Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Riki-Love
Am Weißen Steine 1a
37085 Göttingen
EG App. 1 bei Riki
0163-1116811
RIKI

 


Ich bin eine geile Blondine,
die noch vieles mit Dir erleben möchte.
Ich bin d*uergeil und ständig auf der Suche nach einem Mann der es mir richtig bes*rgt. Willst Du dieser Mann sein?
Dann komm zu mir, ich warte bereits fe*chtfröhlich auf Dich!!!

Deiner Fantasien fast keine Grenzen gesetzt!
Ich kann es kaum erwarten Dich zu verwöhnen! Oder möchtest Du vielleicht mich einmal zur Ekstase bringen?

Mein Service:
GV, Franz, 69, DS, FE, KB, NS a, Span, ZK, KK, Schmusen und Kuschlen, FE, F*cesitting, Umschn*lld*ld* und vieles mehr

Ich spreche gut Deutsch!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hannover - Riki Love

    Sie macht wiedermal einen Abstecher nach Hannover habe Sie vor einiger Zeit in Hannover besucht. Zum Service einen Satz. Ein Träumchen das Pfläumchen Wiederholung kann stattfinden Ich bin völlig befriedigt nach Hause.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DoktorMambo (29.07.2018)

      #17
      Hier noch was über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...are-Empfehlung

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Sie macht wiedermal einen Abstecher nach Hannover habe Sie vor einiger Zeit in Hannover besucht. Zum Service einen Satz. Ein Träumchen das Pfläumchen Wiederholung kann stattfinden Ich bin völlig befriedigt nach Hause.
        Gruß Kobold 666
        Und dafür eröffnest Du allen Ernstes einen neuen Thread?

        Was soll das sein, ein Bericht in einem Satz?
        Zuletzt geändert von mea culpa; 29.07.2018, 20:39.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #19
          Riki Love

          Ja mach ich
          Diese Frau ist selbsterklärend was soll man da noch mehr zu schreiben.
          Roman Schreiber gibt es genug hier im Forum .
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #20
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Diese Frau ist selbsterklärend was soll man da noch mehr zu schreiben.
            Roman Schreiber gibt es genug hier im Forum .
            Wenn sie selbsterklärend ist, hättest Du es auch gleich ganz lassen können. Selten so einen Quatsch gehört/gelesen.

            Diese Ein- bis Vierzeiler haben null Aussagekraft, auch der Informationsgehalt geht gegen null, also völlig überflüssig, dann kannst Du es auch gleich ganz sein lassen.

            Keine Infos über Preise, Serviceumfang, Buchungsdauer, gar nichts. Völlig sinnfrei.

            Diese "Romanschreiber" verfassen zumindest Berichte, die einem eine wirkliche Entscheidungshilfe sein können, wovon Deine Kurznotizen Welten entfernt sind.
            Zuletzt geändert von mea culpa; 30.07.2018, 07:48.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eddieno (30.07.2018)

              #21
              Guten Tag,

              ich habe die 5 vorstehenden Beitrage in das bestehende Thema eingepflegt. Ansonsten bitte ich den User Kobold666 die Worte von mc ggf. zu beherzigen, mit solchen Aussagelosen Einzeilern macht du dir weder uns noch den Usern ein Freude.

              Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #22
                Forums Oberlehrer

                Zu Bastian ich hatte meine Freude bei Niki wie aus dem dreizeiler ganz klar herauszulesen ist.
                Zu MC selbsterklärend heißt diese Frau weiß in jeder Situation dir die größte Freude zu bereiten. Wenn Du auch über 3500 Berichte geschrieben hast wovon wer weiß wieviel % Oberlehrerhafte Kommentare waren Besuchsberichte kann ich mich nicht erinnern in dem Sinne.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Squirtlover (30.07.2018)

                  #23
                  Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                  Wenn Du auch über 3500 Berichte geschrieben hast wovon wer weiß wieviel % Oberlehrerhafte Kommentare waren Besuchsberichte kann ich mich nicht erinnern in dem Sinne.
                  Keine Ahnung, was das jetzt damit zu tun hat, allerdings finde ich von Dir auch nichts, was die Bezeichnung "Bericht" verdient hätte, so what?
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #24
                    Macht das bitte untereinander aus und nicht hier im Thread.
                    Denn hier sollte es um Riki gehen.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Kobold666 (30.07.2018)

                      #25
                      Hallo,

                      ich kann sie nicht empfehlen.

                      Ich hatte ein Date mit ihr in Hannover.
                      Aus der halben Stunde wurden 20 Minuten.

                      Außerdem finde ich sie sehr mollig KF 40 oder mehr.
                      An den Haaren ungepflegt

                      Blasen kann sie nicht und die Massage hinterher war überhaupt
                      nicht gut.

                      Wiederholung wird es nicht geben

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        scharnhorst (20.05.2020)

                        #26
                        Naja, erfüllt seinen Zweck...

                        Hätte ich nur die neuesten Berichte über sie aufmerksam gelesen...Alles in allem erfolgreich, aber wenig erotic. Sie ist eine sehr liebe, freundlichfe und Nette. Figur ist ok, wenn man auf das "etwas Mehr" steht, und das tue ich. Alles fest und gut in der Haptik. Sex ist duchschnittlich ohne das gewisse Extra. 150460, inkl. "Extras". ( Av und ZK nicht angefragt, ist nicht mein Ding, insbesondere die ZK bei einer SDL. ) Die Location ist bekannt und ziemlich runtergekommen. Werde diese wohl nun endlich mal meiden, denn der Service hier auch durchweg der Location entsprechend. " Naja" ist noch das Beste was hier zu erwarten ist. Waschung und Getränk wurde angeboten und angenommen. Massage am Anfang verdient den Namen nicht und nur im geringen Ansatz erotisch. BJ ist weniger wie Standard. In der Doggy hat sie zumindestens auch die Hände im Spiel, anderenfalls wäre der Absch(l)uss fraglich gewesen. Da sie eine Nette ist, verbuche das Date nicht unbedingt als "verbrannt". Dennoch keine Wiederhohlung.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Feedbacker (20.04.2019), dertüfprüfer (14.04.2019), benvenuto (13.04.2019)

                          #27
                          Sie weilt zur Zeit in Neustadt!
                          Ich werde sie die Tage besuchen und berichten ob sie wirklich so abgebaut hat !?

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe die Dame vor einigen Jahren einmal besucht. Ihr Service hat mir gefallen, sie hatte eine nette symphathische Art. Der Preis war damals 50 Euro für 30 Minuten. Der Preis ist sicherlich nicht mehr aktuell. Ich denke, ohne die zahlreichen chirurgischen Eingriffe von ihrem Arzt und vielleicht ein bisschen Sport würde sie heute eine sehr viel schönere, hübschere und natürlichere Dame sein. Mit den ärztlichen Leistungen bei ihr, tat sie mir immer ein bisschen leid. Damals arbeitet sie unter den Namen Laura in Bremen. Sie arbeitet in mehreren Städten in Norddeutschland.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              sidewinder (05.06.2019)

                              #29
                              Riki love

                              Moin , also ,ich war bei Riki und war nach all den guten Berichten sehr enttäuscht. Erstmal, in ihrer Bude , sah es aus , wie auf einen Handgranaten Wurfstand. Sie selbst , hat deutlich mehr auf den Rippen als kF 40. Ihre Lippen sind kurz vor dem platzen. Habe mich dann aber entschieden, 30 Minuten statt geplanter 60 zu bleiben. Also 70 auf die Hand und los ging es nach kurzem waschen. Ein paar ZK gab es und dann ein geblase, das ich selbst wohl besser könnte. Beim Akt in der Missionar und Doggy , kam überhaupt kein feeling auf.
                              Weil ich die Sache auch beenden wollte , wichsten wir beide abwechselnd meinen freund bis zum Ende.
                              Zum Schluss noch. Die Bilder sind sehr weit von der Realität entfernt.
                              Und ihren Aktuellen Bilder sind nochmal so weit von der Realität entfernt.
                              Aber das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.
                              Für mich war es das erste und letzte mal bei ihr.

                              Kommentar


                                #30
                                Leider hat Riki etwas nachgelassen. Vor kurzen hatte ich nochmal versucht Sie zu besuchen, trotz kurzfristig Terminzusage war Sie beim Erreichen der Lokation besetzt oder zumindest nicht die Tür geöffnet. Ein paar Tage später kam es dann nochmal zu einen Treffen, dort wirkte Sie etwas abgespannt und Sie konnte nicht an die Leistung vor ca. 2 Jahren anknüpfen. Es ist kein verbranntes Geld, die Performence war aber nur durchschnittlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X