Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Nadine tolles Weihnachtsgeschenk

    Mit dem wirpul waren wir die Erlebnisse Berichte zu dürftig.deshlab hab ich's wieder normal im Bett amüsiert und mit selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht 100450.als erstes möchte ich mich bei der blonden hausdame bedanken war gut darauf sprach so richtig nett mit mir gab ihr wie ich gegangen bin nochmal kurz ein abschließendes Kuss auf die Wange.
    Nun zu Nadine sie war für mich heute die schönste die mir vorgestellt wurden. Im Zimmer mir dem runden weißen Bett angekommen mein liblingszimmer fragte sie mich hart oder soft ich's will nur Haare offen und zungenküsse gans soft sie lächelten gab mir gleich einen Kuss nach der waschung ging's los sie küsste mich ich fummelte in ihren Haare irgendwie hat sie meinem kleinen angezogenen ohne den schönem Moment zu unterbrechen begann in der miso endeten in der miso
    Sie bot mir eine Massage ich wollte Sie masiren sie war richtig begeistert Sie hilt wie ein lämchen und irgendwie war mein kleiner wider bei ihr drin. Einfach toll Besuch dich wieder wenn du in nk bist.😚😚
    Tolles Weinachtensgeschenk 😋
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    NeedFun (31.12.2017)
Lädt...
X