Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Laila

    Die Bilder von Laila machten mich neugierig, also auf den Weg nach Bremen , Neustadtswall 7 .
    Gute Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
    Relativ viele Passanten unterwegs dort, doch so ergibt sich auch eine gewisse Anonymität.
    Die Tür zum Windfang ist offen , so das man schnell von der Straße ist.
    Bei Laila geklingelt und nach ner Weile eine Reaktion in Form von Rufen aus der Ferne , dann Gepolter im Haus 🏠 und die Tür entsicherte sich. Dann gehts steil nach oben , ungepflegtes altes Treppenhaus.
    Eine junge Dame fragte mich dann was und wen ich möchte . Ihr erklärt das ich auf der Suche nach Laila bin. Sehr unsicher gab sie mir zu verstehen, das sie die auserwählte ist.
    Ok , sie wirkt groß , schlank und hat nicht das für uns Europäer bei allen Asiaten gleich aussehende Gesicht , so wie es auf den Bildern schon zu erkennen war. Hübsch , hat eine tolle Ausstrahlung und schöne Zähne.
    Im VZ ( ebenfalls muffig ) teilte sie mir ihr Angebot mit . 120460
    Ich überdachte die Sache und in Anbetracht der Räumlichkeiten und des auf mich wirkenden Hygienestatus zog ich mich dankend zurück.
    Sie blieb sehr freundlich und verabschiedete mich.

    Fazit : die Lady gerne , auch für 120460, doch dann muss der Rest auch stimmen.

    Gruß und guten Rutsch 🎆
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (04.05.2018), arctic (13.01.2018), Balke72 (12.01.2018), dieter2811 (31.12.2017), Syrius (31.12.2017), Ollyr (31.12.2017)

    #2
    Ich finde es lohnt sich!

    Hallo,
    nach meinem "Reinfall" bei Annika in Oyten hatte ich ja noch die Laila auf dem Zettel. Der Bericht über das Äußere machte mich hoffnungsvoll noch einen Treffer zu erzielen. So wie ich finde, war es das auch.

    Zum Ort, es stimmt! Etwas runter gekommen, ein typisches "Altbremer" Haus. Man kommt schnell von der Straße (Pluspunkt), dort viele Klingelschilder, Laila gefunden und gedrückt. recht schnell wird geöffnet und die steile Treppe hinauf zur bereits wartenden Laila. Body paßt, Gesicht nicht ganz so "mangamäßig" und auch nicht so stark geschminkt und aufgedonnert. Doch das finde ich eher positiv.
    Preise: 50420, 80430 und 120460. Sie wirkte so vergnügt, dass ich mich für 120460 entschied. Zusammen geht es zum waschen sie wäscht das "Beste" Stück, Dusche gibt es nicht. Nur eine Wanne, in der man einen Duschkopf benutzen kann. Mundwasser, kleine Handtücher und WC vorhanden.
    Zurück aufs Zimmer, geht Sie sich noch frisch machen. Getränk wurde angeboten, aber abgelehnt von mir.
    Sie kommt wieder und mit einer recht guten Massage wird begonnen. Beide sind wir nackig, ein Skinny Body mit Tattoos auf dem Rücken. Die Brüste fühlen sich gemacht an, die Nippel sind erstaunlich lang.
    Die Massage ist kräftig und sie reibt sich auf einem (das gefällt), nun wird gedreht und unter ständigen Augenkontakt wird das französisch begonnen (Hammer!). Das zeigt schnell Wirkung, Minus, die Verständigung im gebrochenen Englisch, ich konnte sie nicht wirklich berühren, da sie sich geschickt zwischen meinen Beinen platzierte. Da ich schnell auf Betriebsgröße war wurde aufgesattelt, da mußte leider "Flutschi" zum Einsatz kommen. Ständig Augenkontakt, und schönes Tempo, Brüste in der Hand, dezentes Stöhnen von ihr und schwupps konnte ich nicht mehr an mir halten.
    Reinigung, etwas kuscheln, Versuch von Kommunikation, Bad ageboten und genutzt und nach 65 Minuten stand ich wieder vor der Tür.
    Fazit, ein Skinny Mädchen, alter kommt hin, schöne gemachte Brüste, gute Massage, geiler Anblick beim Französisch und Reiter. Doggy muss noch getestet werden.
    Manko: Kein Küssen (steht aber auch nicht in der Beschreibung), Wohnung sauber aber runter gekommen. 120 für 60 sind in Ordnung.

    Hoffe konnte helfen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Commander (04.05.2018), Ollyr (13.01.2018), arctic (13.01.2018), Balke72 (12.01.2018), Steve McQueen (12.01.2018), Däne15 (12.01.2018), dieter2811 (12.01.2018), tomfuc (12.01.2018), Exmatri (12.01.2018)

      #3
      Danke für den schönen Bericht.
      Auch ich würde sie gerne Besuchen, doch hält mich die Location davon ab. Wie im ersten Bericht schon erwähnt setzte ich eine gewisse Hygiene voraus. Also Dusche sollte schon da sein und auch sonst ein bisschen mehr Sauberkeit. Schade das so ein hübsche Mädel nicht in einer besseren Location arbeitet. Klar mag es dann vielleicht mehr Gewinn geben wenn es weniger Miete abgeben muss. Aber anderswo bekommt sie vielleicht mehr Kundschaft. ;)

      Kommentar


        #4
        Hallo Leute,

        der Boss war auch bei Laila.

        Die Bilder geben sie ganz gut wieder. Das Gesicht ist in natura hübscher da nicht in Schminke getränkt. Body ist geil, Titten gut gemacht. Aufgrund der Optik und der vorhandenen Sympathie wurden 120460 gebucht.

        Es ist ziemlich genau so abgelaufen wie der Vorredner Jan geschrieben hat.

        Mein Fazit: Es lohnt sich eher nicht.

        Wir haben ganz nett gebumst, die Massage zwischendurch war auch ok. Ja, sie guckt einen beim Blasen in die Augen aber das Positionieren zwischen den Beinen ist nicht so geil. Man kommt einfach nirgends ran. Selbst als ich sie seitlich zu mir geholt habe, war nicht viel drin. In der Reiterstellung habe ich dann aber ihre Titten durchgeknetet wie Pizzateig ohne das protestiert wurde. Küssen war auch nicht drin.

        Sie ist eine ganz nette und gut aussehende Frau aber keine Konkurrenz für die üblichen Verdächtigen in Bremen.

        Für 120 Euro bekomme ich bei den richtigen Damen Zunge in den Hals, Finger in den Arsch, Muschi in das Gesicht.

        Eine Wiederholung kommt für mich nicht in Frage aber wer Lust auf eine skinny Thai hat, kann sie ohne größere Bedenken aufsuchen. Empfehlen würde ich dann aber eher die 50420 Version. In der kann man sie ohne größere GF-Sex Erwartung nach kurzem Anblasen durchbumsen und hat sein Geld nicht verbrannt.

        Einen schönen Abend wünscht

        Locke, der Boss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          arctic (08.04.2018)

          #5
          Manchmal ist es so ....

          Hatte mein letztes Rendezvous bei Laila aufgrund der Örtlichkeit abgebrochen.

          Bin nun doch noch mal hin und was soll ich sagen , diesmal kam sie zur Tür und wir blieben im Eg . Auch kein Palast , jedoch etwas besser.
          Sie kam im Kimono und verhielt sich freundlich.
          Kurs 80/30 oder 120/60 bzw 50/20 .
          Ichopferte n Lübecker , man bot mir Waschung und Toili an. War alles notwendige da. Zurück im Zimmer begannen wir im stehen , ich erforschte sie hinter ihr stehend. Der Körper ist schön fest und ihre nippel standen wie ne 1 und bohrten sie durch den Kimono , was mich noch schärfer auf sie machte.
          Kurz eingetütet und sie steckte mir ihren hintern hin . Hoch das Röckchen rein das Stöckchen. Kein Tubenflutschi einfach rein. Das war dann so intensiv das sich die Nachkommen schnell ankündigten.
          Sie drehte sich und legte sich aufs Bett , Beine gespreizt und spielte dabei wunderbar an ihrer süßen blanken Spalte und an ihren festen langen Nippeln. Dabei steht’s Augenkontakt. Mir kams und ich zuckte ein bisschen rum.

          Danach Reinigung etc.

          Fazit : Zarte Asienblüte , eher Gf sex , sie sauber gepflegt . Kein unnötiges „ Schatzi „ oder „ oh oh oh „
          Für die Mittagspause ideal 😉

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gorden Shumway (05.05.2018), Balke72 (05.05.2018), Commander (04.05.2018), dieter2811 (04.05.2018), Däne15 (04.05.2018), arctic (04.05.2018)

            #6
            hahahaha, lustiger Beitrag, wie übrigens auch schon zuvor von Locke der Boss. "Hoch das Röckchen, rein das Stöckchen", super.
            Ähm: Was ist ein "Lübecker", den du "geopfert" hast? Tippe auf 50 :)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Exmatri (05.05.2018)
            Lädt...
            X