Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia im Haus 88 guter Jahresabschluss

    Für meinen Jahresabschluss bei einer SDL in diesem Jahr habe ich mich für das Haus 88 in Zwingenberg entschieden.
    Bis auf Denise komnte ich keine Berichte zu den anwesenden Damen finden. Also rief ich am Donnerstagabend dort an und erkundigte mich nach den Öffnungszeiten. Diese waren wie auf der Homepage vermerkt in der Woche bis 02:00 Uhr.
    Um 01:00 Uhr wurde mir nach dem Klingeln von Natalia persönlich die Tür geöffnet. Ich wurde in den Empfangsraum im Untergeschoss gebeten und dort wurden mir dann von Natalia auch die beiden anderen anwesenden SDL vorgestellt. Dabei handelte es sich um Denise und einer etwas vollschlankeren dunkelhäutigen Dame.
    Mein Bauchgefühl ließ mich Natalia als erste Wahl erscheinen,was sich im Nachhinein als richtig erwies.
    Ich wurde dann in eines der Verrichtungszimmer geführt, wo ich mich meiner Sachen entledigen konnte. Frisch machen brauchte ich mich nicht da ich bereits zu Hause geduscht hatte. Natalia verschwand selbst ins Bad und kam frisch duftend zurück. Das finanzielle hatten wir bereits vorher geregelt, (80 € für 30 Minuten), so dass wir uns nun ganz dem Eigentlichen widmen konnten.
    Es begann mit dem Erkunden der Körper im stehen wobei von Natalias Seite keinerlei Berührungsängste zu spüren waren. Über Streicheleinheiten und dem Austausch von Küssen entledigte ich sie ihrer Dessous. Jetzt kam auch ihr ganzer Körper zum Vorschein und dieser muss sich nicht verstecken.
    Die Silis sind gut gemacht und passen gut zum Gesamtpaket.
    Da es auf dem Bett bequemer ist ließen wir uns darauf nieder und führten unser Spiel weiter.
    Ich glitt dabei dann in die tieferen Regionen und verwöhnte die frische und gut schmeckende Lustgrotte, welches mit leichtem Stöhnen quittiert wurde. Auch das berühren ihrer Brüste schien Natalia zu gefallen.
    Nachdem wir beide uns eine Zeit lang so vergnügten, wollte sie, dass ich auch zu meinem Spass komme.
    Nach einer kurzen französich Einlage ließ ich Natalia in der Missionarsstellung Platz nehmen und drang gefühlvoll in ihre feuchte Pussy ein. Sie spreizte dabei sehr schön ihre Beine und machte bereitwillig und im Takt mit.
    Aufgrund das ich ziemlich erregt war dauerte es nicht lange und ich füllte den Conti in ihr.
    Nachdem ich schön auszucken konnte reinigte sie mich und nach einem angenehmen AST wurde ich nach dem Aufsuchen des Bad freundlich von Natalia an der Tür verabschiedet.
    Die Zeit wurde von ihr voll eingehalten.
    Das Ambiente im Haus steht im positiven Widerspruch zum äusseren Erscheinungsbild. Auch die Anonymität war zu dieser Uhrzeit gegeben. Am Tag kann dies jedoch anders sein, da die Nachbarn einen freien Blick auf die Eingangstür haben.
    Parkplätze stehen in der Nähe ausreichend zur Verfügung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kissinger (31.12.2017)
Lädt...
X