eine Bitte an die Hausdame: wenn man Termine macht, dann bitte auch einhalten, wie bei Lena halt. Ich hatte schon die Vermutung, dass man so die Damen immer "busy" hältet -- aber nein, es ist definitiv der falsche Ansatz, es treibt die Kunden nur weg, wir sind ja nicht dumm. Ohne Lena war die Lokation für mich gestorben, aber ich gebe jetzt den Laden doch noch eine Chance

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (31.08.2019), Nudelz (31.03.2019)

            #6
            LENA in Nürnberg

            Hallo Feuer,
            zunächst herzlichen Dank für deinen ermunternden Bericht zur Location.
            Es zeigt uns, es gibt immer Hoffnung !!!

            Da wir ja alle was geiles und sympathisches vor der Lanze haben möchten,
            wäre ein Testbericht zu Lena halt auch hilfreich und zielführend.
            Kannst du die Vorberichte bestätigen ???
            Manchmal werden die SDL unter dem gleichen Namen einfach ausgetauscht.

            Bilder (real oder faked)
            Figur der SDL
            Preis/Zeit
            vereinbarter Service
            wurde das vereinbarte eingehalten
            ZK
            gezicke, ect.
            schreib doch bitte etwas ausführlichwie dein date gelaufen ist, das würde, so denke ich, alle hier interessieren.

            Danke im Voraus

            64all

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nudelz (31.03.2019), Barnaby (19.11.2018)

              #7
              immer gut

              war wieder bei Lena, 60430 Standard-Nummer, und diesmal 694mes Forderungen nachzugehen :

              Die Vorberichten kann ich 100% bestätigen. Sie ist die und einzige Lena, hoffe sie bleibt uns lange erhalten

              Wohnung ist sauber und alles da, Dusche, Handtücher reichlich. Lokation diskret und Parkplätze überhaupt kein Problem. Jetzt ist der Hausherr wieder da und Terminvergabe funktioniert sehr gut. Scheint für mich ist alles geregelt.

              Bilder passen fast 100% zu Lena, für mich ist sie in Echt noch hübscher und wirkt immer freudig und aufgeweckt, ich fühle immer sofort wohl bei ihr.

              Lena hat sehr schöne Kurven und glatte Haut, neu Frisur passt ihr auch super. ZK macht sie gehen Aufpreis, da ich kein ZK wünsche, bleibt es bei 60, sonst ist 10 darauf glaube ich.

              Sie lässt sich überall berühren, fingern weiss ich nicht, ich massiere den Muschi nur draußen, ihre Titten sind geil zu saugen. Sie macht gute Stimmung durch streicheln, kuscheln usw. Dann die Franz. war sehr gut, bin fast gekommen, habe sie dann in die Doggy gefickt und das Hintern ist super geil bei Stoßen.

              Weiter in die Missio und dabei küsste sie mir den Körper und ging gut mit. Sie stöhnte leicht, wirkte authentisch. Dann bin ich derart gekommen, dass ich für ein paar Sekunden weg war. Danach Duschen und AST. Leider schaffe ich meistens nur 30min, sonst hätte ich immer 1h gebucht. Vielleicht irgendwann mit Hilfe von Vigra mal richtig den Spaß mit Lena ausprobieren... Bin leider nicht mehr 20.

              Fazit: Wiederholung 200%, immer gerne.
              Lokation: 1
              SDL: 1+
              Sauberkeit: 1
              Preis/Leistung: 1

              Hoffe diesmal sind die Info vollständig.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MrManOne (22.07.2021), alex 0815 (31.08.2019), Nudelz (31.03.2019), 694me (30.11.2018)

                #8
                der letze Bericht ist vom 30.11.2018. Ich war in den letzen 3 Wochen nun 3 mal bei Ihr. mal für 30 dann für 60 und dann für 120 Minuten. Ich kann die Berichte zu 100% bestätigen. Die Bilder stimmen immer noch, sie ist einfach eine Sexbombe. Dazu ist sie aber kein bisschen arrogant , sondern ein sehr netter Mensch. In den 120 Minuten hab ich es auch geschafft 2 mal zu kommen. Was hier nicht erwähnt wurde ist das man ihre Nippel und Schamlippen schön lang ziehen darf, das mag ich und sie auch.Ausserdem hat sie keine Scheu einem eine geile Sexshow zu liefern mit schöner Masturbation im Stehen und in der Hocke. Sie meinte zu mir sie wollte sich demnächst mal eine Nippelkette im Sexshop kaufe, denn sie liebt es in den Sexshop zu gehen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Egghard (16.07.2022), MrManOne (22.07.2021)

                  #9
                  http://*****************************...highlight=Lena

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X