Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANFÄNGERIN SOFI - Naja

    angelockt von den schönen Bildern bin ich heute zu Sofi gefahren.
    Erstkontakt am Telefon klappte gut, sie kommt aus Ungarn, spricht aber ordentlich deutsch. Ihre Preise sind 50 für 30 min und 100 für 60 min. Es kostet aber alles Aufpreis. Habe die Küsse für 20 dazugebucht.

    Für 20 weitere Euro gibt es Deepthroat. Der ist aber Längenabhängig bei Ihr. Wir haben also die erfolgsabhängige Variante vereinbart.

    Sie ist in Summe ehrlich, freundlich und hat ein sehr süsses Gesicht. Sie kommt sehr gut ohne Schminke aus. Als ich nach der Dusche wieder ins Zimmer kam hatte sie ihr T-Shirt und den String abgelegt. Dabei stellte sich heraus, dass die Fotos ca. 10 Kilo alt und geshopt sind. Das Bindegewebe hat am Bauch trotz des jugendlichen Alters leider schon schlapp gemacht. Der Busen ist ein eher kleines, hängendes B-Körbchen. Die Figur aus der Anzeige sucht man vergebens.

    Ich war spitz, sie war nett, also ab ins Bett. Nach anfänglichem Geknutsche bei dem man die Zunge sehr tief suchen muss, bat sie mich in Rücklage und begann mit französisch der gehobenen Sorte. Deepthroat war es zwar nicht sondern nur tiefes Blasen, es war aber gut. Sie sah selber ein, dass der DT kein DT war.

    Hier zum wiederholte mal für die Damen: Deep Throat heißt tiefe Kehle. Es ist eine Kunst die ich bewundere und genieße. Wie bei einem Schwertschlucker passt da jede Länge rein. Lediglich ein zu großer Durchmesser kann die, die es wirklich können stoppen. Bietet es bitte nicht an, wenn Ihr es nicht könnt.

    Danach ging es zum Akt bei dem sie erst nach entsprechender Animation wirklich mitmachte. Sie fragte welche Stellung, Küsse gehen nicht von ihr aus. In Summe übernahm sie eher den passiven Part. Als es dann in der Doggy soweit war, dass ich das Gummi füllte, warf sie mich mit einem Handgriff leider etwas zu schnell raus.

    Danach folgte noch einmal eine kurze Dusche und etwas AST.

    Fazit:
    süsses Gesicht, etwas zuviel Hüftgold, sehr zarte Haut
    Französisch gut, leider zu kurz
    GV durchschnittlich

    Alles in allem eine ehrliche durchschnittliche Dienstleistung bei durchwachsener Optik. Für mich keine Wiederholung wert.

    Grüße aus dem alten Jahr
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (30.12.2017)
Lädt...
X