Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen - TS Aris

    Hallo, also ich war heute nachdem ich mit Aris telefonisch einen Termin vereinbart habe bei Ihr. Nachdem das finanzielle geregelt ( 1 Std Preis sollte bekannt sein) fing es mit einer Massage an. Nach ca 10 min dachte ich dann das es zur Sache geht. Pustekuchen. Ich habe den Sch... g.... dann wichste sie und kam holte mir einen runter und daa Ding war durch. Ca 25 min und alles war vorbei. Da es mein erstes mal mit einer TS war bin ich mega enttäuscht. Falls jemand mir jemand anders empfehlen kann in Essen/Gelesenkirchen/Wattenscheid gerne nochmal. Ansonsten lass ich die Finger davon. Lg Heijo

    #2
    Tust mir wirklich leid. Mit einer Massage anfangen ? Ich lehne es gerne dankend ab. Die soll ja erst später zum Auflockern und Entrspannen kommen.
    Das mit dem Runterholen wollen habe ich bislang nur dort erlebt, wo es sich die SDL einfach machen wollte. Kommt natürlich auf die Schussgeschwindigkeit an. Da ich keine Schnellfeuerknarre habe verzichte ich immer auf das vorzeitige Auslösen *zwinker*

    Kann dir nur folgende Tipps geben:
    Wenn alles zu schnell gehen soll, mach ganz eindeutig klar wie du es nicht haben willst.
    Versuche irgendwie selbst (wieder) die Kontrolle zu übernehmen. Ihr habt vorher etwas ausgemacht. Vielleicht hat sie es nur vergessen.
    Wenn du so einer bist wie ich .. ich bin eher "das Schweigen im Walde"... übernimm eben wortlos selbst die Initiative.

    Einer TS geht es oft ähnlich so wie dir selbst. Nach dem Schuss ist erst einmal die Luft raus. Berücksichtige das einfach auch einmal. Du kannst ihre Lust natürlich wieder anstacheln oder eben dazu beitragen, dass sie nicht zu früh "Spannung abbaut".

    ....

    Empfehlungen kann ich dir um diese Uhrzeit keine aussprechen. Geschätzte 30 TS sind noch nicht wieder in NRW aufgetaucht. Hohe Chance, dass einige von ihnen in deiner Nähe aufschlagen werden. In Gelsenkirchen gibt es aber ein "Haus der Blumen". Da sind regelmäßig mehrere TS parallel anwesend.
    Anrufen und fragen wer anwesend ist und dann hinfahren und direkt vor Ort deine Wahl treffen.
    Schau ab ca. heute Mittag noch einmal rum. Viele sind dann an ihrem Ziel eingetroffen. Einige kündigen übrigens jetzt schon an, dass sie erst ab dem 1.1. da sein werden.

    Die "Fehlerquote" ist bei mir mit TS übrigens extrem niedriger als bei Bio-Frauen. Mit Asia-Ladys hatte ich insgesamt die positivsten Erlebnisse.
    Ich wähle aber nie TS, die einen sehr selbstbewussten Gesichtsausdruck auf den Fotos haben. Ich will mich nicht erst durchsetzen müssen, bevor das eigentliche "Spiel" beginnt.

    Ich drücke dir alle Daumen, dass dein nächster Versuch erfolgreicher sein wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X