Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa

    Wer war denn schon bei ihr? Ich möchte sie morgen besuchen.
    Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

    #2
    Nein , war ich nicht ! Leider !! Schmacht !!!!
    Aber Du musst ! unbedingt !! Bitte!!!! Einen Bericht schreiben !!!!!!!!!
    Bei den Bildern haut es mir sämtliche Sicherungen raus .
    Ich könnte eine Geschäftsreise vorverlegen , bin aus BW und muss nach da oben hin.
    Sie wäre es mir mehr als wert .
    Entweder es ist ein Fake oder der Himmel wartet !
    Also ran , an den Engel , und schreiben , ja ?? 😂

    Kommentar


      #3
      War auch nicht bei ihr.
      Kann nur folgendes mitteilen:
      Besuchbar in einem Hotel in Darmstadt zu 150€ / Stunde. Angeblich alles inklusive.
      Bei der Kommunikation ist mir ein Wechsel im Sprachgebrauch aufgefallen. Von "Gebrochendeutsch" in absolutes Hochdeutsch.
      Da ich unter diesen Bedingungen (Full-Service, Hotel, etc.) schon einige Male ziemliche Fehlgriffe hatte, habe ich von einem Treffen Abstand genommen.
      Im Übrigen: Bei dem Blick auf die Bilder, kann ich mich des Eindrucks erwehren, dass da zahntechnich was im Argen ist.

      Vielleicht belehrt mich jemand auch eines Besseren.

      Kommentar


        #4
        Laut kaufmich kommt sie aus Portugal und benutzt lediglich ne holländische Handy Nummer.
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

        Kommentar


          #5
          Treffpunkt Hotel..

          Ist wahrscheinlich das Hotel.
          Muss nix heißen und ohne das das Hotel hierfür etwas kann, bin aber dort schon 2x abgezockt worden.


          Zitat von Snoopx6 Beitrag anzeigen
          War auch nicht bei ihr.
          Kann nur folgendes mitteilen:
          Besuchbar in einem Hotel in Darmstadt zu 150€ / Stunde. Angeblich alles inklusive.
          Bei der Kommunikation ist mir ein Wechsel im Sprachgebrauch aufgefallen. Von "Gebrochendeutsch" in absolutes Hochdeutsch.
          Da ich unter diesen Bedingungen (Full-Service, Hotel, etc.) schon einige Male ziemliche Fehlgriffe hatte, habe ich von einem Treffen Abstand genommen.
          Im Übrigen: Bei dem Blick auf die Bilder, kann ich mich des Eindrucks erwehren, dass da zahntechnich was im Argen ist.

          Vielleicht belehrt mich jemand auch eines Besseren.
          Zuletzt geändert von Bastian; 03.01.2018, 06:26. Grund: Adresse ist zu erfragen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Howie Beitrag anzeigen
            Ist wahrscheinlich das Hotel.
            ... ..
            Zuletzt geändert von Bastian; 03.01.2018, 06:27. Grund: Adresse ist zu erfragen!

            Kommentar


              #7
              Ich glaube wir meinen das Gleiche

              Obwohl dies in der Sache mit den abzockenden Damen unerheblich ist.

              Zitat von Snoopx6 Beitrag anzeigen
              .....
              Zuletzt geändert von Bastian; 03.01.2018, 06:27. Grund: Adresse ist zu erfragen!

              Kommentar


                #8
                Danke für die , wenn auch mageren , Facts .
                Ich warte noch auch Bernd !?! , wo bleibt denn sein Bericht 😕 ?
                Aber von der Tendenz her tippe ich dann wohl eher auf die Hölle wie auf den Himmel , gerade in Bezug auf ihre Inserate in erwähntem anderen Medium . Von diesem habe ich mich schon lange verabschiedet , auch wenn einige sehr abenteuerliche Dates durch dieses zustande kamen .Sie waren nicht gerade alle positiv . Viele abgrundtief mies . Und ja , genau , es waren dabei viele Hoteldates mit Amateurinnen .Die Schematik lässt bei mir alle Alarmglocken läuten .Also danke für die Infos .

                Kommentar


                  #9
                  Guten Morgen,

                  wenn im Inserat steht Adresse ist telefonisch zu erfragen, oder gar kein Adresshinweis, genau dann sollte man dies auch tolerieren und hier nicht öffentlich orakeln.

                  VG Bastian
                  Moderator
                  Zuletzt geändert von Bastian; 03.01.2018, 14:15.

                  Kommentar


                    #10
                    Muss ich zustimmen ,eine meiner Göttinnen wäre in Freiburg im Sperrgebiet in einer Privatwohnung fast übelst aufgelaufen . Hier im Forum stand exakt zu lesen , wie man sich durch den Block bewegen muss , und in welcher Wohnung sie arbeitet .Einen Tag später hatte die Nachmieterin ein riesiges Galama .Man kann sich vorstellen , mit wem .

                    Kommentar


                      #11
                      ich war am 02 Januar dort

                      Lisa, 80430, im Hotel in Darmstadt hat mir eine kleine Maus die Tür geöffnet. Ihre geile Titten sind mir sofort ins Auge gestochen, die hab ich auch gleich mal bearbeitet. Nach dem Duschen gings aufs Bett wo sie mir meinen Prügel Hammer tief bis DT. geblasen hat, man merkt das Blasen ihr Spaß macht. Dann kurz geritten und danach doggy, meine Lieblingsstellung. Sie hat sich schön von hinten ficken lassen und geil mitgemacht und ist schön eng, da ich doggy sehr genieße und immer wieder mal geruht habe fand ich es toll das sie nicht gedrängelt hatte, ich hatte das Gefühl es gefällt Ihr. Einziges Mango ist ihre Zahnspange, die sie aber auch wieder richtig süß wirken lässt.
                      Da sie kein deutsch spricht, nur ein wenig englisch und portugiesisch, bin ich nach dem Duschen gegangen. Lecken wollte ich nicht, sie hat nicht einladend gerochen aber sonnst würde ich sie wieder besuchen.
                      Bitte noch zur Info,... Fragen, die sich aus meinem Bericht oder der Anzeige ergeben werde ich nicht beantworten, das finde ich doof.
                      Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Snoopx6 (05.01.2018)

                        #12
                        Hey Bernd , vielen lieben Dank .Dann schau ich mal inwiefern ich meine Geschäftsreise umplanen kann .Ich find sie einfach supersüß.

                        Kommentar


                          #13
                          Wie sieht sie aus? Hier gibt es keine Bilder zu ihr

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X