Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merzig - Weiler - Melinda auch mit Freundin

    Hallo

    kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Wurde aufgrund der Preise angelockt Melinda zu besuchen und nahm eine Reise von gut einer halben Stunde in Kauf um nach Greimerath zu fahren. Dort angekommen war ich überrascht - die Location war eine Ferienwohnung. Die Dame des Hauses führte mich in ein Zimmer, ziemlich dürftig eingerichtet, der unausgepackte Koffer noch in der Mitte des Zimmers. Danach wurde Melinda erst einmal gesucht. Nach einigen Minuten hörte man dann die Toilettenspülung und kurze Zeit später tauchte Sie dann auf ( in Jogginghose ) Das Aussehen war jedoch ziemlich OK, obwohl ich nicht sicher bin ob die Bilder auch Melinda zeigen. Sie war etwas griffiger, für mich jedoch eher ein Grund zu bleiben, leider. Nachdem ich mit der Dame des Hauses den Preis von 130 € ( 1 h incl Extra ) ausgehandelt habe verließen beide das Zimmer. Kurze Zeit später tauchte Melinda auf. Sie machte den Eindruck ziemlich schüchtern zu sein. Ich fragte nach dem Bad welches Sie mir dann auch zeigte. Ich fragte ob ich kurz die Dusche nutzen dürfte. Sie zeigte jedoch auf das Waschbecken und reichte mir ein ( gebrauchtes ) Handtuch. Naja konnte ja nur besser werden, hab mich aber da wohl getäuscht. Als wir wieder im Zimmer waren legte ich mich auf das Bett und Sie zog sich aus und setzte sich neben mich auf die Bettkante. Sie fing an zu blasen, bzw das was Sie eben für blasen hielt. Als ich sie an Ihre Muschi fassen wollte hat sie aber schon abgeblockt. Küsse auf den Körper waren ebenso nicht gestattet. Aber das schlimmste war, dass ich den Eindruck hatte dass Sie eigenartig roch, war so ein Geruch zwischen Urin und Schweiß. Ich muss zugeben dass ich eine sehr feine Nase habe, aber dies wäre wohl jedem aufgefallen, ziemlich unangenehm. Naja, dann ging es eben mit Vögeln weiter habe ich mir gedacht. Sie schaute mich erst fragend an, hat sich aber dann doch auf den Rücken gelegt. Als ich dann in Sie eindringen wollte habe ich gemerkt dass Sie bewusst meinen Willy an ihrer Grotte vorbei geführt hat. Hab ihn dann selber eingeführt. Dann hat Sie Ihre Beine ziemlich eng gehalten damit ich nicht allzu tief in Sie eindringen konnte. Hat mir nicht gefallen und ich wollte Sie dann eben von hinten nehmen. Sie sagte aber auch hierzu nein. Mittlerweile war ich ziemlich frustriert und wollte nur noch weg. Ich leerte meinen Willy also in Ihr aus und ging daraufhin wortlos ins Bad. Als ich zurückkam war sie wieder angezogen. Nachdem auch ich mich wieder angezogen hatte begleitete Sie mich zur Tür. Die Hausdame sah ich nicht mehr. Der ganze Spaß hat nur ca 15 min gedauert und ich war ziemlich sauer. Auf dem Heimweg habe ich dann nochmal bei Ihr angerufen da ich wusste dass nur die Hausdame abheben würde. Ich schilderte Ihr mein Problem. Ich hörte wie Sie mit einem Mann im Hintergrund sprach. Dann fragte sie mich warum ich dies nicht beim Weggehen gesagt hätte und sie bemerkt habe dass ich ziemlich schnell weg war. Ich sagte ihr dass ich niemand anderen gesehen habe. Dann hörte ich im Hintergrund dass der Mann ( Security ) gesagt hat dass er Melinda nun endlich nach Hause schicken werde. Naja, Sie arbeitet wohl immer noch dort. Hoffe ich konnte hiermit einigen Leuten etwas Geld sparen !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thaimaster (02.01.2018), Saarpfälzer (02.01.2018), Ananga (01.01.2018), el huro (01.01.2018), NeedFun (01.01.2018)
Lädt...
X