Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - Elisabeth

    Hallo zusammen,
    war gestern bei Evas Heissegirls in Konstanz am Bodensee .
    hab mich für Elisabeth aus der Slowakei entschieden die Bilder im Internet entsprechen der Realität 80460 +ZK .
    Nach einem kurzem Smalltalk und Übergabe des restlichen Geldes verlies Sie das Zimmer um sich frisch zu machen.
    Nach gefühlten 5 Minuten kam Sie ins Zimmer und fing sofort an mit Ihren innigen Zungenküssen an.
    Elisabeth ist eine sehr anschmiegsame ausdauernde Dame.
    Ihre Zungenküsse sind sehr innig und ausdauernd.
    Sie bläst ausgiebig und lässt sich sehr schoen lecken ,Ihr Gestöhne wirkt nicht künstlich
    beim Sex geht sie gut mit mehrere Stellungswechel sind kein Problem da Sie sehr gelenkig ist
    Widerholungsfaktor =100 %
    Gruß
    Konrad
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (01.01.2018)

    #2
    Danke für den Bericht.
    Willkommen im Forum !

    Kommentar


      #3
      Hallo Gemeinde,

      war vor gut 2 Wochen auch bei Elisabeth.
      Ich war auch sehr zufrieden.
      Anfangs ein nettes kurzes Gespräch und Regelung des finanziellen 80460 plus 20 EUR ZK.
      Danach legte sie auch gleich los mit innigen Küssen und super Zungeneinsatz. Sie ist eine sehr gute Küsserin was Lust auf mehr machte. Ich bat sie dann aber sich hinzulegen dass ich sie mit meiner Zunge erkunden kann.
      Unten angekommen wurde sie auch recht schnell sehr feucht. Mir schien dass es ihr gefiehl da sie es immer wieder mit einem " ja an der Stelle mehr" quitierte. Nach einiger Zeit kam es ihr dann wohl recht heftig. Was sie mir auch bestätigte. Klar man weiß trotzdem nie :-) Nach kurzer Pause und kuscheln dann Wechsel in die Missio. Hier immer wieder mit kleinen Kunstpausen und innigen Kusseinlagen. GFS at its best. Als ich merkte dass es dem Ende zuging nahm ich sie dann noch heftiger, was ihr aber auch gefiehl. Sie zickt nicht rum und mag es sowohl sanft als auch hart. Danach konnte ich noch auszucken so lange ich wollte. Wir sind noch Minuten aufeinander und inneinander gelegen. Super.
      Also für GFS Fans 100% zu empfehlen.
      Gruß
      Thai Fan

      Kommentar

      Lädt...
      X