Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Vanessa - Top-Service

    Naja... War heute bei ihr und leider nicht zu empfehlen. Sehr lustlos und ohne Einsatz. Vom siebten Himmel und heisse Lippen keine Spur... Auch von verwöhnen lassen keine Spur. Wilder Sex....? Da zeigt wahrscheinlich eine Gummipuppe mehr Erregung. Ausgemacht waren 30 min. und habe es dann nach 15 min. nur noch schnell zu Ende gebracht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (03.01.2018), book_mark (31.12.2017)

    #2
    Leider so wie im ersten Kommentar

    Hiho zusammen,

    ich wollte nun auch mal meine Erfahrungen gut tun...

    In der Stahlstraße war ich nun schon öffter, bis jetzt aber nur bei Mai. Ich werde dazu auch mal ein Eintrag machen.

    Nun zur Vanessa. Vorher angerufen und nach dem Kurs gefragt, 70430 120460. Die halbe Stunde sollte es werden. Ich frage auch gleich, ob ich dort duschen könne, was sie mit "Ja, wir können zusammen duschen." erwiderte. Dort angekommen und mehrfach geklingelt, keiner macht auf. Dann kam mir ein Freier aus dem Treppenhaus entgegen, naja wir grüßten uns und ich ging in das Treppenhaus. Ich vermutete, dass sie nicht auf machen, weil sich noch jemand Umzug oder so. Also nochmal geklingelt und wieder nichts. (Habe ausversehen auch bei Mai geklingelt und es machte Kim im Bademantel auf, vermutlich war der Kunde dort :D ).
    IAls ich wieder raus ging, kamen mir zwei Damen entgegen, wie sich später herrausstellte waren es Vanessa und Kim. Ich ging also zum Auto und rief Vanessa nochmal an. "Ja ich bin jetzt wieder da, du kannst kommen".
    Wieder zurück gedackelt und diesmal machte auch jemand auf. Und zwar gleich oben ohne und mit nem kleinen String. Nett dachte ich.

    Nun fing der Spaß an, sie war einfach lustlos und irgendwie abwehsend. Ich sagte ich würde gerne duschen, worauf hin sie mir das Bad zeigte (Dusche ohne Duschkopf???). Naja egal dachte ich, denn sie sah schon echt heiß aus. Man muss dazu sagen, ich finde sie in echt hübscher als auf den Bilder. Ihre brüste wirkten auf den Bildern, wie ich finde, ein wenig künstlich... In echt hat sie aber wirklich super schöne, stehende D Brüste und eine schlanke Figur.

    Nun nach dem duschen dann wieder ins Zimmer und sie "schickte" mich aufs Bett. Dort ging das Franz. bei mir los ( nicht sehr leidenschaftlich) und nach 3 Minuten wollte Sie direkt genommen werden. Da ich aber ein gut erzogener Mensch bin, wollte ich sie natürlich auch erst Franz. beeindrucken. Schien ihr so ein bisschen zu gefallen. Nebenbei Frage sie mich noch wie alt ich bin und antwortete auf meine Aussage, dass ich 24 bin, mit einem komischen Ton: "Wirklich". Sie wäre 22, was ich ihr auch glaubte.

    Die erotischen Momente gingen weiter... Sie fragte mich, was ich im Gesicht hätte. Ich sagte einen Ausschlag von irgendeinem Lebensmittel. Dann erzählte mir sie 5 Minuten lag, dass sie auch immer Ausschlag im Gesicht hat und was sie dagegen tut und wie sie das überdeckt. Toll, dachte ich mir, so ein abturn...
    Naja, dann in die Mission, die beine gerade so weit auf, dass ich rein kam. Beine nach oben? -> "Ähäh, nicht", Fingern -> "Nicht!" An den Brüsten spielen -> "Nicht so an den Nippel, nur ganze Brust in die Hand".

    Dann ein bisschen Doggy. Im Anschluss wollte ich sie mal ein bisschen arbeit machen lassen, was sie aber nicht verstand und sagte: "Wenn es dir zu langweilig ist, dann mache ich jetzt mit Hand fertig". Da ich keine Lust auf noch mehr gezicke hatte lenkte ich ein.
    Als hätten die genannten Dinge nicht gereicht, so setzt sie noch einen drauf nach dem Höhepunkt und sagte umgangssprachlich irgendwie etwas wie: "Warum kommst du so viel, wenn ich schon fertig gemacht habe".

    Alles in allem sehr schade, ist eine wirklich hübsche Frau. Der Eintrag des Kollegen und die Stimmlage am Telefon hätten mir ein Indiz sein sollen. BTW. solche Erfahrungen habe ich bei Mai NIE gemacht.


    LG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cobras (08.01.2018), Fickvanachtern13 (01.01.2018), book_mark (31.12.2017)
    Lädt...
    X